PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen von euch zu Häusern


JrOmE
03.04.2005, 02:24
Also, ich würde mal gerne wissen wie ihr dazu steht wenn in, meinen, Häusern Downloads verwendet werden.
Bis jetzt benutze ich ja nur Tapeten und Böden. Stören euch diese? Oder ist euch das egal und noch eine Frage, wollt ihr lieber eingerichtete Häuser oder Rohbauten?

Vieleicht hab ich mich komisch ausgedrückt, aber bei der Uhrzeit. :confused:
Sagt mir eure Meinungen, sonst... :schlagen:

JrOmE

cool max
03.04.2005, 11:23
sonst was :lol: ?

also. knall deine hauser auch mit neuen objekten voll. gibt doch schon viele schöne objekte. also ich würd mich freuen. vor allem man hat dann gleich wieder neue objekte :D

JrOmE
03.04.2005, 15:10
sonst was :lol: ?

also. knall deine hauser auch mit neuen objekten voll. gibt doch schon viele schöne objekte. also ich würd mich freuen. vor allem man hat dann gleich wieder neue objekte :D

Ja nur das Problem ist das ich da erstmal die Erlaubnis der ersteller brauch und das sind sehr viele. Wahrscheinlich müssten wir dann auch noch alle in die Linkliste aufnehmen.

kathisim
03.04.2005, 17:23
also mir persönlich wärs egal...obwohl ich es liebe häuser einzurichten.
also bisher sind die häuser SUPER geworden, respekt :daumen: !!!
mach weiter so!!!

Daedalus
04.04.2005, 06:04
Ja nur das Problem ist das ich da erstmal die Erlaubnis der ersteller brauch und das sind sehr viele. Wahrscheinlich müssten wir dann auch noch alle in die Linkliste aufnehmen.

Da brauchst du nicht die Erlaubnis des Erstellers. Wenn er es im Internet anbietet muss er damit rechnen dass die Daten auch verwendet werden.

JrOmE
04.04.2005, 13:10
Da brauchst du nicht die Erlaubnis des Erstellers. Wenn er es im Internet anbietet muss er damit rechnen dass die Daten auch verwendet werden.

Ja, klar brauch man keine Erlaubnis. Trotzdem ist es besser und netter wenn man sie einholt.

cool max
05.04.2005, 06:37
Ja, klar brauch man keine Erlaubnis. Trotzdem ist es besser und netter wenn man sie einholt.

na super. da baut man ein haus und erstellt ne linkliste mit 200 erstellern :rolleyes:

JrOmE
05.04.2005, 13:25
na super. da baut man ein haus und erstellt ne linkliste mit 200 erstellern :rolleyes:

Eben darauf hab ich kein bock. Da bin ich ja länger am auflisten welche Möbel ich genommen habe als am Häuser bauen.
Aber viele Seiten reagieren sehr empfindlich wenn die ihre Möbel irgendwo sehen. Vor kurzem wurde eine Seite geschlossen nur weil Sachen von dieser Seite im offiziellen Exchange verbreitet wurden. :stupid:
Dann reden die alle von Copyright. Um sich was schützen zu können muss man doch bezahlen, oder? Da reicht es doch nicht einfach ein C hinzuschreiben und dann zu behaupten die Sachen seien geschützt, oder doch?

cool max
06.04.2005, 14:15
ach nim doch einfach die downloads die du möchtest. wer das haus haben möchte der ladet sich es runter. wann gibts das nächste haus? :daumen:

JrOmE
06.04.2005, 18:47
ach nim doch einfach die downloads die du möchtest. wer das haus haben möchte der ladet sich es runter. wann gibts das nächste haus? :daumen:

HIER (http://foren.hx3.de/showthread.php?p=81030#post81030) kannst du das neuste angucken.