PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildergeschichte...


Der Oszillator
21.03.2005, 16:04
Im Zuge des Wettkampfes zwischen OFP- und Off-Topic-Bereich benötigen wir innovative Ideen, um User anzulocken... :D
Hier mal ein Vorschlag...Jemand postet ein Bild und schreibt dazu ne Kleinigkeit, der nächste führt die Geschichte mit einem neuen Satz und einem neuen Bild fort....So geht das dann immer weiter und es entwickelt sich eine prima Fotostory.. :daumen:

Ich fang einfach mal an.....

Eines Tages ging Jürgen mit einigen Freunden wandern....

Das Nichts
21.03.2005, 16:14
Als sie schon einige Stunden gewandert waren, entdeckte Freund #1 eine tiefe, dunkle und furchteinflößende Höhle.
Jürgen schlug vor, diese Höhle als Nachtlager zu nutzen. Freund#1, Freund#2 und Freundin#1 waren von dem Vorschlag begeistert und machten sich sogleich daran, ihre Schlafsäcke und Vorräte in der Höhle auszubreiten.
Doch mit ihrem Lärm weckten sie etwas. Einen jahrtausende alten Dämon aus längst vergessenen Zeiten, dessen Boshaftigkeit und Fresstrieb von keinem anderen Wesen dieser Erde je erreicht wurde.
Jesus selbst, seines Zeichens Dämonenjäger, Zuhälter und Exorzist, verbannte ihn in die Tiefen dieser Höhle und verschloss den Eingang mit einem riesigen Felsen.
Doch Zeit und Unglück nahmen ihren Lauf und trugen den Felsen hinfort. Nun ist der Dämon frei und Jürgen und Freund#1,#2 und Freundin#1 sind seiner unaufhaltbaren Gier ausgeliefert:

http://www.sport1.de/coremedia/pics/20/70/14/2x184x240x1,property=original.jpg

Der Oszillator
21.03.2005, 16:19
@Das Nichts...mein Gott, nich so viel schreiben... :D

Jürgen wusste jedoch, wie sie diesem schrecklichen Dämon entkommen konnten. Er hatte noch eine Packung
http://gastrofood.co.za/sausagew.jpg
dabei...und so konnten sie aus den tödlichen Bergen fliehen....

Das Nichts
21.03.2005, 16:21
Och ne, nicht erst nen Spannungsbogen aufbauen und ihn dann durch ein übereiltes Ende zerstören. Du solltest auf meinen Post auf jeden Fall noch einen martialischen Kampf folgen lassen.

Der Oszillator
21.03.2005, 16:22
Vergiss es.... :D

Das Nichts
21.03.2005, 16:23
Wir wollen hier doch eine Geschichte erzählen. Da kannst du sie nicht selbst sabotieren...

Der Oszillator
21.03.2005, 16:25
Aber die Geschichte soll sich nich ausschließlich in den Bergen abspielen...ich mach jetzt einfach weiter...

Auf den Schreck mussten Jürgen und seine Freunde erstmal einen heben... :prost:

Snevsied
21.03.2005, 19:22
Geiles Dialog!!!

Keksman
21.03.2005, 19:33
Doch wie es mit dem bösem Alkohol so ist, musten alle...
http://www.bikercomics.de/pics/kotzen.jpg

Der Oszillator
21.03.2005, 19:42
Als sie alles kräftig rausgegeibelt hatten, entschieden sie sich etwas für ihr Wohlbefinden zu tun...

Mixi Z69
21.03.2005, 19:58
Da kamen ein paar lustige Touristen und machten folgendes ins Becken/Pool:
http://iannantonio.supereva.it/pipi.jpg

Der Oszillator
21.03.2005, 20:04
Als Jürgen das herausfand, schnappte er sich seine Axt und schlug jedem einzelne Pinkler das Gemächt ab...

Das Nichts
21.03.2005, 20:07
Geiles Dialog!!!

Geiler Dialog, mein Freund ;).

@Topic:

Doch dann kam der weiße Hai..

http://www.schneider-huerup.de/Galerien/Shark/Jaw.jpg

...und tat das mit einem seiner Freunde (versinnbildlicht)

http://www.uni-essen.de/zoophysiologie/haibiss.jpg

Der Oszillator
21.03.2005, 20:12
Jürgens Erschütterung über den Verlust seiner Robbe (versinnbildlicht :zunge: ) wandelte sich schnell in Wut, und so setzte er ein gefürchtetes Killer-Trio auf den Hai an....

