PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aprilscherze


Flashgamer
01.04.2005, 08:35
Heute ist der 1. April, wie sicher schon einige, inklusive mir, bemerkt haben. In diesem Thread sammeln wir alle Scherze, Links zu komischen News, die wir heute finden. Ich fang an:

Ich geh auf t-online.de und lese ganz erschrocken die Topnews:

Skandal: WM-Spiele in Holland
Dortmund werden die WM-Spiele genommen.Ob das der deutsche Fußball-Fan aushält? Nach der Meldung am letzten Wochenende über holländischen Rasen in deutschen WM-Spielstätten platzte bei einer Pressekonferenz in Amsterdam die Bombe: Die Begegnungen, die ursprünglich im Dortmunder Westfalenstadion stattfinden sollten, werden nun in der Amsterdam Arena ausgetragen. Grund ist der anhaltend schlechte Zustand des Rasens im Westfalenstadion. Einzige Ausnahme: Für das zweite deutsche Gruppenspiel weicht die Elf von Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach Hamburg aus.

Ich habe das echt geglaubt, bis mir einfiel dass heute der 1. April ist. Also - April April ;)



Enemy Territory indiziert!

Sehr geehrte Damen und Herren,wehrte Spielevereinigungen,

diese E-Mail ist per Rundschreiben an alle deutschen Internetadressen
gerichtet, welche eine Webseite für das Spiel "Wolfenstein: Enemy Territory" betreiben.

Aufgrund eines Antrages hin, wurde das Spiel "Wolfenstein: Enemy Territory"
als erstes nicht kommerzielles Spiel, einem Test unterzogen, der daraufhin zur Folge hat, das das Spiel "Wolfenstein: Enemy Territory" in die Liste der indizierten Spiele (Online), aufgenommen wurde.

Gründe für eine Indizierung:
Das Jagen und töten von menschlichen Gegnern wird in den Vordergrund gestellt, um möglichst viele Punkte zu bekommen (in diesem Fall "XP (=Experience Points)"), das erfüllen von sogenannten "Missionszielen" rückt in den Hintergrund und ist für den Spielablauf nicht entscheidend.

Deswegen darf das Spiel "Wolfenstein: Enemy Territory" ab dem Beschluss des BPjM nicht mehr fuer unter der Altersbeschränkung fallende jugendliche frei verfügbar gemacht und auf deutschen Webseiten angeboten werden, ansonsten geht der BPjM mit einer einstweiligen Verfügung gegen jeden vor, der sich dem geltendem Recht der BRD in den Weg stellt.

Mit freundlichen Grüßen

die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM)

Kompost
01.04.2005, 11:02
Unsere lieben Jungs vom Katastrophenschutzmod haben sich auch etwas einfallen lassen:
http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10453
Und ich war auch noch so dumm *g*

King Homer
01.04.2005, 11:13
Irgendiwe ist das heute Scheiße mit dem 1.April.
Heute ist kein Tag zum Scherze machen finde ich.

Kompost
01.04.2005, 11:24
Aus welchem Anlass denn nicht?

Flashgamer
01.04.2005, 11:40
Bei mir wäre es der Papst :(

King Homer
01.04.2005, 11:53
Bei mir auch.

sushi25
01.04.2005, 13:18
und was ist mit Harald Junke und Fürst Rainier? Sterben tut alle 3 Sekunden jemand (siehe U2/Groenemeyer Aktion) Als Nichtkatholik erlaube ich mir mir die Aussage: wenn jemand so an eine Weiterexistenz Leben nach dem Tod glaubt wie berufsbedingt der Papst, für den ist der Tot nun wirklich nichts Schlimmes (das Sterben ist wohl zugegebenerweise ebensowenig lustig wie für den Rest, nur dass die Angst vor dem ENDE nicht da ist, da es nicht das Ende ist.)

Ich denke gerade bei negativer Stimmung ist ein Aprilscherz eine angenehme Abwechslung.

Das Nichts
01.04.2005, 13:22
Mir ist der Papst nicht wichtiger als jeder andere alte Mensch -.- Eher noch unympathischer.

Der Oszillator
01.04.2005, 13:26
Sushi25....genau meine Meinung.....

Den Papst erwartet nach seinem "göttlichen Auftrag" auf Erden doch wohl das Paradies...-.-

Mixi Z69
01.04.2005, 14:35
Wat? Der Papst ist tot? Macht nix! Dann kommt eben der nächste Papst! ;)
Und in China ist ein Sack mit Reis umgefallen.

Dr. Doom
01.04.2005, 14:42
Für faschistische alte Männer, die schon hätten gehen sollen, als man sie noch für voll nehmen konnte hab ich kein Verständnis und schon garkein Mitleid. :motz:

>>> Klick mich <<< (http://files.es-de-we.net/jamba-papst.jpg)

sushi25
01.04.2005, 16:05
Und in China ist ein Sack mit Reis umgefallen.

