PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No entry 'config.bin CfgWorlds'.


burns
18.05.2005, 19:02
eigentlich wollte ich mir nur lockes animationen in den shortymod einbauen, also mit binview die .bin entpackt und die CfgMovesMC klasse komplett ersetzt, danach mit cpp2bin zurückverwandelt.

hatte mir erhofft dass es so einfach klappt, tuts aber nicht..nach anfänglichen startschwierigkeiten weil ich mal wieder die .cpp im bin ordner vergessen hatte werde ich nun mit vermeintlich korrektem setup von oben genannter fehlermeldung begrüsst.

was mache ich falsch ?

$cruffy
18.05.2005, 19:19
Da ja angeblich ein nicht geänderter Teil der Config betroffen ist, wird es höchstwahrscheinlich ein " oder ; Fehler sein.
Ob Du den findest ist aber eine andere Frage, vielleicht wäre es sogar einfacher den CfgMovesMC Teil per Hand zu ändern.

burns
18.05.2005, 19:23
Da ja angeblich ein nicht geänderter Teil der Config betroffen ist, wird es höchstwahrscheinlich ein " oder ; Fehler sein.
Ob Du den findest ist aber eine andere Frage, vielleicht wäre es sogar einfacher den CfgMovesMC Teil per Hand zu ändern.
:oh: *augenrausfall* das ding ist ellenlang :(

boonz
18.05.2005, 19:47
Haste denn vielleicht n Compiler? Die suchen dir die Fehler selbst raus^^