PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Burned Steel Disskusionsthread


[B.B.S.]23-Down
11.04.2005, 18:23
Hallo Ofp Gemeinde!

Wir eröffnen hiermit den [B.B.S.] Disskusionsthread.

Hier werdet ihr immer Informationen zu unseren aktuellen Projekten, releases und vieles mehr erhalten.

Aber auch Fragen und Kommentare eurerseits zu uns und unseren Projekten sind herzlich willkommen und erwünscht.

[B.B.S.] 23-Down von www.ofp2-bbs.de

Freshman
11.04.2005, 20:09
Cool das ihr wieder in erscheinung tretet. Ich hab lange nix mehr von euch gehört.

[B.B.S.]23-Down
12.04.2005, 13:54
Jo.

Es war jetzt einige Zeit ruhiger um uns geworden. Nunja reallife und Schule/Arbeit fordern ihren Tribut. Wird jetzt in nächster Zeit sicher wieder mehr von uns zu hören sein.

[B.B.S.] T_D
28.04.2005, 22:01
Mir war heute langweilig drum hab ich was neues angefangen:
http://home.arcor.de/bbs-t_d/LB1.jpg
http://home.arcor.de/bbs-t_d/LB2.jpg
http://home.arcor.de/bbs-t_d/LB3.jpg

Da gibts aber noch sehr sehr viel zu tun, z.B. ne Planke dran modeln. mal sehen vllt bekomme ich das sogar hin :D

Raproboter
28.04.2005, 22:25
Ich würd die Sitzbänke entfernen! Sonst sehr schön, ich erinnere mich mal BAS Bilder vom leider nicht veröffentlichten Littlebird update geshen zu haben, da war das scheinbar auch möglich.

[B.B.S.] T_D
28.04.2005, 22:31
Wie gesagt...gemodelt wird da noch

Lonely
28.04.2005, 22:39
schaut nice aus :) wenn ihrs jetzt noch herbekommt dass man sich per befehl "ausklinken" kann würde das für ne menge fun sorgen :D (zb der pilot geht mit dem heckrotor runter, die beiden motorradfahrer klinken aus und fahren kurz im mänchen davon)

aber schön dass es euch noch gibt!

lg

B3liar
29.04.2005, 00:00
Jo, ich hab euch auch lieb :zahn: ;)
Ne, muss schon sagen. Sieht lustig aus.
Inwieweit es sinnvoll is, ist ne andere Frage. Aber so fürn fun ganz gut.
Müsst ihr bloß ein wenig auf die Polys achten ;)

fg, B3liar

Black Dragon
29.04.2005, 07:38
Cool das ihr zurück seit :)
Und sieht schon sehr gut aus.

[B.B.S.] T_D
29.04.2005, 22:34
Meine ersten Versuche beim Modeln:
http://home.arcor.de/bbs-t_d/lbs_m.jpg

Kompost
30.04.2005, 00:25
Gibt es das in echt? :confused:

[B.B.S.] T_D
30.04.2005, 01:05
Jo und in VBS. Mur find ich keine Fotos von nem echten. könnte aber mal eins gebrauchen

Black Dragon
30.04.2005, 09:52
Ja klar gibt es das in echt. Sind doch amis die erfinden doch immer sowas verücktes :zahn:

Kompost
30.04.2005, 10:15
ICh habe leider auch keine gefunden, du könntest aber einfach mal jemanden mit VBS1 Fragen ob sie dir ein paar Fotos schießen ;)

Raptor (http://foren.hx3.de/member.php?find=lastposter&t=10599) und Parvus (http://foren.hx3.de/member.php?u=325) haben soweit ich weiß VSB1 :)

[B.B.S.] T_D
30.04.2005, 12:26
gute Idee. Schick ihm gleich mal ne PM

Clausewitz
30.04.2005, 14:34
Wie siehts denn mit der Performance aus?

Weil wenn man damit spielen soll ist das von nicht unerheblicher Bedeutung. Stichwort Faces, Polys und LODs oder so. Ich kenne mich da nicht so aus.

burns
30.04.2005, 14:48
wenn man an die original bas lb´s son ding ranbaut dürften eigentlich nicht allzuviele poly´s hinzukommen..
sieht super aus bisher :daumen:

hier mal bilder aus vbs:
http://img.photobucket.com/albums/v143/thirtyg/bassf2final/dxdshot1113905742.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v143/thirtyg/dxdshot1114225309.jpg
LB mit Stinger

http://img.photobucket.com/albums/v143/thirtyg/dxdshot1113991900.jpg
LB - Planke

Black Dragon
30.04.2005, 16:42
Das sieht ja ganz geil aus. Meint ihr ihr kriegt das so für OFP hin??

