PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gepard in arbeit


TALLA2xlc
05.04.2005, 18:38
hier schon mal ein paar bilder meines !! gepard model
habe nix mit mmp oder bw mod zu tun

http://www.planet-flashpoint.de/TALLA2xlc/bilder/gepardwanne.JPG
http://www.planet-flashpoint.de/TALLA2xlc/bilder/gepardwanne2.JPG
http://www.planet-flashpoint.de/TALLA2xlc/bilder/gepardturm.JPG
http://www.planet-flashpoint.de/TALLA2xlc/bilder/gepardingame.JPG

Metalmania
05.04.2005, 18:40
setz dich doch mal wenigstens mit denen in verbindung... nicht schlecht :)

TALLA2xlc
05.04.2005, 18:42
mochte ich nicht !! mache mein eigenes ding arbeite alleine

Kompost
05.04.2005, 18:43
Für den Anfang nicht schlecht, ich liebe es z.B. in Threads wie diesen zu seheh wie sich Addon entwickeln.

Wenn du so weitermachst wird das ein geniales Addon :daumen:

Was ist eigentlich aus deinem Panzertransporter geworden?

Benutzer xy unbekannt
05.04.2005, 18:44
jupp, sieht echt nett aus!

nur ab und an fehlen faces (kanonen??) wie es scheint und in dem ersten screen sieht es so aus als hättest du einige unebenheiten in deinem model (an den komischen schatten)

TALLA2xlc
05.04.2005, 18:44
da es ja schon einen giebt habe ich das model nicht weiter gemacht

Kompost
05.04.2005, 18:48
Ist doch schade um das schöne Addon :) Soweit ich mich erinnern kann warst du schon relativ weit. Wie wäre denn ein Release vom gepard + dem PanzerTransporter zusammen :)

TALLA2xlc
05.04.2005, 18:53
den transporter werde ich nicht weiter bauen wenn ich den gepard fertig habe werde ich die PHZ 2000 Bauen

B3liar
05.04.2005, 19:03
Die Textur, und der Turm sind schon ganz gut.

ABER!
Das erste Bild... die schwarzen stellen sprechen für SEHR unsauberes Modelling.
... wird wohl ingame stark auffallen.
Ich kann dir hier nur raten, das zu überarbeiten.
(Im Notfall neu zu machen.)

Sonst kann ich noch sagen. Lass mal das ... danach mach ich die Panzerhaubitze 2000.
Das ist übersteigerter Ergeiz. Am Anfang kommt es fast immer vor, das man während des Modellens aufgibt, und sich dann gleich dem nächsten Projekt widmet.
Denke NUR an den Gepard. Wenn dir irgendwas nicht an ihm gefällt, SOFORT Besser machen.
Nicht daran denken, dass Projekt schnellstmöglich zu beenden. Lass dir zeit, und mach es ordentlich. :daumen:

Also, bleib dran. Dann wirds schon ;)

TALLA2xlc
05.04.2005, 19:07
danke für dein tipp werde mich dran halten

B3liar
05.04.2005, 19:12
Noch ne frage.
Hast du die Texturen echt selbst gemalt?
Sehen mir teilweise nämlich doch etwas nach BWMOD aus. :ugly:
Wenn sie von BWMOD sind, solltest du besser vorher nach Erlaubnis fragen. :daumen:
Falls, nicht. Well done!

TALLA2xlc
05.04.2005, 19:20
Turm ist selber gemacht von der wanne die ist noch vom alten bw mod 1.3 habe die nur mal drübergelegt um zusehen wie das teil in game so kommt werde die texturen selber machen um mir nicht nachsagen zulassen ich würde klauen das habe ich schon hinter mir das ich mir so was anhören musste!!

Helifreak
05.04.2005, 21:02
Turm ist selber gemacht von der wanne die ist noch vom alten bw mod 1.3 habe die nur mal drübergelegt um zusehen wie das teil in game so kommt werde die texturen selber machen um mir nicht nachsagen zulassen ich würde klauen das habe ich schon hinter mir das ich mir so was anhören musste!!