Das Nichts
21.03.2005, 20:17
Doch ein verbündeter des Hais - der gefürchtete Pottwal "El Walos" - schlich sich von hinten an das Trio heran.

http://www.muenster.de/~voigt/Walprojekt/5C/pottwal.jpg

und wurde sogleich von ihnen erledigt

http://www.kempf-fische.de/Lebenslauf/Wal_3.jpg

Der Oszillator
21.03.2005, 20:31
Als Jürgen von dem Erfolg des Trios mitbekam, war er im ersten Moment fröhlich....

Das Nichts
21.03.2005, 20:36
Doch dann sah er, was das Trio angerichtet hatte...

http://www.flocom-world.com/Chaplin/1pics/grimasse.JPG

Sie hatten seinen El Walos, seinen Vater, grausam zerfleischt.

Der Oszillator
21.03.2005, 20:44
Im Rausche der Wut auf das Trio suchte er all seine Waffen zusammen.....

http://www.moerike-g.es.bw.schule.de/seku/waffen.jpg

und entschied sich dann schließlich für diese hier....

http://www.2and-more.de/indy/peitsche.jpg

Das Nichts
21.03.2005, 20:53
In seiner Raserei verarbeitete er sie ZU ...

http://members.aon.at/gheigl/spanferkel.JPG

Spanferkel.

Keksman
21.03.2005, 21:16
Und wurde http://freespace.virgin.net/daniel.chard/funny/Fat%20Andy.jpg
zu dem!

Der Oszillator
21.03.2005, 21:19
In seiner Fettleibigkeit konnte er nicht mehr so gut vor der Polizei flüchten, die ihn immer noch wegen Mord am Trio verfolgte....So traf er die Entscheidung, nach Mexiko auszuwandern....

http://www.figen.com/fiske/pix/big_990403-mexico-tulum-strand.jpg

Das Nichts
21.03.2005, 22:00
Doch er hatte den Hai vergessen, der noch immer blutdürstig auf sein Mal wartete:

http://www.tiergaerten.de/tiergaerten-pics/hai.jpg

Mixi Z69
21.03.2005, 22:08
Doch plötzlich tauchte eine Gestallt aus der Twilight-Zone auf und sagte "Ich rette dich! Komm zu mir in die TwilightZone!"
http://kawazy.net/img/109_gitter_claim.jpg

Das Nichts
21.03.2005, 22:11
Doch Jürgen entlarvte den Schwinlder als ET

http://www.xtec.es/~xripoll/et.gif

Keksman
21.03.2005, 22:12
Er hate glück, gerade in dem Moment, da der ET sich an seines Opfers Qual ergötzen wollte, lief ein http://www.njscuba.net/artifacts/img/ship_tanker_prestige.jpg aus, und eine http://rhein-zeitung.de/on/97/07/03/topnews/tanker2.jpg
brach an! ET wurde Abgelenkt, und rannte weg!

Das Nichts
21.03.2005, 22:15
Dumm, dass Jürgen Raucher war...

http://img204.exs.cx/img204/7605/3425438sf.jpg

Mixi Z69
21.03.2005, 22:24
Da gab es ein
http://www.bearkey.com/photos/1077466945-Explosion.jpg
und ein paar
http://www.paradox-online.de/Start/Rueckschau/1999d/990725/endo2.jpg
kamen schnell aus dem Meer um sich zu retten.

Das Nichts
22.03.2005, 00:17
Der Brummbär alias Roman Herzog machte es wieder aus

http://gregona7.club.fr/images/pipi.jpg

Der Oszillator
22.03.2005, 00:20
Doch dieser Jäger erschoss das Pinkeltier, und so wüteten die Feuer weiter.....

@Das Nicht Das ist kein Bilderkrieg, also ein bisschen mehr erzählen....

Das Nichts
22.03.2005, 00:23
Doch der Bär trug eine kugelsichere Weste

http://assaultvest.com/images/frontpage/bulletproof.jpg

die den Pfeil zurücklenkte und den Jäger ins Totenreich beförderte,

Der Oszillator
22.03.2005, 00:24
Oh, ein blindes Nichts....

Das Nichts
22.03.2005, 00:42
Mehr erzählen? Der war gut... . Du wolltest doch, dass ich den Text kurz fasse..

