Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insel anims gehen nicht
meine überschrift sagts schon, die Animationen die im Hauptmenü bei ofp abgespielt werden sollen tuns nicht. jedes mal wenn ich ne mission beende oder vom editor zurück ins hauptmenü schalte, läuft diese im hintergrund noch (statt der anim)
wie bringe ich diese zum laufen. die müssen doch auch in den modordner wo die inseln drin sind oder? hab auch schon probiert die in den addonsordner zu packen. gehen trotzdem nicht... bitte helft
Im Modordner klappen die nicht, die müssen ins normale Addons Verzeichnis. Warum das bei Dir allerdings trotzdem nciht klappt weiss ich nicht :oh:
Hast Du die auch richtig als Ordner entpackt? Bei welchen Inseln gehts denn nicht?
ja hab alle als ordner entpackt. sag mal genau wie das auszusehen hat.
ist übrigens bei allen zusätzlichen inseln so, tonal, mapfact-nogova, phoenixisland, egal alle...
Freshman
25.04.2005, 22:32
Also bei map noe müsste es eigentlich klappen. manche inseln haben halt keine anim.
meine inseln haben alle anims mitgeliefert. ich hab sie schon in den addonsordner und den resaddonsordner gepackt, vergebens. muss ich die vielleicht umbenennen? oder noch irgendwas machen?
Ich habs mir gerade nochmal genauer angeschaut, CAT Afghanistan funktioniert, Mapfact Nogova nicht.
In der Config fand ich dann allerdings: cutscenes[]={"..\RES\Addons\MAP_Noe_Anim\intro"};
Wenn ich den Ordner in den ...\Res\Addons Ordner verschiebe klappt es auch, es hängt also vom Inselmacher ab, was er in die Config geschrieben hat.
Wenn nichts in der Readme steht kann man den Ordner also wohl am Besten nach Addons und Res\Addons kopieren, und wenn es immer noch nicht geht in der Config nachschauen.
ok ich schau mal, danke soweit
...
....ok habs, jetzt klappts. thx
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