PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp Playlists


Kompost
12.03.2005, 14:39
Hi, irgendwie kackt mein Winamp jedes mal kurz nach dem starten ab - ich kann nichts machen :(

Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann in welchem Verzeichnis Winamp die Playlists abspeichert, damit ich die wenigstens noch sichern kann bevor ich winamp de bzw neu installiere.

Danke schon mal im vorraus :)

Alpha1
12.03.2005, 15:25
kommt drauf an in welches verzeichnis du sie gespeichert hast :)
du kannst di PLs in jedem beliebigen Verzeichnis speichern. Die Files sollten aber eigentlich auch nach einer Neuistallation noch vorhanden sein...

$cruffy
12.03.2005, 15:25
Da wo Du Winamp installiert hast (Standardmäßig sollte das C:\Programme\Winamp sein), müsste eine winamp.m3u sein. Das ist die Playlist, die Winamp immer speichert wenn Du es beendest.
Ansonsten überall wo Du per Hand welche gespeichert hast, such doch einfach mal nach *.m3u

Kompost
12.03.2005, 15:31
Dankeschön euch beiden :)
Ich hab keine speziellen Backups gemacht darum knüpf ich mir jetzt mal die winamp.m3u vor :)

fjoood
12.03.2005, 17:45
Du kannst eine Playlist grundsätzlich da speichern wo du willst - da ist gleich. Das war es schon immer

Kompost
12.03.2005, 22:57
das is mir schon klar, aber ich hab sie nie gespeichert und jetzt komm ich nich mal mehr so weit. Winamp stützt immer voher ab.

Mixi Z69
12.03.2005, 22:59
Winamp deinstallieren und neuinstallieren, hast du schon bestimmt, oder?

Kompost
12.03.2005, 23:04
Ja, hab ich :) Hat nix gebracht. Ich hab alle Dateien aus dem C:/Programme/Winamp verzeichnis gesichert. Aber trotzdem sind alle Playlists weg - so ne Scheiße :(

Mixi Z69
12.03.2005, 23:09
Ähnlich gehts mir... (Hab schon berichtet). Wenn ich Winamp starte, fällt die ganze Bildschirmauflösung (Farbqualität) auf 8 Bit runter! Musik läuft. Sobald ich Winamp ausschalte, geht die Auflösung wieder auf "normal" zurück.

Das Nichts
12.03.2005, 23:34
Lol, ihr habt Probleme...

Jsenyce
28.03.2005, 17:23
Welche Version haste denn von Winamp?
Nimm doch einfach nen anderen player z.B. Windows Media Player.