B3liar
30.04.2005, 17:40
@Burns
Das is nich abhängig vom BIS Lb.
Der von BAS hat z.B auch nich wesentlich mehr Faces.
Das Problem ist, dass dieses Motorrad sicher an die 1500-2000 Faces hat.
Wenn man jetzt den Heli mit (evtl 2500 -3500 Faces, 2* das Motorrad a (1500-2000 Faces), + 6 Mann besatzung) hat, können es leicht an die 13000 Faces werden. Bei Y2k3 warscheinlich nochmal ne gute stange mehr. Das is vorallem deswegen kritisch, weil sich der Helicopter recht schnell über die Landschaft bewegt und somit schneller und mehr objekte berechnen muss. :oh:
Da Lods auch nur begrenzt zu gebrauchen sind (wenn man selber fliegt, mitfliegt garnicht) wird das ding vermutlich sehr anfällig für Lags werden. :(

fg, B3liar

[B.B.S.] T_D
03.05.2005, 23:10
Hier ein kleines hässliches Video (http://home.arcor.de/bbs-t_d/Littlebirds.zip). Den Credit hät ich weglassen sollen... :rolleyes:
Macht son selbstverliebten Eindruck

Clausewitz
04.05.2005, 02:11
Lustich!

:)

[B.B.S.]23-Down
22.05.2005, 21:47
Hi Leute...

Ich habe heute mal auf unserer Website einige Screenshots meiner neuen Kampagne an der ich zur Zeit neben meiner Nam-Kampagne tüftele gepostet. Wenn ihr möchtet schaut euch die Bilder an..

Um euch einiges über die Kampagne zu erzählen: Diese war schon ziemlich lange geplant gewesen. In dieser Kampagne geht es darum das 20 Jahre nachdem Gubas Truppen aus Everon vertrieben wurden (cwc Story), urplötzlich Attentate auf Stützpunkten der Armerikaner verübt werden. Der Natogeheimdienst steht vor einem Rätzel bis zu einem gewissen Zeitpunkt zumindestens. Dann aber irgendwann klärt sich das ganze dann aber doch auf. So findet man heraus das die Attentäter Mitglieder der Kommunistischen Partei auf New Hawkland sind. (New Hawkland ist die Insel wo snake mal für BBS baute)

So beschließt das NatoKommando unter der Leitung von General Blake und Colonel Armstrong (richtig gehört! Die beiden dienen 20 Jahre danach noch immer in der Armee und sind beide auf Everon Stationiert :zunge: ) eine Invasion auf New Hawkland zustarten. Die Genehmigung des Presidenten der United States haben sie. Da bei diesen furchtbaren Attentaten schon zu viele gute Männer und Frauen der Armee ihr Leben lassen mussten will man schnell handeln.

So erfüllt sich schicksal selbst, was genau das zu bedeuten hat verrate ich euch nicht. Allerdings wenn ihr einige weitere Hintergrund Infos haben wollt ladet euch meine Winterkampagne runter diese knüpft nämlich ebenfalls an der Story an und spielt im selben Zeitraum so könnt ihr zum Beispiel erfahren wer der Anführer der Kommunisten ist. (Ich Überarbeite diese jedoch demnächst ich muss das addon objects rausschneiden, da einige Leute damit scheinbar Probleme haben).

Einige Features worauf ich besonders Stolz bin sind die folgenden:

- Dynamische Kampagne (ihr rennt nicht durch einen liniaren Feldzug, der Ausgang eurer Missionen hängt davon ab wie der Krieg für die Amerikaner und umgekehrt laufen wird)

- Gut durchdachte Story

- 16 Missionen sind momentan geplant + , - ein paar.

- viele Camszenen

- viel Action

- Die möglichkeit sich in einigen Missionen wie es jetzt in Ofp2 angeblich sein wird.. Sich aktiv mit den Soldaten und Zivilisten zu unterhalten. (Eine Art Rpg)

- Ihr begegnet alten bekannten aus den Offizellen Ofp Abenteuern, sowie einigen aus meinen Missionen.

--------------------------------------------------------------

Wenn hier ein newsposter zufällig reinschnuppern sollte : Wenn du möchtest schreib einen newspost. Das wäre nett. :D

mfg 23-down :)

Clausewitz
22.05.2005, 21:51
Klingt vielversprechend...

:daumen:

Kompost
22.05.2005, 22:28
Hört sich auf jeden Fall alles sehr interessant an - ich hab auch mal ne News gemacht :)

[B.B.S.]23-Down
22.05.2005, 23:14
Jo eben gesehen thx... :)

[B.B.S.]23-Down
04.06.2005, 20:33
Hi Leute....

