PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bunker"


DaReal
17.04.2005, 16:55
Ihr kennt doch diesen "bunker" oder dieses Lager der U.S. Army, das in einen Berg gebaut wurde... auch bekannt aus "stargate" ;) ... wäre es möglich sowas für ofp zu bauen? das man den gesamten berg als objekt auf eine insel setzen kann .... voll eingerichtet usw.... ! Wäre es möglich, gibts das schon, ist es in arbeit ? ;)

cYa dR

Kompost
17.04.2005, 17:07
Du könntest diesen Bunker z.B. einfach als OFP Objekt auf eine Map setzen. Soweit ich weiß wäre das kein Problem. Im Prinzip ist es ja eine Art Haus :confused:

DaReal
17.04.2005, 17:15
Ja schon ... aber geht das mit der größe ? vielleicht hackt da ofp oder so :)

Praetorian
17.04.2005, 17:29
Ihr kennt doch diesen "bunker" oder dieses Lager der U.S. Army, das in einen Berg gebaut wurde... auch bekannt aus "stargate" ;)
Cheyenne Mountain? :rolleyes:

Mondkalb
17.04.2005, 17:56
yupp, der Cheyenne montain complex

-> http://sg1page.piranho.com/Pict/Cmc/CMC5a.JPG


im prnzip is es möglich, ich würde es so machen ( nicht das ich das jetzt machen werde):
ersteinmal ein berg-addon machen das von innen hohl ist. dann würde ich verschiedene räume machen, selbstverständlich jedes ein eigenes addon, und diese dann "im" berg platzieren. und siehe da. eine geheime basis ist gesachaffen. dann muss man nurnoch den "verkrumplelungs-alias-zerstörbar" modus ausschalten. Dann ist es fertig... :naugthy:

DaReal
17.04.2005, 19:13
"verkrumplelungs-alias-zerstörbar"

ja ne is klar :confused:

Flashgamer
17.04.2005, 20:27
yupp, der Cheyenne montain complex

-> http://sg1page.piranho.com/Pict/Cmc/CMC5a.JPG


im prnzip is es möglich, ich würde es so machen ( nicht das ich das jetzt machen werde):
ersteinmal ein berg-addon machen das von innen hohl ist. dann würde ich verschiedene räume machen, selbstverständlich jedes ein eigenes addon, und diese dann "im" berg platzieren. und siehe da. eine geheime basis ist gesachaffen. dann muss man nurnoch den "verkrumplelungs-alias-zerstörbar" modus ausschalten. Dann ist es fertig... :naugthy:


Das gabs schon mal. Das war ein Berg, der mehrere Tore hatte, durch die man gehen konnte, um reinzukommen. Oben auf dem Berg war ein versteckter Ausgang durch den man mit dem Blackhawk raus/reinfliegen konnte.

GrenSo
18.04.2005, 13:24
Es gab auch schon einpaar Leute, die sich mit dem Thema beschäftigt haben & einen Stargate-Mod bauen wollten. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die den Cheyenne Mountain schon fertig hatten.
Den Link zu der Seite ist mir leider auch nicht mehr bekannt aber über die offizielle OFP-Seite müsste noch ein Link vorhanden sein.