PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs - Die Anfänger


Der Oszillator
20.04.2005, 22:11
Die Serie lief vor einiger Zeit mal bei Pro7. Meiner Meinung nach eine der witzigsten Serien-Produktion überhaupt.... :D Sie spielt in einem Krankenhaus, in dem 3 Medizin-Studium-Absolventen ihre ersten Jahre in einer Klinik meistern müssen. Dies wird ihnen jedoch unter anderem vom Hausmeister, der grundlose Aggressionen hegt, Dr. Cox, der ab und zu zu kolerischen Anfällen neigt und Dr.Kelso, dem fiesen Oberarzt, erschwert.

Ich könnt mich bei jeder Folge wegwerfen.... :lol:

Kennt ihr die Sendung? Und wenn ja, wie findet ihr sie?

$cruffy
21.04.2005, 20:47
Kennt ihr die Sendung? Und wenn ja, wie findet ihr sie?

Ja, ich kenne sie. Und ich habe von der ersten Staffel fast 3/4 gesehen, was bei mir bedeutet, dass ich sie sehr gut finde ;)

Mir hat immer am Besten gefallen wenn J.D. mal wieder Streß mit dem Hausmeister hatte, der war echt genial :D

Der Oszillator
21.04.2005, 20:49
Jo, der Hausmeister is der Hammer..... ;) Er macht immer so schön grundlos Stress.... :D

Das Nichts
21.04.2005, 20:58
Hausmeister: "Du bist dumm"
J.D.: "Das war alles?"
Hausmeister: "Lass ihm Zeit - es wird an dir nagen."

Kurze Zeit später:

J.D. zu Blondi: "Was meinst du? Bin ich dumm?"

Walk
25.09.2005, 15:22
Als ich die 1. Folge gesehen hab von Staffel 1. Musst ich damals ja schon so lachen bei der Stelle im Aufzug mit J.D:

Alter Mann: Ich habe ganz einfach nur Blehungen, wieso wollen sie mich untersuchen?
J.D: Wir müssen wissen ob ihre blehungen Menschen umbringen können.

Wie die Menschen die beiden dann im Aufzug angeschaut haben, war so witzig.

Das was mir aber an Scrubs am meisten taugt ist, dass jede Staffel besser ist als die davor.

In Staffel 3 schaut Dr. Reed (Blondi) ma echt krass aus. :)

Kronos
25.09.2005, 20:11
oh man die serie is einfach nur der hammer, letztens erst:
Dr. Cox erklärt irgendwas, in der "Klasse" sitzt so ein ganz nervöser typ der alles mitschreibt, dann sagt dr.cox irgendwas von so ner operation, und da meint j.d. zu besagtem streber:
"Ein kleiner tip, das funktioniert am besten mit einem handlichen dermist" oder so ähnlich,
da meldet sich der streber und fragt: "Was heißt der Mist?"
ich könnte mich eigentlich wirklich bei jeder folge wegwerfen, da stimm ich dem oszillator zu 100% zu!!!!

JediArchivar
13.12.2005, 22:42
Ich pers. liebe diese Serie, habs auf DVD (1.Staffel) und gucks mir meistens auf Englisch an (mit Untertitel)...zum Schreien

Lima
08.12.2006, 21:27
*ausgrab*

Letzte Woche ist die 6. Staffel gestartet. Folge 1 fand ich persönlich nicht so toll. Aber die
Zweite war mal wieder super. Besonders der sprechende Jesus war genial. Hat sie noch
jemand gesehen?