PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lasers wunder


ZUI
19.05.2005, 13:53
ich habe mir die rangers von laser geladen und in den addonsordner gesteckt dann starte ich ofp und es kommt ne fehlermeldung :oh: .......ja dann lösch ich sie und starte neu ...... die fehlermeldung ist weg und die rangers immernoch da........ :komisch:

GrenSo
19.05.2005, 14:08
Wo ist dann das Problem oder funktionieren sie danach nicht?

ZUI
19.05.2005, 20:50
doch aber ich würde sie schon gerne entfernen können

Clausewitz
20.05.2005, 00:47
Na, also, nimmst dir mal deine Addon- Ordner vor und schaust was da so drin ist. Wenn da keine Laser Ranger drin sind können die auch nicht geladen werden.

Wie ist denn deine Addonsammlung sortiert? Hast du ModOrdner oder müllst du dir den Addons und Res/ addons- Ordner voll?

So wie du das beschreibst fehlt dir der Überblick was wo drin ist. Möglicherweise hast du die Dateien in zwei Ordnern?

ZUI
20.05.2005, 00:49
wenn es nicht so gewesen wäre wär es auch kein wunder .... die waren drin = fehler..
die waren draussen = nix fehler aber trotzdem da

Clausewitz
20.05.2005, 12:01
Ja sorry, mit diesen Informationen kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

:(

GrenSo
20.05.2005, 12:20
Ich wüd sagen du machst ne Sicherheitskopie deiner Adoons, die nicht orginal sind, löscht dann alle Addons, insallierst OFP neu & schiebst danach die Addons wieder dahin, wo sie vorher waren. (egal ob Mod-Ordner oder Res/Addons) Dass ganze natürlich ohne die LSA Ranger.

ZUI
20.05.2005, 12:29
ja habe ich gemacht aber das wunder...... :ugly:

GrenSo
20.05.2005, 12:33
Bin grad überfragt, istallieren sich die LSA Ranger selbst oder sind das nur pbo-Datein, die man selbst in den Addon-Ordner schiebt? Ich weiß es nicht mehr, da das bei mir schon zu lange her ist.

Freshman
20.05.2005, 19:16
Das einzige was ich mir erklären könnte währe, das der A.O. von dem du denkst das er der richtige ist, es nicht ist. :confused:

ZUI
21.05.2005, 12:48
die sache hat sich mit der neuinstallation und verbannung der ranger erledigt ihr könntet mal n blick hier drauf werfen ich werde noch wahnsinnig :ugly: http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10758