PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion-cover


Sled88
13.05.2005, 14:54
Hier mal nen eventuelles Cover für OBLIVION... Wie findet ihr das?

http://img54.echo.cx/img54/4079/oblivioncover1pn.jpg (http://www.imageshack.us)

Ausserdem: Die Levelanzahl würde auf 35 herabgesetzt... da die Spieldauer sont erheblich zu lang wär... Dafür gibs ja denn ausserdem ncoh die Erweiterung!!! :D Also Oblivon ist damit offiziel zu 85% fertiggestellt!!!!!

Knallkopf
13.05.2005, 16:45
Aufgebohrte Grafik :naugthy: :naugthy:

Kompost
13.05.2005, 18:16
...Wie findet ihr das?Überflüssig, ich finde so ein Cover sollte erst erstellt werden wenn der Mod auch fertig gestellt ist oder zumindest in der Endphase. Außerdem planst du ja nicht wirklich den Mod in na CD Box zu verticken, oder?

Nicht böse gemeint aber das Cover ist auch nicht so schön :nixweiss:

Sled88
13.05.2005, 21:22
Nee hab ich eigentlich nicht vor!!!! Aber war nurmal son Test... Nurso halt mal... naja der mod is ja mehr oder weniger in der endphase... also 85% wie gesagt... noch knapp 5 missionen und die zwischensequenzen dann haben wir es geschafft... :daumen:

Atomic
14.05.2005, 19:23
1. Die Feature-Liste soll nicht lang sein, sondern in erster Linie gut sein ;)

Wenn ich sowas lese wie "Lehn"-Funktion dann denk ich nur :stupid: weil ich mir nichts darunter vorstellen kann. Außerdem passt das nicht zu den 35 Levels. Wehn juckt so eine doofe Lehn-Funkton wenn man 35 Level Spielspaß bekommt?

"Aufgebohre Engine mit dxdll" Aha und was hat die mit dem Mod zu tun?

"komplexe story wie im spielfilm" oje oje.. wenn man sich so die story in den filmen anschaut.. oje

"lebensechte animationen" wie? weshalb? warum? oder sind es doch nur die standart ofp-animationen?

"neue realistische junglesounds" => hört sich sch**sse an. Schreib irgendwas in der Art "BongoBongo Sounds inklusive" :D *scherz*

"einmalige soundtracks" ??? hat der Mod ein eigenen Soundtrack oder was soll das heisen. Wenn ja: Dann muss dieses Feature viel weiter auf der Feature-Liste nach oben.

"viele neue taktische möglichkeiten!" => "neue taktische herausforderungen" !

2. Qualität

Sorry, aber hast du das mit MS Paint zusammengekleistert oder was?

Apropo MS-Paint: Da gibt es jetzt ein OpenSource Projekt das MS Paint weiterentwickelt und soggar von Microsoft anerkannt wird. Sieht schon sehr gut aus. Und selbstverständlich ist die Software kostenlos:
http://www.eecs.wsu.edu/paint.net/

back to topic

frag doch mal die aktiven Member im Bilder Thread ob sie dir nicht etwas zaubern wollen.. sie dürfen dafür auch ihre Initialien draufmachen.

Sled88
15.05.2005, 10:50
Hey das war nurn vorschlag.... wenn es jetzt eine einzelnen addon für bohemia interactive und codemasters ist... also wenn mans im laden kaufen könnte! :confused:

Kompost
15.05.2005, 10:55
Aber so wird es eben eher weniger gekauft ;) :zunge:

Sled88
15.05.2005, 14:56
Naja ich weiss war ja auch nurmal so aus spaß!! :D