PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1985 in 2005


GrenSo
26.04.2005, 11:11
Mich würde es mal interessieren, ob es einen Sinn hätte die gute, alte 1985-Kampagne in einer überarbeiteten, neueren Version zu veröffentlichen.

Bin gerade dabei die 1985-Kampagne für mich privat in eine Moderner Fassung zu bringen. (moderner Soldaten, Panzer, Fahrzeuge, usw)
Also lasst hören, ob ihr daran interssiert seit.

MfG GrenSo

Kompost
26.04.2005, 11:14
Wieso immer nur Privat? ;)

GrenSo
26.04.2005, 11:21
Weil ich erst teste & dann schaue, ob ich etwas veröffentliche.

TeRp
26.04.2005, 14:02
Für eine "moderne" Fassung braucht man die Kampagne doch quasi nur mit Y2K3 zu spielen und nur kleinere Sachen anpassen?

Oder steh' ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch?

GrenSo
26.04.2005, 14:13
Ich habe nicht die Y2K3, somit weiß ich auch nicht, wie dort die Grafik & die Modells aussehen.
Warum ich sie nicht hab, würde jetzt zum erklären zu langdauern. Hab dass alles schon mal im MMP-Forum erklärt.

Freshman
26.04.2005, 14:28
Also ich fänd es auch sinnvoller Y2K3 zu benutzen.
Ist ja irgendwie verschwendete mühe.

GrenSo
26.04.2005, 14:31
Ich sage nur als 3D-Animator: Der Weg ist das Ziel & ausserdem macht es Spaß.

miller
29.09.2005, 15:18
Haste eigentlich Dein Vorhaben weiter voran getrieben?
Klang interessant, weil ich auch gerade 1985 spiele allerdings mit Y2K3

GrenSo
30.09.2005, 06:39
Mittlerweile hab ich das Ganze eingestellt & warte auf FFuR 2005. Ich hab nur die Config.cpp so abgeändert, dass schon mal alle Einheiten ausgetauscht sind.

Clausewitz
30.09.2005, 09:49
Wenn man "nur" in 2005 spielen will sollte man zum jetzigen Zeitpunkt sicher auf FFUR warten.

Wer aber die Kampagne in 2005 mit bestimmten Einheiten spielen will, insbesondere nicht auf amerikanischer Seite, der könnte sich schon an sowas machen.

Es hat z.B. jemand die komplette 1985-Kampagne mit OFrP- Equipment ausgerüstet.

Da ist allerdings das Problem, dass es unsorgfältig gemacht wurde. Bei so einer Aktion muß man nicht nur Einheiten sondern auch Waffenkisten austauschen sowie im Falle von OFrP, da die ja auf der Resi-Seite beheimatet sind, die Trigger umstellen.

Außerdem auf das Balancing achten. Ich habe mal eine einzige schlichte BIS- Mission konvertiert und das fand ich schon ziemlich viel arbeit dafür, dass ich "nur" mit anderen Panzern rumfahren darf.