PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krieg bluescreens *heul*


rage2k
23.04.2005, 17:49
hi,

ich hab bei ofp sowohl im singleplayer als auch im multi in jeweils einer mission alle paar missionen unregelmässig so eine art bluescreens.. der screen wird blau und ich muss den pc "zwangs-neustarten".

im sp is das die mission, in der man den strand halten muss ... im mp die, in der man per coop einen convoi in der wüste stoppen muss....

leider kann ich den single net weiterspielen da ich die mission nicht beenden kann .. per cheat kann man DIESE mission leider auch nicht überspringen.


hab mir extra die GOTY edition gekauft um den neuesten patch nutzen zu können und habe auch formatiert.. hat nix genützt - was nun?

Johannes
24.04.2005, 09:32
probier mal das: http://foren.hx3.de/showthread.php?t=8169
und wenn´s nicht klappt das: http://foren.hx3.de/showthread.php?t=9896
und sonst kannst du ja mal schauen ob dein PC stabil läuft: http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemoptimierung/109257/

rage2k
24.04.2005, 10:25
ne hilft mir leider nix!
hab ja auch nen ganz andres problem :(

$cruffy
24.04.2005, 14:06
Den Tipp im ersten Link benötigst Du eigentlich nur bei inoffiziellen Addons, die Du wie ich aus deinem Post herauslese nicht benutzt. Es kann aber nicht schaden wenn Du das trotzdem schonmal machst.
Der zweite Link hat wahrscheinlich nichts mit Deinem Problem zu tun, da käme eine Fehlermeldung, kein Bluescreen.
Mit dem Programm aus dem dritten Link kannst Du einen Stabilitätstest machen, um zu sehen ob dein PC im allgemeinen Probleme macht, oder ob es nur in OFP der Fall ist. Passieren Dir solche Abstürze denn auch in anderen Spielen? Vielleicht macht ja auch ein Treiber Probleme oder der PC wird zu heiß.
Poste doch mal was Du für ein System hast, sind denn alle Treiber und Direct X aktuell?