PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWAT Van


Leimi
26.03.2005, 18:39
Es wäre doch gut noch eine sonder einheit ein zu bauen.

Name_ist_Nicht
26.03.2005, 18:51
Ist aber nicht deutsch aber als Polizei variante bestimmt interresant oder?
Mfg Axel

Leimi
26.03.2005, 18:51
wie findet ihr die Idee?

Leimi
26.03.2005, 18:53
Ích denke es ist eine gute Idee

Knallkopf
26.03.2005, 18:53
In Grün:
http://polizeiautos.de/pics/bgs-mw-mb711d-vo.jpg

In Blau:
http://thw-jugend-ludwigsburg.de/bilder/autotest.jpg

Also es wird wohl was kommen... wenn auch nicht SWAT sondern BGS (wir fahren mit so nem Ding als Jugendfahrzeug rum)
Übrigens: Swattrucks gibbets schon nen paar, wenn ich mich recht entsinne...

mfg
Knallkopf

Leimi
26.03.2005, 18:56
Hier ein anderes Bield ist von GTA

Knallkopf
26.03.2005, 18:59
Seh nichts....

Leimi
26.03.2005, 18:59
Hier ist es

Leimi
26.03.2005, 19:00
Es war zu gross

Leimi
26.03.2005, 19:02
Ich habe noch eine andere frageWiso kann Ich OFP nicht im INternet spielen?

Knallkopf
26.03.2005, 19:04
Nicht hier, diese Frage gehört in nen anderen Thread.
Und naja, SWATtruck dieser Art wird es defnitiv net geben

Leimi
26.03.2005, 19:05
ok sorry ist mein feler

Leimi
26.03.2005, 21:05
etwas anderst

Jannes M-Sp
27.03.2005, 21:33
Wird es wohl leider auch nicht geben, Grund: Wir sind bemüht ersteinmal Fahrzeuge zu bauen, die in größerer Stückzahl bei den Rettungskräften vorhanden sind. Siehe hierzu auch http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10317 .

Black Dragon
28.03.2005, 09:36
Ich frag was man damit im Katastrophenschutz Mod soll, weil es geht hier ja um Katastrophen und nicht um Polizeieinsätze :D

Knallkopf
28.03.2005, 11:24
Naja, irgentwer muss für Recht und Ordnung sorgen und Sucheinsätze werden in BaWü meisten von der Polzei übernommen. Oder zum Beispiel darf weder Feuerwehr noch HW noch sonst wer eine Vollsperrung der Autobahn ohne Grüne einleiten (Wobei bei einer Vollsperrung das Sperren sowieso meist überflüssig is;)
Und auf irgentwas muss man doch Schießen dürfen...

Jannes M-Sp
28.03.2005, 15:36
Irgendwer muss auch die Gaffer weg schicken, bzw. die Gaffer die nicht hören wollen.

Name_ist_Nicht
28.03.2005, 15:40
Dafür gibts ja dann die leos nee scherz aber son paar Motorrad Polizisten währen auch echt super man kann ja dann ne BMW nehmen oder? die nehmt das Drk auch so als Vorschlag?
MFg Axel

Jannes M-Sp
28.03.2005, 19:50
Das ist ein guter Vorschlag, das könnte sogar was werden, brauchen nur ein Motorrad, dass wir verändern dürfen...
Hat jemand ne Harley gebaut (polizei Hamburg), BMW ist natürlich auch gut.

Name_ist_Nicht
28.03.2005, 19:52
Also ich fände BMW besser :D
MFG Axel

Lee-on
28.03.2005, 21:09
ja, ne bmw wär geil!!!!

Leimi
29.03.2005, 17:11
Ein Motorad finde ich auch eine gute Idee

Name_ist_Nicht
29.03.2005, 17:32
Nur weis jemand woher man eines bekommen könnten?
Mfg Axel

Leimi
29.03.2005, 19:04
Nö habe keine Idee

Name_ist_Nicht
29.03.2005, 20:38
ich glaube das sollte die Mod beantworten
Mfg Axel

Scooby
04.04.2005, 16:00
Also Motorrad is echt nen knaller. Also in Deutschland gibt es ja keine richtigen SEK Einsatzwagen wie es die Amis haben. Meistens sind es einfache T4 mit ausrüstungsgegenständen und die guten Jungs kommen selber mit Opel oder VW etc. an. Auf jeden Fall ist mir kein SEK, PSK, USK oder MSK bekannt das Fahrzeuge nutzt die den SWAT Vans ähneln.

Ciao Cacao

Name_ist_Nicht
04.04.2005, 16:06
Die haben auch of Mercedes und so einen Gites ja schon

Knallkopf
04.04.2005, 16:44
Mhhhhh, Antwort des Mods:
Was das Motorrad angeht wissen wir noch nicht, muss mal unseren Rettungsdienstler fragen was der dazu sagt.

Und zu den Fahrzeugen des SEK's kann ich bloß sagen, das die im Gegensatz zu den Mis, die anscheinend für jeden S*****dreck fahrzeuge brauchen, ganz einfach die schon im Dienst vorhanden Fahrzeuge nehmen. Meiner Ansicht nach viel kostengünstiger (und bei uns in BaWü is so oder so alles geleast).
Und kommt mir jetzt net mit den Zivilen Fahrzeugen!

mfg
Knallkopf

Jannes M-Sp
04.04.2005, 20:35
Ach Zivilfahrzeuge kann man auch gebrauchen, aber man sollte sich da vielleicht des konvertierens annehemen, das spart Zeit. Irgendwer muss ja auch die Unfälle bauen...

MadMage
27.05.2005, 20:42
wegen SWAT-Bussen: nehmt doch die BErliner "Wannen"
werden jetzt zwar ausgemustert, aber es kommen nur Serientransporter von Opel/VW/Ford nach. oder Ihr nehmt die Jeeps mit Sonderschhutz, wie sie bei größeren Geldtransporten als begleitfahrzeug dabei sind

btw: was tut das bild vom pinzgauer beim thema SWAT???

und: aritkel zur Wanne: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,344516,00.html

Gelöschter Benutzer
27.05.2005, 20:51
Was wie ?

Wie wolln die das machen?

bestimmt 70 % der Berliner Polizei besteht aus den Wannen :)

grasbeissser
21.06.2005, 21:01
ich wär für dei BGS-Böcke von Knallkopf (siehe oben BGS+THW-Fahrzeug)
aber nur mit sonderausstattung: eierharfe an der fstirntseite, sprich demonstrantenschieber...
bin am 8 mai (als neutraler versteht sich) zwischen rechte und linke geraten :schlagen: , da standen einige von den dingern rum.....

edit: ws bekommen die in berlin jetzt die alten leos.... :confused:

Garry
21.06.2005, 21:07
Also Motorrad is echt nen knaller. Also in Deutschland gibt es ja keine richtigen SEK Einsatzwagen wie es die Amis haben. Meistens sind es einfache T4 mit ausrüstungsgegenständen und die guten Jungs kommen selber mit Opel oder VW etc. an. Auf jeden Fall ist mir kein SEK, PSK, USK oder MSK bekannt das Fahrzeuge nutzt die den SWAT Vans ähneln.

Ciao Cacao

Du hast das MEK vergessen (wenn du das nicht mit MSK meinst) ;)

Garry
21.06.2005, 21:08
Was wie ?

Wie wolln die das machen?

bestimmt 70 % der Berliner Polizei besteht aus den Wannen :)

Nicht ganz. Das sind ja die Fahrzeuge der BePo (BereitschaftsPolizei) und die "normale" fahren ja auch T4´s!