Der Oszillator
22.03.2005, 00:47
Das machte Jürgen sehr sauer, denn der Jäger war seine kleine Schwester.....so begann er nach dem Brummbär zu suchen....
http://www.mathias-online.de/images/Michael%20auf%20der%20Suche.jpg

Keksman
22.03.2005, 11:22
Doch war das Fernglas geschlossen
http://jeb.be/images/bush/bush.jpg

Und der Bär schlich sich an!
http://www.bunkahle.com/Anastasia/Images/Baer.JPG

Der Oszillator
22.03.2005, 14:57
Als der Bär gerade zum tödlichen Hieb ansetzte, erschien Jürgens Vetter
http://koti.mbnet.fi/~vide/bruce_backgrnd.jpg
und schlug den Bär in die Flucht...

Keksman
22.03.2005, 18:55
Und jener Bär, verkroch sich in seine
http://www.videoproduktionen.ch/desktop/hoehle-800.jpg
und lebte dort viele Jahre.

Bis er erfuhr, dass Bruce-Lee nun im
http://www.adelapicon.ch/images/Altersheim.JPG
lebte!

Der Oszillator
22.03.2005, 19:24
Doch zurück zu Jürgen....Er ließ es sich auf Hawaii richtig gut gehen, und vergnügte sich mit ihr...

http://www.virtualroofie.com/guy_files/Hottie_files/hottie.jpg

mit ihr......

http://divabridal.com/library/honeymoon-hottie-2.gif

und mit denen hier......

http://people.cornell.edu/pages/jcg29/images/After%20Group%20Sex%201.JPG

der mit den minen tanzt
23.03.2005, 10:09
doch der bär entkam seinem schicksal nicht und wurde von diesem
http://wso.williams.edu/~rfoxwell/starwars/pics/Rancor.jpg
der vor langer zeit auch seinen freund, den jäger bergaben hatte, gefressen

Der Oszillator
23.03.2005, 13:34
Doch von all dem Gekämpfe bekam Jürgen nichts mit....er kokste,

http://www.krass-sg.de/images/koksenderfroemel.jpg

.......kiffte...

http://home.tiscalinet.ch/johnchoy/images/funny/kiffen.jpg

und knallte sich Unmengen an Magic Mushrooms rein...

http://www.redeyefrog.co.uk/equador300.jpg

Kronos
24.03.2005, 15:49
Doch leider hatte die
http://www.sheriff.co.coryell.tx.us/Library/swat.gif
einen Informanten
http://www.treehouseof66.de/Solar_Plexus/penner.jpg
der ihnen gesagt hatte wo sich der Kiffer mit seinem zeug
http://home.arcor.de/ch.grieger/werbung/kiffer.jpg
aufhielt und so wurde der kiffer erlegt...

Der Oszillator
24.03.2005, 15:52
Du kannst doch nicht einfach unseren Protagonisten umlegen lassen....

Das Nichts
24.03.2005, 15:55
Doch die Polizisten wussten nicht, dass Jürgen ein unsterblicher Vampir war...

http://www.xarxa.infomataro.net/mem/telemat/contes/vampir.gif

...wodurch die Kugeln ihm nichts ausmachten.

Kronos
24.03.2005, 15:58
Doch durch das viele gekiffe war er unachtsam geworden und flog direkt in die
http://www.herzog-fenster.ch/grafik/sonne.gif
wo er jämmerlich
http://www.narrengesellschaft-niederburg.de/images/29-verbrennung.jpg
doch er hatte glück denn unter ihm war das
http://www.eso.org/~sdeiries/images/Helgolandgallery/images/5%20WASCHTI%20M%20MEER.jpg
und so wurde er gelöscht doch war seinem armen körper viel hinzugefügt worden
http://www.thieme.de/viamedici/medizin/notfall/verbrennung_bild2.jpg
und er musste ins
http://www.henry-town.de/krankenhaus/krankenhaus.jpg

Der Oszillator
24.03.2005, 16:59
Dort wurde er von einer wunderschönen Krankenschwester verarztet....
http://www.heko-events.de/strip_all/daytona/Krankenschwester.jpg
...sie verliebten sich ineinander, und es folgte eine baldig Hochzeit....
http://www.turboinflader.de/img/tina-andre-hochzeit.jpg
...doch als Jürgen seine Frau das erste mal ungeschminkt sah, stellte sich heraus, das die hübsche Krankenschwester bloß ein häßliches, widerwärtiges Monster war.....
http://www.cdu.de/pt-dresden/image/personen/print/merkel.jpg

Kronos
24.03.2005, 17:32
und so wurde Jürgen wütend und wollte seie widerwärtige frau im Parteitag umnieten, leider traf er nur Joschka Fischer ...
http://erb3000.de/zum0009/Farbbeutel1.JPG
und erregte damit großes aufsehen...
http://www.yementimes.com/00/iss46/images/demonstration.jpg
Joschka Fischer war sehr wütend und suchte blutverschmiert die ursache des unheils...
http://www.n-tv.de/images/200012/1700587_Fischer_Farbbeutel.jpg
und entdeckte den enttäuschten Todesschützen!
http://www.cotbn.com/Dr.%20Evil.jpg