Ich habe betreff meiner aktuellen Kampagne auf unserer Homepage eine Umfrage gestartet. Es geht darum weil die Kampagne doch recht groß werden wird sie in ein winrar Format zulegen. Dies spart euch letztendlich beim downloaden später einige megabytes ein...

Es würde mir sehr am Herzen legen wenn ihr an der Umfrage mal teilnehmen würdet.
Zur Auswahl stehen nachwievor winzip, was die files nicht sogut komprimiert oder eben winrar.

mfg 23-down

danke für eure Teilannahme. :)

Clausewitz
05.06.2005, 02:21
Also, WinRar gibts doch für nix hier im Netz. was hinder einen denn sich das runterzuladen und zu installieren?

Mach nen Link zu deinem Download oder sogar auf eure Seite, denn offensichtlich gibts doch einige die mit .rar- Files nicht zurechtkommen.

Im übrigen kann mit WinRar auch .exe- Files entpacken wenn man die Installer nicht verwenden will.

;)

[B.B.S.]23-Down
24.06.2005, 20:49
Hi Leute!

Ich habe auf meiner Seite einen neuen Newspost geschrieben, es wäre nett wenn ein newsposter einen newspost auf dieser Seite hier hinterlegen könnte. Damit unsere treuen fans mal wissen was bei uns los ist zur Zeit.

Der newspost von mir beinhaltet unseren aktuellen Status, sowie 7 neue Bilder meiner Dynamischen Kampagne.

thx. :)

mfg 23-down

[B.B.S.]23-Down
10.07.2005, 18:12
Hallo alle miteinander!

Wieder einmal habe ich einige neue Bilder für euch hochgeladen.

www.ofp2-bbs.de und auch hoffentlich bald hier in den News.... :)

mfg 23-down

[B.B.S.]23-Down
07.08.2005, 07:55
Hi! Das [B.B.S.]-Team ist wieder im Rennen... Wäre nett wenn ein Admin etwas darüber schreiben könnte....

Hier der Newspost den ich auf unserer Seite schrieb....

[B.B.S.]-TEAM » Wir sind wieder im Rennen! / 07.08.2005 - 07:11 von [B.B.S.] 23-Down

Wir haben tolle Nachrichten zu vermelden!

und zwar sind wir wieder im Rennen! Das heißt

[B.B.S.] Cpt.--|Snake|--ist zwar weiterhin ohne einen Internet

anschluss, allerdings hat sich nun [B.B.S.] Deathkiller mal

hingesetzt um genauer zu erforschen wie das Phpkit funktioniert. Wir

haben nun dadurch wieder die Möglichkeit sachen für euch zu releasen!

Rechnet also mit einigen releases von uns binnen der kommenden Tage.

mfg euer [B.B.S.]-Team


Das Problem das wir zur Zeit haben ist das unser Siteadmin und Leader BBS-Snake keinen Internetzugang mehr hat, aus welchen gründen auch immer. Nun konnten wir jedenfalls bis heute nichts releasen weil wir nicht wussten wie man das anstellt in PHP... Jetzt wissen wirs ja.. Es werden also in den kommenden Tagen und Wochen sicherlich wieder einiges von uns zuhören geben. Ich selbst bin jetzt gerade dabei ein dutzend sogut wie fertiger Mission wieder auszukramen, nachdem sie aus EIS gelegt wurden eben wegen Snake.

mfg 23-down

[B.B.S.]23-Down
09.08.2005, 14:06
Checkt unsere Seite ich habe heute eine neue Spitzenmission released !!!!

Wünsche allen viel spaß dabei, eine meiner besten missis vom gameplay bisher...

Würde mich mal endlich freuen wenn ein Newsposter mal eine News darüber und über den

letzten post schreibt, mögen uns die newsposter nicht mehr..? *Schlurchz* :( :( :(

[B.B.S.]23-Down
12.08.2005, 15:11
Ich habe nochmals ein kleines Update zu Russlandfeldzug rausgebracht, tauscht diese File dann bitte grad aus mit der wo hier momentan angeboten wird. Da meine ein massives Performence peroblem gefixed hat was diese nicht hat.

Selbiges mit der Weihnachtskampagne von mir die ihr hier anbietet. Ich habe das Objectsaddon rausgenommen, da sehr sehr viele Leute mit diesem addon Probleme in meiner Kampagne hatten, so wurden intros nicht gezeigt oder missionen konnten erst garnicht geladen werden. Die Kampagne funzt nun einwandfrei.

mfg 23-down

[B.B.S.] T_D
14.09.2005, 23:07
Haben neue NEWS (http://ofp2-bbs.de/bbs/include.php?path=start.php&PHPKITSID=7226763007019ddb4d34f9db9a1e8629)