PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Team für Blackhawk Down Kampagne


soul_hunter_ch
15.04.2005, 20:36
Hi @ all
Wie schon im Titel angetönt suche ich ein Team,welches mit mir zusammen eine Blackhawk Down Kampagne erstellen möchte.
Hier wären vorallem die Scripters und Mission Maker Mastas gefragt.
Bei Intresse meldet euch bitte.Wäre geil,so ein Projekt aufzustellen mit OFP Mastas^^

EDIT:// Sry @ all das ich ins falsche Forum gepostet hab..

Kompost
15.04.2005, 20:52
Vielleicht wäre es für mögliche Interessenten noch interessant wenn du genauere Informationen gibst. z.B. was dein Part an der ganzen Sache sein wird und was du so genau planst.

=> move

soul_hunter_ch
15.04.2005, 22:04
yeah danke kompost.
also wir können das so machen.
alle gucken sich mal bhd den film an.
dann übernimmt jeder 1-2 kapitel des films und probiert dieses kapitel in ofp zu editieren.
jemand muss sich dann noch für ein kurzes training in der base zur verfügung stellen.
nachdem wir das so dann ne kampagne.

T-X
16.04.2005, 12:13
Das prblem ist, dass es keine insel dafür gibt...
Müsste man noch eine für bauen

Equilibrium
16.04.2005, 12:25
oder man nehme tonahl und schaffe die situation mit dem feeling dort.

soul_hunter_ch
16.04.2005, 16:36
ja mein plan is tonahl....habt ihr lust..nähere infos bekommt ihr wenn ihr mehr wissen wollt :daumen:

Snevsied
16.04.2005, 17:28
Soweit ich weiss, gab es mal oder es gibt eine Insel die Mogadishu heißt.

Fragt micht nur nicht wo!!

soul_hunter_ch
16.04.2005, 21:28
ja die kenne ich ..hab sie mal getestet...sie hat ne base aber der rest is wüste und in der mitte der insel ist somalia..sieht nicht so toll aus.
tonahl ist besser die nehmen wir..wollt ihr jetztz mitmachen oder nicht...hab da schon 2 die lust hätten..

Snevsied
17.04.2005, 17:53
Aber für BHD brauchst du ja nur den Flughafen und die Stadt!!!

Den das ganze spielt ja bekanntlich in Mogadishu! Und nicht in der gesamten Somalien.

soul_hunter_ch
17.04.2005, 21:31
also ein flughafen hat es einen grossen und auch ne grosse stadt ...perfekt für so häuser kämpfe und strassenkämpfe...die stadt heisst tatu...
aber jetztz zum thema...habt ihr lust mitzumachen....hab noch ne site gemacht..
www.soul23.cybton.com

Jaentzen
21.04.2005, 14:58
Hallo @ all!ich habe die mogadischu-map von sgh umgestaltet...das heißt alle gebäude und strassen gelöscht und nen neuen flughafen und ein strassennetz nach originalkarten von mogadischu eingefügt. wenn ihr interesse habt dann mailt mir unter Jaentzen@gmx.net!

Name_ist_Nicht
21.04.2005, 15:08
http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=4340
ist auch eine Map die vieleicht dafür geeignet ist