PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Windows] Videobearbeitung


Kompost
14.04.2005, 17:35
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich gut Videos bearbeiten kann => z.B. Effekte einfügen, Zeitlupe, Wiederholungen, Hintergrundmusik u.s.w....

Das Programm sollte möglichst umfangreich aber auch für Anfänger leicht zu bedienen sein. Wäre nett wenn ihr mir da was empfehlen könntet :)

Danke im vorraus :)

Snevsied
15.04.2005, 17:13
Jetzt ist natürlich die Frage kostenlos oder kaufen?!

Ulead Video Studio 8 ist ganz gut. Es gibt aber noch andere.

Kostenlos ist zum Beispiel VirtualDub.

Kompost
15.04.2005, 17:21
Wenn es nicht zu teuer ist spielt das keine große Rolle. Trotzdem danke erst einmal für die beiden Vorschläge :)

Kompost
17.04.2005, 12:56
Auf http://ulead.com/ kann man sich eine 30Tage Testversion von Ulead Videostudio runterladen. Das Programm ist wirklich für Anfänger sehr gut geeignet. Es ist leicht zu bedienen und sehr umfangreich.

Falls jemand also mal ein Video bearbeiten will dann benutzt das Programm ;)