PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Wassereflektionen


Haubitze
06.05.2005, 13:36
Kann mir jemand sagen wo ich den mod finde womit das Wasser reflektiert?
suche schon lange hab ihn aber noch nicht gefunden .

danke im vorraus...

burns
06.05.2005, 13:39
Kegety´s DXDLL heisst das, sollte reichen.
aber vorsicht, des gibts auch für Richard Burns Rally, Flat Out und VBS1 also schau das du die OFP version erwischst :D

ZUI
14.05.2005, 06:45
P4 2,4G
512MB RAM 233mhz
creative audige (eax)
geForceTi4200 128mb RAM

kann ich es damit ordentlich zoggen

Metalmania
14.05.2005, 07:52
ja. aber mehr ram wäre (übehaupt fpür ofp) ratsam ;)

ZUI
14.05.2005, 08:13
ja das mit dem shadern hat mein rechner übelste probs aber dieser *machallesunscharf* effekt is obergeil wusste garnich das es sowas gibt

Atsche
14.05.2005, 09:13
Ich hab ebenfalss oder leider auch nur 512 DDr aber ne x800 pro und hab die Reflektionen fast auf maximum in allen Bereichen. Aber das geht ohne Ruckler. Du solltest es einfach ganz schwach einstellen dann wirds auch gehen.

Black Dragon
14.05.2005, 10:40
Tja bin Geforce 6660 GT benutzer und bei mir läuft es zum größten Teil flüssig ;)
Habt ihr eigentlich Auto Drop Down aus??

ZUI
14.05.2005, 11:40
ich habe in bereich wasser alles aus habe aber in zwischensequenzen (habe die kampangen zum fun mit replacements gezoggt) derbe ruckler DERBE versteht ihr
was kann ich den noch runterstellen ohne das dieser feine unschärfe effekt bleibt aber die performence ankurbelt(steht auf english aber die wörter kenne ich nich)