PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Mod?


Gelöschter Benutzer
22.04.2005, 13:45
Ich bekam heut dankswerterweise eine Mail mit einen netten Screen und einer kleine Story dazu.

Eilmedlung:
Nach Berichten von verwunderten Einwohnern der Stadt Petrovice hat ein
Kamerateam es geschafft ein Bild von mehreren merkwürdig gekleideten Männern zu schiessen, die sich anscheinend irgwendwie fehl am Platze vorkommen.


http://www.hx3.de/screenshots/184/12033.jpg

Hmmm sieht nach nem Star Wars Mod aus, oder sowas ihnner Art, also könnt ja mal drüber Diskutieren. ;)

burns
22.04.2005, 13:53
wow, die sehen viel besser aus als alle bisherigen star wars einheiten :daumen:

Knallkopf
22.04.2005, 16:01
Die sind definitv nicht von dem Menschen der Im Mapfactforum sein Unwesen treibt.

Raptor verheimlichst du uns was?

Freshman
22.04.2005, 16:04
Klonkrieger auf Nogova?
Übrigens ist das Lipani und nicht Petrovice.

Kompost
23.04.2005, 01:32
Wow, die Einheiten sehen super aus. Respekt an denjenigen der sie erstellt hat!

Tomislav
23.04.2005, 09:43
wisstm ihr auch noch zufällig wer das euch geschickt hat, die sehen nämlich wirklich gut aus :)

Gelöschter Benutzer
23.04.2005, 10:05
ne keien ahnung :zunge:

Tomislav
23.04.2005, 19:14
ne keien ahnung :zunge:

wie war das :schlagen: :motz:

:D :lol:

Freshman
24.04.2005, 17:23
wie war das :schlagen: :motz:

:D :lol:

Ja wie jetzt
:ugly:

Sind die von dir oder was?

Tomislav
25.04.2005, 00:21
nein, aber es würd mich brennend interessieren wer die so hinbekommen hat, die sehn verdammt gut aus

und ich wollt mal ein paar lustige smileys testen :rolleyes: