PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um einen Rat


Encounter
13.04.2005, 21:23
Hallo ihrs,

ich habe die letzten 2 stunden in eurem forum gestöbert und muss sagen, Klasse. Allerdings habe ich nicht wirklich gefunden wonach ich suchte, und zwar einen hinweis auf alle möglichen addons/mods zu ww2, wehrmacht, und ein link zu einer downloadmöglichkeit für einen mod/addonmaker auf deutsch. Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
(btw, habe links zu ww2 packs gefunden, aber die seite www.ofp.gamezone.cz schient nicht zu funktionieren)

B3liar
13.04.2005, 21:26
ofp.gamezone.cz

http://www.invasion44.com/

:daumen:

Encounter
13.04.2005, 21:29
hmm, pokerspiele ? *such*

Name_ist_Nicht
13.04.2005, 21:37
Da wurde doch auf mal so ein WWII Collectin released die benutze ich auf alle fälle wenn ich von meiner BW Sucht los komme :D

Encounter
13.04.2005, 21:42
naja, ich habe nichts dort gefunden....woraus sich 2 möglichkeiten offerieren.
a) ich bin blind
b) es wurde rausgenommen

im fall b, hat vll jemand einen alternativlink ? :ugly:

Name_ist_Nicht
14.04.2005, 13:18
http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=6603 (dt. cookis)

Encounter
14.04.2005, 16:25
Link funzt prima, und absolut goiler stuff da :) Fettes THX :)) :daumen:

Kompost
14.04.2005, 17:55
Auf OFPC gibts das natürlich auch :zunge: (Allerdings nur mit Dl von ofp.info :D )
http://ofpc.de/news_search.xhtml?cat=mods&search=Blackhawk101 ;)