PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPM Vergessene Weihnacht crasht


Edmcgulloch
16.05.2005, 08:47
Habe mir die SPM "Vergessene Weihnacht" von bbs down gezogen. Obwohl ich alle erforderlichen Addons wie "Winter Nogojev", "BBS Weihnachtspack" sowie das Editorupdate 102 installiert habe bricht die Mission ab: "Addons nicht verfügbar, DOESTentEastC, doestent, DOESMASH. Ich habe noch nie von solchen Addons gehört. Wer weiss eine Lösung?

Metalmania
16.05.2005, 09:43
ich glaub da hast du das falsche editorupdate. aufpassen. gibt auch ein editorupgrade 1.2 oder so schau dir das nochmal genau an, obs vll dadran liegt. eventuell braucht du auch ein ganz anderes (gibt unzählig viele davon)

ZUI
16.05.2005, 09:59
das muss das von kegetys sein

GrenSo
17.05.2005, 11:07
Ich hab alle Addons direkt von der BBS-Seite gezogen & bei mir lief die Mission prima.
Am besten du ziehst die Addons alle nochmal von der BBS-Seite & wenn es dann nicht klappt, wende dich einfach an deren Member.

[B.B.S.]23-Down
17.05.2005, 14:03
Hi!

Das was da fehlt sind Objekte der Insel Winter Everon...

Lade dir ambesten noch Winter Everon 1.2 runter. Eigentlich wollte "Snake" das schon lange gefixt haben. Ich dachte er hatte es auch gefixt ich werde ihn mal darauf hinweisen sobald er wieder online kommt.

Die Insel findest du hier:

http://operationflashpoint.filefront.com/file/Winter_Everon;34589

Mfg 23-Down

Edmcgulloch
19.05.2005, 09:47
Am Editor lags nicht, habe es mit allen Versionen ausprobiert. Werde es nun mal mit Winter Everon versuchen. Vielen Dank für den Tipp. :)

Edmcgulloch
24.05.2005, 09:09
Die Mission läuft nun mit Winter Everon 1.2. Vielen Dank für den Tip!