Sowas sagt man Leuten sicher nicht umsonst hinterher.....zum Modell kann ich nur sagen dass du vielleicht mal hard shading anwendet solltest, und recalculate normals. Dann siehts vielleicht nichtmehr so komisch aus.

MfG Helifreak

Locke
05.04.2005, 21:09
werde die texturen selber machen um mir nicht nachsagen zulassen ich würde klauen das habe ich schon hinter mir das ich mir so was anhören musste!!


Nun das letzte mal waren die Einwände von unserer Seite auch berechtigt.

Du hattest damals ein Modell das eindeutig Teile des MAN's aufwieß als das deine ausgegeben. Kurz nach unserer Kritik waren auf den neuen Screens keine BW-mod-Bauteile mehr zu sehen. Problem gelöst.

Nur schade das man permanent ein Auge auf sowas haben muss. Sei es TES die versucht haben den gesamten MMP-Fuhrpark als den ihren auszugeben oder die einzelnen Modeller die ohne nachzufragen Teile aus BW-Mod-Fahrzeugen zu verwenden.

mfg
Locke

TALLA2xlc
05.04.2005, 21:59
mal sehen wenn ich wieder ein paar bilder des gepard posten werde

[BWmod] KSK
05.04.2005, 22:23
Schaut doch mal gut aus! Wird sicherlich was ;)

Buliwyf
05.04.2005, 22:37
Hi...

Mir scheinen die Waffensysteme im ganzen etwas zu schlank geraten und das Folgeradar schaut etwas zu weit vorne raus. :rolleyes:

Die Wanne sieht mir in der Front auch etwas anders als beim Original, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Welche Version des GEPARDS soll das denn mal werden?

:daumen:

TALLA2xlc
05.04.2005, 23:30
a1 oder a2 weiss noch net so recht ja die wanne ist beim gepard etwas anders sieht man auf dem bild leider net

Tiesi
06.04.2005, 12:32
super, endlich kommt eine brauchbares addon zur luftabwehr. zur zeit gibt es nichts, um luftziele zu bekämpfen.

@Locke
baut ihr nicht auch gerade an eine GEPARD ??

Black Dragon
06.04.2005, 12:52
Sieht doch schon sehr gut aus. Machst du denn noch mehr Sachen der dt. Soldaten.

TALLA2xlc
06.04.2005, 17:06
das waffensysteme war ein bischen zu dünn hattest recht habe es noch mal überarbeitet schaut jetzt besser aus

Buliwyf
07.04.2005, 11:55
Moin...

Ich hab da noch ein paar Seiten über den GEPARD gefunden. Vielleicht ist was nützliches dabei?!

FlakPanzer GEPARD (http://www.panzer-modell.de/referenz/in_detail/gepard/gepard.htm)
FlakPanzer GEPARD (http://www.panzer-modell.de/referenz/in_detail/gepard_a1/gepard.htm)
FlakPanzer GEPARD (http://www.itnu.de/radargrundlagen/kartei/battle/radar106-de.html)

:komisch:

Ebola
07.04.2005, 12:51
Turm ist selber gemacht von der wanne die ist noch vom alten bw mod 1.3 habe die nur mal drübergelegt um zusehen wie das teil in game so kommt werde die texturen selber machen um mir nicht nachsagen zulassen ich würde klauen das habe ich schon hinter mir das ich mir so was anhören musste!!

die wanne ist aber (mit modell von - ich glaube damals war's - peiper) komplett aus der demo. naja mir solls wurscht sein, ich mecker immer nur im auftrag von snorri wenn die texturen irgendwo verwendet werden....ich glaube ihm ist es aber mittlerweile auch scheiß egal...


