PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheiten setzen sich


Black Dragon
24.03.2005, 13:33
Hi Leute,
ich hätte mal ne frage und zwar was genau muss ich in die Initzeile schreiben damit die sich auf nen Stuhl setzen??
Weil mit onchair funktioniert es nicht und mit this onchair geht auch nciht da kommt immer unbekannter Operator ;)

mfg
Black Dragon

Gelöschter Benutzer
24.03.2005, 13:41
haste this davor geschrieben? :)

B3liar
24.03.2005, 13:59
Is etwas komplizierter.

Folgendes:

1, Erstelle einen Stuhl X
2, Nenne ihn z.B Stuhl 1
3, Stelle ihn auf 90 Grad
4, Davor plazierst du einen SOldaten. In dem Fall stelle ihn auf 180 Grad.
5, Gib ihm einen Namen (z.B SP)
6, Erstelle auf ihm seine erste Wegmarke "Bewegen"
7, Bedingung True
8, Bei Aktivierung:
sp SetDir 0;sp SwitchMove "onchair";
sp SetPos [(getpos stuhl1 Select 0),(getpos stuhl1 Select 1)-.1,0]

So, das müsste dann funzen. Musst einfach ein bissl rumprobieren. :daumen:

Lee-on
24.03.2005, 17:31
Is etwas komplizierter.

Folgendes:

1, Erstelle einen Stuhl X
2, Nenne ihn z.B Stuhl 1
3, Stelle ihn auf 90 Grad
4, Davor plazierst du einen SOldaten. In dem Fall stelle ihn auf 180 Grad.
5, Gib ihm einen Namen (z.B SP)
6, Erstelle auf ihm seine erste Wegmarke "Bewegen"
7, Bedingung True
8, Bei Aktivierung:
sp SetDir 0;sp SwitchMove "onchair";
sp SetPos [(getpos stuhl1 Select 0),(getpos stuhl1 Select 1)-.1,0]

So, das müsste dann funzen. Musst einfach ein bissl rumprobieren. :daumen:

ja so müsste das eigentlich funzen....hab ich auch ma ausprobiert

Black Dragon
25.03.2005, 08:22
haste this davor geschrieben? :)
Ja klar war this davor ;)

Danke für die Anleitung ;)