PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Explosionen mehr nach Y2K3 install


Johnny Torpedo
25.04.2005, 18:35
Hallo,

ich hab hier ein kleines Problem mit den Expolsionseffekten. Ich höre nur den Knall, aber sehe weder die Explosion selbst noch irgendwelchen Rauch. Aufgetreten ists nach dem Y2K23 install. Ist das ein bekenntes Problem?

Ich hab:
- GOTY mit allen Patches
- Y2K3 7
- Namsky Skymod
- DXDLL

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.



Gruss

Lonely
25.04.2005, 18:44
hast du "Wolken" im optionsmenü deaktiviert? die option steht nämlich nicht für die himmelsgebilde aus wasserdampf sondern für explosions und rauch "wolken"

lg :)

Kompost
25.04.2005, 18:51
Könnte auch dran liegen das du einfach die Explosionseffekte deaktiviert hast.
Das kannst du rückgängig machen wenn du die OpFlashPreferences.exe startest.

Johnny Torpedo
25.04.2005, 19:42
Ich hatte die Wolken deaktiviert. Warum nennen die das auch Wolken und nicht Partikel :rolleyes:

Aber jetzt geht es ja. Danke.


Gruss

Name_ist_Nicht
25.04.2005, 20:06
[/Klugscheiß]Wasserdampf? das sind ganz kleine Wassertröpfchen oder sind da oben über 100 Grad [/Klugscheiß]
mfg Axel ;)

Freshman
25.04.2005, 21:11
@Axel
Er hat schon Recht. Es ist Wasseradampf hat was mit Druck zu tun.

Name_ist_Nicht
26.04.2005, 14:24
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolke

Johnny Torpedo
27.04.2005, 11:51
Hö? Ich spreche von 3D Partikeleffekten wie Explosionen, Feuer und Rauch und schreibt hier über Wasserdampf und Wolken? :stupid: :D

Gruss

Name_ist_Nicht
27.04.2005, 12:25
Tja wenn halt zwei Dickköpfe aufeineander traffen aber ich lass das jetzt hab ja eh gewonnen ;)
mfg Axel

Kompost
27.04.2005, 12:30
Eigentlich war das Thema ja nach der dritten Antwort geklärt aber anscheinend sind es dann doch irgendwie noch 9 geworden :rolleyes: ;)

Wenn ihr diskutieren wollt was eine Wolke ist dann tut das in unseren Themen Foren (http://foren.hx3.de/forumdisplay.php?f=2).

=>close