April April, es war gar kein Sack Reis in China, sondern ein Fahrrad in Moskau :confused:

Raproboter
02.04.2005, 10:34
lol, geht mal auf www.ofpec.com

Snevsied
02.04.2005, 17:23
Ich wollte das gestern schreiben, war mir aber dann zu spät um noch hinter den Rechner zu sitzen.
Die Sache mit dem Papst ist sicherlich ein Aprilscherz von Gott :D.
Gestern war er "tot", und heute lebt er dann.

Lantis
02.04.2005, 17:25
Über den Todeskampf des Papstes sollte man lieber keine Witze machen.

Raproboter
02.04.2005, 17:32
okay, bisschen fies is schon^^

Snevsied
02.04.2005, 17:46
Wieso nicht? Irgendwann haben Leute auch über den 1..9. angefagen zu Scherzen, obwohl(!) da Tausende starben. Deswegen ist es für mich nichts schlimmes.

Lantis
02.04.2005, 18:26
Wieso? Diese Frage meinst du doch nicht ernst, oder?

Ich finde es geschmacklos so über ihn herzuziehen. Aber gut, wir können das selbe ja mal mit deinem Vater oder deiner Mutter machen wenn einer von beiden im sterben liegt, sag einfach bescheid. Mal sehen ob du das dann immer noch so lustig findest.

Snevsied
02.04.2005, 18:51
Du kannst es gerne sogar bei meinem Todeskampf machen :).

Atomic
02.04.2005, 22:06
Super Witz über den toten Papst. Die macher dieses Werbespots sollten sich schämen.
Die machen einfach was sie wollen und ziehen über Alles und Jeden her wo es ihnen gerade gefällt.
Der Staat sollte endlich mal vernünftige Gesetze der Werbung auferlegen.

Flashgamer
02.04.2005, 22:17
Echt gutes, besonders lustiges, Bild! Bestimmt hat er gewusst, was der Papst alles gemacht hat. Bestimmt hat er an alle 1,1 Milliarden Katholiken gedacht, die dem Papst gedenken. Bestimmt hat er jetzt seinen Spass, da der Papst tot ist und kann gleich ein neues Bild machen.

Manche Leute sind echt krank im Hirn!!

Dr. Doom
02.04.2005, 23:03
Es ist doch echt interessant, wie der Papst die Massen spaltet. Vom Massenmörder bis zum Heiligen ist da echt alles vertreten. Jetzt, da sich da sich das Problem ja erledigt hat sollte man evtl. diesen Teil irgendwie abtrennen und wieder back2topic gehen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Raproboter
02.04.2005, 23:52
Super Witz über den toten Papst. Die macher dieses Werbespots sollten sich schämen.
Die machen einfach was sie wollen und ziehen über Alles und Jeden her wo es ihnen gerade gefällt.
Der Staat sollte endlich mal vernünftige Gesetze der Werbung auferlegen.

Das ist nicht wirklich von Jamba, sowas nennt man Satire!

King Homer
02.04.2005, 23:53
Bitte für die Aufmerksamkeit.
Aber was heißt hier Back to Topic? 1. April ist schon lange vorbei.

King Homer
02.04.2005, 23:53
Das ist nicht wirklich von Jamba, sowas nennt man Satire!

Ich finds nicht lustig.
Der Mann war kein Verbrecher, er hat in dem Sinne nichts schlechtes getan und ein wenig Respekt könnte man zeigen.

Raproboter
02.04.2005, 23:55
Bah, bitte hört auf ihr Heuchler!

King Homer
02.04.2005, 23:58
Wieso Heuchler?

Raproboter
03.04.2005, 00:01
Satire darf nun mal (fast) alles. Die katholische Kirche hat halt auch in vielen Bereichen versagt. Das man sich über jemanden lustig macht, schliesst nicht aus, jemanden zu respektieren. Man kanns auch übertreiben mit politischer correctness.

Kompost
03.04.2005, 00:30
Für manche Leute ist der Papst eben eine wichtige Person, für andere nicht. Unsere "ungläubigen" User im Forum sollten trotzdem die Meinung der anderen akzeptieren und sich nicht über den Tot des Papstes lustig machen, denn das ist echt geschmackslos! Wenn ihr über den Papst diskutieren wollt könnt ihr eine Thema in der "Allgemeinen Diskussionsplattform" aufmachen.

Da die letzten Posts eh nix mit eigentlichen Thema zu tuen hatten und der 1. April vorbei ist schließe ich den Thread. Beschwerden oder Kritik am close mit einer PN an mich.

:)

->close

Lantis
03.04.2005, 01:34
Ich glaub jebenfalls an keine Religion, mach ich mich deshalb über den Papst lustig? Nein!

Und mit Satire hat das überhaupt nichts mehr zutun. :rolleyes: