PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bäume ersetzen?


Lonely
25.04.2005, 19:52
kann es möglich sein dass es ein Baum-Replacement-Addon gibt? Ich mein damit nicht eine neue Insel die einfach schönere Bäume spendiert bekam, sondern ob es ein Addon gibt dass die ganzen Standard Bäume durch schönere ersetzt.

Auf die Frage hat mich dieser (http://www.gotf.net/images/screenies/apache2.jpg) Screen gebracht da ich die Standardbäumchen eindeutig nicht so hübsch in erinnerung habe :)

lg
Lonely

Atsche
25.04.2005, 19:54
Das ist ein Screen von auf ner Insel vom FDF mod

$cruffy
25.04.2005, 21:10
Es gibt die drei CWC Inseln mit Resistance Objekten bei ofp.info: ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/High-Res%20CWC%20Islands.zip
Da gibt es auch noch ein Update für Everon, das aber nicht im Netz zu finden ist. Ich kanns Dir aber morgen hochladen, wenn niemand schneller ist ;)

burns
26.04.2005, 11:41
das gibts auch nicht mehr ? eigentlich schade drum .. ma sehen ob ichs hab

$cruffy
26.04.2005, 19:56
So, wie versprochen, hier ist es: http://rapidshare.de/files/1446250/High-Res_Everon__updated_.zip.html
@Mr.Burns: Ich hab das schon mindestens zweimal bei Rapidshare hochgeladen, einmal auch wegen einer Anfrage hier. Wie wäre es denn, wenn ihr das als exklusiven Download bei Euch aufnehmt? :naugthy:

burns
26.04.2005, 20:00
So, wie versprochen, hier ist es: http://rapidshare.de/files/1446250/High-Res_Everon__updated_.zip.html
@Mr.Burns: Ich hab das schon mindestens zweimal bei Rapidshare hochgeladen, einmal auch wegen einer Anfrage hier. Wie wäre es denn, wenn ihr das als exklusiven Download bei Euch aufnehmt? :naugthy:
ich befürchte scohn den letzten exclusiven download irgendwie verschlampt zu haben :(
aber die insel upp ich jetzt solang sie da ist :D

trara :prost:
http://www.tacticalblunder.com/~uploads/burns/addons/High-Res_Everon__updated_.zip