PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stars und Vorbilder


Kronos
23.04.2005, 16:27
Dieser thread ist dazu da dass jeder hier sein großes vorbild, seinen lieblings star, seine lieblings fiktive figur usw. reinpostet, und am besten auch gleich ein bild dazutut, ich fang gleich mal an:
Jimmy page, einer der besten rockmusiker die es gibt, mehr über Jimmy Page gibt's hier: http://www.led-zeppelin.com/jimmypage.html
http://www.iem.ac.ru/zeppelin/images/jp_75b.gif

Johannes
23.04.2005, 17:04
Also Ich habe irgendwie kein spezielles Vorbild

Freshman
23.04.2005, 17:27
Mein Vorbild ist zuzammengewürfelt aus den Eigenschaften die sich teilweise auch Bei einigen Filmrollen Wiederspiegeln. Eine Aufzählung würde zu Missverständnissen führen.

Das Nichts
23.04.2005, 18:55
Lass mich raten...Yodas Aussehen, Arnolds Intellekt und deren Sprachvermögen? :D

Kompost
24.04.2005, 15:52
Ich habe kein Vorbild :)
Ich leb mein Leben und versuch mich nicht nach irgendwelchen Leuten zu richten oder so zu sein wie diese. Klar gibt es Personen bei denen ich sage "die sind toll" oder "die haben was gutes geleistet" aber solche Personen betrachte ich dann nicht direkt als Vorbild.

Der Oszillator
24.04.2005, 17:06
Ein Äquivalent zu diesem Thread existiert bereits HIER (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10463)

Kompost
24.04.2005, 17:14
Ui du hast Recht. Ich schähme mich das ich das als Mod nicht gesehen hab :angel: ;)

=> Close mit Verweis auf diesen (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10463) Thread :)