PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Moddeler, SKinner, Skripter und Webmaster für neue Aufgabe


Darkangel
05.05.2005, 19:06
...
wie oben beschrieben, suche ich einen talentierten Modeller, der gleichzeitig auch Skinnen kann (Fahrzeuge und Soldaten), einen Skripter, der sein Handwerk versteht und einen Webmaster, für die HP.
Wie sind bis jetzt zu zweit.

Infos, worum es geht bekommt ihr mit Bewerbung.
Nur soviel, da war es so noch nicht und ist auch erstmal nur ein kleines Projekt geplant.

Also, bitte per PM oder Email melden, wer interesse hat und ne neue Aufgabe sucht.

Clausewitz
05.05.2005, 19:27
Na, das "Stellenangebot" wirkt aber nicht sehr einladend...

Warum sollte sich ausgerechnet jemand dafür interessieren wenn er bei vielen anderen bekannteren Projekten mitmachen könnte?

So gar keine Information wirkt ziemlich abschreckend.

Darkangel
05.05.2005, 19:41
Weil es was anderes wird, ich aber nur interessierten Infos geben möchte. Wenn keiner Lust hat, dann eben net, aber es ist was anderes.

Locke
05.05.2005, 22:10
Bin schon auf die ersten Screens gespannt ;)

Kompost
06.05.2005, 16:20
Gehört eher ins Community Forum
=>move