Der Oszillator
24.03.2005, 21:24
Alle hatten sein Versagen mitbekommen, und so schämte sich Jürgen in den Boden.....
http://www.melula.de/fotos/moi/v3.jpg

Kronos
25.03.2005, 12:52
Dann kam auch noch ein dummer Köter und bepinkelte den Ärmsten.
http://www.fansrheintal.ch/images/pissender%20hund_fcsg.jpg

Der Oszillator
26.03.2005, 16:05
(Mmmmh...ein Hund der aus der Axel pinkelt......)

...und zu guter letzt verlief der Weg einer N.A.S.A.-Parade auch noch zufällig am Hawaiianischen Strand entlang...

http://www.grc.nasa.gov/Doc/Images/parade.jpg

Kronos
27.03.2005, 13:34
Doch leider war die mondlandung nur ein schwindel
http://www.unglaublich-phantastisch.de/Theorien/Mondlandung/a_Mond4.jpg
und aus den NASA freunden wurden plötzlich bösartige Zombies!
http://www.frankhoppmann.de/Media/Angela_Merkel.jpg http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/24/15/90/2415904,tid=t.jpg
und sie verfolgten den bösartigen übeltäter Mr.Petefish (nein, nicht die katze, die is nur das klischee)
http://www.fh-merseburg.de/~reissig/fettsack.jpg
bis ans ende der welt

Keksman
27.03.2005, 21:11
So setzte die Nase einen Attentäter an, und mischte ihm Abführmittel unter!
http://www.plastic-bomb.de/pics/data/media/7/durchfall.jpg

Kronos
27.03.2005, 21:19
als Mr.Petefish die schweinerei die er verursacht hatte
http://www.gregpurcell.com/shit.jpg
Musste er sich erstmal hefitg übergeben
http://www.shithappens.ch/kotzen.jpg

Keksman
28.03.2005, 02:27
Scheiße, bist du krank, der kotzt sich ja das Hirn raus *Vulgär sprech*

Als seine emetische Aktion vollendet hatte, musste er erstmal schlafen, ewig lange, um die 100 Jahre.
http://www.vom-tyrolsberg.de/images/d-wurf/50t-zwei-schlafen.jpg

Der Oszillator
28.03.2005, 02:44
Er orientierte sich bei seiner Narkomanie an seinem großen Vorbild.....Dornröschen....

http://www.promusicasacra.de/pic/dornroeschen.jpg

Keksman
28.03.2005, 03:00
Und sein Taumprinz erschien! :D
http://www.cdmag.com/adventure_vault/e3_adventure_97_part1/shot2big.gif

Kronos
28.03.2005, 16:10
als mr. petefish aufwachte und diesen fettsack sah, dachte er sofort an seine katze und verliebte sich in den fettsack, sie heirateten und machten eine große show daraus, sie hieß "Mein großer dicker peinlicher verlobter"
http://www.lloxx.de/uploads/tx_userlloxxnews/verlobter.JPG

Der Oszillator
01.04.2005, 22:11
Doch zuviele Zuschauer hatten ein...

http://www.neurolabor.de/DAT-Web/Atrophisches%20Gehirn.gif

...,und so wurde die Show schnell abgesetzt.....

Jürgen entschied sich nun für eine Karriere als

http://www.lostonwallace.com/images/Batman.gif

Kronos
02.04.2005, 10:32
Er Schlug viele Bösewichte in die Flucht!
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002UOJY6.03.LZZZZZZZ.jpg http://perso.wanadoo.fr/squash.ile-rousse/images/power%20rangers.jpg
http://www.tweeny.de/images/G/TOP-Autogramm_Eko_Fresh_1.JPG
und kämpfte an ihrer seite...
http://www.thecodeinternational.com/images/crimson_chin.jpg
doch eines tages hatte er sich so zugekifft, dass er vergaß das zeug zu bezahlen und so wurde er von der mafia verfolgt,
http://www.comic-mint.com/media/client/fat-tony-gun-7166_sml.JPG
doch er konnte durch ein waghalsiges klettermanöver
http://www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/bilder-spiele/autoreifen-stationenspiele.jpg
entkommen...

Der Oszillator
03.04.2005, 13:49
Trotzdem musste er nun untertauchen....
http://home.datacomm.ch/ursi_rene/bilder/tauchen.jpg
denn die Mafia verzeiht nie...

