PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .style datei???


Jsenyce
30.03.2005, 02:40
Ich wollte neue Theme ausprobieren.Bei msstyle-dateien war das auch kein Problem, aber wie funktioniert das mit *.style Dateien???

Snevsied
30.03.2005, 23:25
Was? Wo? Mehr Infos bitte!
Sonst closed!

Jsenyce
31.03.2005, 03:07
Ich wollte neue visuelle Windows-Designs. Z.b. auf www.themexp kann man welche runterladen.Das sind auf der Seite immer mmstyle-dateien.Damit gibt es auch keine Probleme diese anzuwenden.Neulich bin ich auf eine Seite gestoßen, weiß den link nicht mehr, wo es keine msstyle-dateien sind, sonder style-dateien.Ich weiß jetzt nicht wie ich die anwenden, öffnen kann.Glaube die werden meistensfür hompages benutzt.

Snevsied
02.04.2005, 19:37
So wie es aussieht kann hier keiner dir helfen, benutze mal Google, vielleicht findest du eine Antwirt auf deine Frage/dein Problem.

Kronos
06.04.2005, 19:47
wofür brauchst du denn die teile, bzw. möchtest du eine eigene homepage damit machen ?
Ich könnte ein wenig mit html und css dienen da kommt sowas vor, also wenns bei den style dateien die du meinst was mit homepages zu tun hat kannste mich gern auch mal PN machen