PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Alle] Kazaa, Emule, Limewire


Jsenyce
29.03.2005, 19:51
Welche von Filesharing-Programme benutzt ihr und was haltet ihr davon.

Ich habe früher eigentlich regelmäßig Kazaa benutzt aber jetzt enthalten da so viele files Spyware und sind gefaket das ich auf Limewire umgestiegen bin.Vom Speed ist es vergleichbar.

Naja eMule ist aber eigentlich trotzdem noch am besten, ist halt nur scheiße das die meisten user ihre uploadrate so gering wie möglci hhalten und sich dann beschweren das emule so langsam ist.Naja wenn man seinen PC einige Nächte laufen lässt ist es in Ordnung.In den letzten Fällen sind mir aber auch schon mehrere Fakes aufgefallen, hoffe das das nicht überhand nimmt.

Freshman
29.03.2005, 19:56
Ich benutz emule und... naja. es funktioniert. nicht mehr und nicht weniger

Mixi Z69
29.03.2005, 20:00
Was lädst du denn? Filme und Spiele?

Freshman
29.03.2005, 20:13
Anwendungssoftware, musik, bücher

Jsenyce
29.03.2005, 20:28
naja ich lad eigentlich nur games und alben. Fileme eher selten und einzelne Lieder erst Recht nicht. Manchmal auch noch Software. Aber es gibt jetzt auch soviele Internetseiten wo man amerkikanische alben und so was runterladen kann das ich bei emule eigentlich nur noch deutsche Musik sauge.

Mixi Z69
29.03.2005, 20:40
Aber ihr wisst doch dass das nicht in Ordnung ist!? :komisch: :schlagen:

Atomic
29.03.2005, 21:03
ääää..Muähl

(aMule, ein eMule Ableger für Linux)
Viel Spaß wünsche ich euch mit dem Windows Media Player 10 und Longhorn.
Beide unterstützen Digital Restriction Management (DRM) und Longhorn darüber hinaus auch noch TCPA.
Ich lach mir noch nen Zahl wenn ich an all die Microsoft-Schäfchen da draußen denke. :zahn:
http://gentoo.org und ihr habt Ruhe!

Kompost
29.03.2005, 21:05
Also ich benutze BearShare (http://www.bearshare.com/) und bin auch sehr zufrieden damit :) Ansonsten kann ich nur Shareaza empfehlen.

Atomic
29.03.2005, 21:05
Aber ihr wisst doch dass das nicht in Ordnung ist!? :komisch: :schlagen:
Seit wann ist es illegal Filme, Software oder Lieder zu laden?
Nicht alles ist urheberrechtlich geschützt.
Und mal im Ernst: Wär läd sich denn bitteschön Microsoft Office herunter? OpenOffice kost nix und ist besser.

Mixi Z69
29.03.2005, 22:16
Microsoft Office hab ich schon bei eBay verkauft. :)

Jsenyce
30.03.2005, 02:50
Ich habe Office Xp(Keine Ahnung von wem ich das mal bekommen habe) und bin total zufrieden damit. Was hat denn Open office wie Vorteile gegenüber Microsoft Office?

Kompost
30.03.2005, 02:56
Es ist kostenlos und hat meiner Meinung nach ein besseres Interface !?

Der Oszillator
30.03.2005, 03:10
Und es wurde von Leuten programmiert, die Ahnung von der Materie haben...... :D

King Homer
30.03.2005, 09:36
Pff IRC ist doch das einzig wahre :) ...ist sogar als Chatprogramm getarnt ^^

Atomic
30.03.2005, 13:41
Und es wurde von Leuten programmiert, die Ahnung von der Materie haben...... :D
Klar und die Leute kennst du, deshalb kannst du das ja so gut beurteilen.

Und warscheinlich sind es nur ein paar kleine Kiddies die daran herumprogrammieren.
Deshalb steckt ja auch ein ganz ganz kleiner Sponsor dahinter mit ganz wenig Geld.
Nämlich Sun Microsystems. Ist ja nur der Schöpfer von Java. Und Java wiederum ist blos die am weitesten verbreitete Programmiersprache nach C/C++. Aber wen juckt das schon, denn nur was der liebe Oszillator auf der Platte hat ist gut.

Hör auf über Andere ohne Argumente zu urteilen!

Lima
30.03.2005, 13:50
Sorry aber Open Office ist Schrott. Viele gute Ideen die schlecht umgesetzt werden. Ich weiß gar nicht wie oft ich mich schon über dieses Programm aufgeregt habe da es nicht macht was ich will.

burns
30.03.2005, 14:06
naja ich lad eigentlich nur games und alben. Fileme eher selten und einzelne Lieder erst Recht nicht. Manchmal auch noch Software. Aber es gibt jetzt auch soviele Internetseiten wo man amerkikanische alben und so was runterladen kann das ich bei emule eigentlich nur noch deutsche Musik sauge.
is dir eigentlich bewusst dass ich dich für die aussage bannen müsste ?
erstmal verwarnung...die forenregeln hab ich dir doch schonmal ans herz gelegt, entweder machst du dich mit denen vertraut oder du wirst hier nicht lange spass haben.

burns
30.03.2005, 14:10
der thread gefällt mir nach genauerer überlegung überhaupt nicht mehr ..
sorry an alle die noch an open source glauben aber die wahrscheinlichkeit dass der thread gegen die mauer fährt is zu gross *close*