[Edit] <<<<<< wieso steht da eigendlich dass ich aus Hamburg bin?! :confused:

TALLA2xlc
07.04.2005, 13:32
buliwyf danke für deine mithilfe aber die seiten kenne ich alle schon


Wehr lesen kann ist klar im Vorteil

die wanne ist nicht vom bw mod 1.3 nur die textur der wanne

die wanne vom bw mod leo1aX v. 1.3 ist eckig und meine nicht

naja egal
ich sagte ja auch ich mache mir meine eigen texturen !!

habe die textur vom leo 1ax nur mal drüber gelegt um zu sehen wie der gepard ingame so kommt mit texturen

und wie schon gesagt nur die vom turm ist bis jetzt von mir sonst keine

noch was komisch immer wenn ich bilder von meinen addons poste kommt einer und sagt es währe von einem anderen

aber das ist mir so was von egal das glaubt ihr gar nicht

ich arbeite an meinem model weiter so lange bis es fertig ist

Kompost
07.04.2005, 14:11
wieso steht da eigendlich dass ich aus Hamburg bin?! :confused:Beim wechseln der Forensoftware sind ein paar Daten vertauscht worden ;)

Locke
07.04.2005, 15:42
noch was komisch immer wenn ich bilder von meinen addons poste kommt einer und sagt es währe von einem anderen

aber das ist mir so was von egal das glaubt ihr gar nicht



Ja wir mögen dich auch....

Kompost
07.04.2005, 15:54
Wenn ihr unbedingt wollt dann tragt so etwas per PN aus. Der nächste Post in die Richtung wird gelöscht.

Tiesi
07.04.2005, 17:45
@VTALLA2xlc
höre ja nicht auf mit deiner arbeit. mach dein ding und lass all die nörgler doch einfach meckern.

*edit by Kompost*
Ich hab gesagt ich lösche die Posts wenn diese Provokationen und Eskalationen nicht aufhören. Da dein Post auch noch einen konstruktiven Part hat lösch ich dieses Mal nur die Hälfte :ugly:

TALLA2xlc
07.04.2005, 18:10
Bin Schon Wieder Ein Ganzes StÜck Weiter Mit Dem Teil Ja Hast Ganz Recht Ich Mach Mein Ding

Metalchris
07.04.2005, 18:13
Das hier immer alle an der Eskalation mitwirken müssen.
Warten wir doch erstmal bis das teil fertig ist.
Ich finde es nach den Screens zwar auch nicht unbedingt Fennek/Marder Qualität , aber trotzdem gut.

Kompost
07.04.2005, 18:47
Von mir aus macht einen Thread in den Community Foren auf wo ihr streiten und über das ganze diskutieren könnt aber verschmutzt damit nicht den Thread von TALLA2xlc.

Ich werde weiterhin alles was in diese Richtung geht löschen! Und jetzt bitte auch keine Kommentare mehr zu diesem Post in diesen Thread. Wenn ihr mir was zu sagen habt schickt mir eine PN!

Tiesi
14.04.2005, 19:21
@TALLA2xlc
wie geht die arbeit an den gepart vorran???
kannst du mal wieder ein paar screens veröffentlichen. bin schon gespannt auf deine arbeit.

Buliwyf
14.04.2005, 19:43
ES LEBE DEM DATIV!!! :naugthy:

Der Panzer heisst übrigens GEPARD... mit DE... :komisch:

:confused:

Tiesi
14.04.2005, 20:36
kannst du behalten.

King Homer
14.04.2005, 21:38
Ich glaube es ist schon wichtig das man Gepard richtig schreibt.
Gepart hört sich auch irgendwie scheiße an, so wie "gepaart".

Black Dragon
14.04.2005, 21:57
Ich glaube es ist schon wichtig das man Gepard richtig schreibt.
Gepart hört sich auch irgendwie scheiße an, so wie "gepaart".
Jo stimmt schon ;)
Das letzte is was komisch :D