PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Eject" funktion auf einer Taste


Lee-on
26.03.2005, 10:59
hi leutz!
ich hab ma ne frage, kann man die eject funktion (wenn man mit nem flugzeug fliegt) aus dem actionmenü auf eine taste binden z.b. auf eine vom joystick...
dann muss mann nicht immer im actionmenu rumscollen....
DAnke!

Buliwyf
26.03.2005, 12:41
Das wäre zu schön... :D ...geht aber nicht... :(

Knallkopf
26.03.2005, 13:23
Is da net mal nen script erschienen mit dem man script auf tasten binden kann?
Meine mal sowas gesehn zu haben

Lee-on
26.03.2005, 13:28
ja, hab ich auch mal gehört das es so ein script geben soll...aber wo ??

T-X
26.03.2005, 15:49
Suchfunktion ;)
Aber ich glaub damit funzen nur bestimmte tasten (strg usw.)

Lee-on
28.03.2005, 21:10
mano, find nix.... :(

schindlaman
10.06.2005, 21:01
Würde mich auch mal interessieren. Bis ich mich aus dem Wrack gewuchtet habe ist das Teil meist 2 Meter übern Boden :)

burns
10.06.2005, 21:05
das geht bestimmt mit fwatch von kegetys,
nur wie genau ist fraglich.
wer aber die demomission ausprobiert hat weiss dass alles mit dem teil möglich ist,
könnte mir sogar ein monkey island like adventure vorstellen :ugly: