PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bessere Sounds??


ofpdaniel
10.04.2005, 13:12
Ich weiß, dass diese Frage hier schon x-mal gestellt wurde, aber ich bin zu faul zum Suchen. Und zwar folgendes: Könnt ihr mir bitte sagen was die besten Sound-Addons sind?? Sie sollten andere Addons zulassen... Bitte um Antwort und Danke im Voraus
mfg

Clausewitz
10.04.2005, 15:23
Du erwartest doch nicht wirklich das nach dem dreisten Eingeständnis das du zu faul zum Suchen bist du hier eine Antwort bekommst?

Meine Empfehlung, schon aus pädagogischen und generalpräventiven Erwägungen: close.

:stupid:

Kompost
10.04.2005, 15:29
Recht hat er. Wenn du schon so faul bist dann sag es nicht auch noch, vielleicht hätte dir ja sonst jemand geholfen.

Das ist so als würdest du sagen: "Ich bin zu faul also macht ihr das für mich".

Ich glaube nicht das sich jemand findet der doof genug ist jetzt noch zu helfen :stupid:

=>*close* :)