Kronos
06.04.2005, 20:47
und so kam es dass eines tages, die mafia an mr. petefish's tür klopfte
http://www.the-nextlevel.com/reviews/ps2/mafia/mafia-3.jpg
und das hier
http://www.plurix.com.pl/mafia.jpg
aus seinem traumprinz wurde...
Mr. Petefish Schwor Rache und so besorgte er sich zunächst ein stattliches waffenarsenal...
http://www.zoll.de/z1_bilder/a1_veroeffentl/waffen1.jpeg
und brach bei den Mafiosi ein um sie zu erlegen...
http://www.pp.wtal.de/organisation/zkb/images/einbruch.jpg
er nutzte seine volle bewaffnung...
http://www.n24.de/images/2004/09/08/2004090807435083161.jpg
und erlegte den bösen mafiaboss!
http://www.xboxreloaded.com/Preview/mafia/1.jpg

Der Oszillator
08.04.2005, 19:30
Nach dem ganzen Stress musste er ersteinmal richtig abkacken.....

http://www.rosettis.de/kacken.jpg

Kronos
08.04.2005, 21:23
dabei brauchte er all seine klopapiervorräte auf...
http://www.woehrle-online.de/produkte/koerper/koerper_g/toilettenpapier.jpg

Der Oszillator
11.04.2005, 20:18
Nachdem er fertig war, entschloss er sich wieder einmal ins Schwimmbad zu gehen...

http://www.hotelbiagini.it/img/piscina_giorno.jpg

Doch dort wurde er von einem alten Bekannten überrascht....

http://www.chefkoch.de/forumuploads/42/66674/913806/Schwimmbad%20mit%20Hai%20klein%20.jpg

Kronos
17.04.2005, 17:35
Mit dem Hai wurde er schnell fertig, denn er war kurz vorher im
http://www.musicresourcesusa.com/retailers/images/classicaxelogo.jpg
wo er sich sein "Mordinstrument" (HAHAHA :ugly: ) gekauft hatte...
http://www.umenaka.com/syasin/syasin/B.C.Rich%20Beast%20JM1185%20MOB.50.jpg
der arme hai...
http://www.haiwelt.de/specials/schutz/fin9.jpg
doch die schlümpfe kamen dem hai zu hilfe!
http://www.von-online.de/zunfregister/Wyhlen_Rollidudel/schluempfe.jpg
und sie brachten die grausamste!
FIeseste!
Abscheulichste!
Tödlichste!
Und für ihre größe die größte
Waffe die sie besaßen!
http://www.toy-soldiers-etc.com/catapult.jpg

der mit den minen tanzt
18.04.2005, 20:11
doch sie hatten nicht mit dem killerewok gerechnet der in diesem moment auftauchte
(da es kein bild von ij´hnen gibt, stellvertretend den nasenewok)
http://johi.org/werke/nonsens/nasenewok.jpg

GrenSo
19.04.2005, 08:03
och der Killerewok rechnette nicht mit der dunklen Seite der Macht & musste schnell den Rückzug antreten.
http://tholmes.free.fr/images/cinema/starwars/starwars.jpg

der mit den minen tanzt
19.04.2005, 20:03
doch die dunkle seite der macht war wiederum nicht auf die schlümpfe vorbereitet und verschwand mit ihnen im raumzeitkontinuum, bis sie irgendwann als
http://www.markus-sabine.de/images/rezepte/champignoncremesuppe.jpg
(champignonsuppe)
wieder auftauchten und die hälfte der galaxis in angst und schrecken versetzte
(natürlich auf der anderen seite in der unser held nicht war denn sie waren in einen raumzeitfluchttunnel unter der galaktischen
http://ddr.jotro.de/pics/mauer.jpg
hindurch gekommen

Kronos
20.04.2005, 19:34
wenn ich dich jettzt richtig verstanden hab, sind die schlümpfe und die dunkle seite der macht zu champignonsuppe geworden, in ein paralleluniversum gezogen worden, und versetzen dort alles in angst und schrecken... Und weiter geht's!

Doch die Dunkle Schlumpfchampignonsuppe hatte pech, denn schnell fanden die erstaunten bewohner der "Zeitraumkontinuumgalaxis"
http://www.edgar-elsen.de/Kurioses/Erstaunt.jpg
fanden schnell heraus dass die "Dunkle-schlumpf-champignonsuppe-die-aus-der-weit-weit-entfernten-galaxis-kommt"
völlig ungefährlich war!
(erst draufklicken, dann lachen :D)
http://flox.onlinehome.de/suppe/