PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADDON-Nightlife


kathisim
09.03.2005, 18:47
Vielleicht haben es ein paar von euch schon gelesen: das nächste Add-On
Es soll angeblich Nightlife heißen.
Glaubt ihr den Gerüchten?
Und welche Add-Ons werden folgen?

JrOmE
09.03.2005, 19:20
Ich denke. und hoffe, das Nightlife kommen wird. Sonst wären sie ja nicht als Werbung in der WCJ Box.

kathisim
09.03.2005, 20:21
hast du das add-on schon?
ich wohn in österreich und deshalb werd ichs wahrscheinlich (wenn ich glück hab) erst morgen bekommen *heul*
das leben ist soo ungerecht!!!!

na auf jeden fall: wie ist es so?
hast schon gezockt (blöde frage =)))???

freu mich schon auf deine neuen häuser (könntest du ein paar für die campus-nachbarschaft machen)
die die ich gesehen hab schauen nicht so gut aus (screenshots)

freu mich schon auf morgen :D

JrOmE
09.03.2005, 21:05
hast du das add-on schon?
ich wohn in österreich und deshalb werd ichs wahrscheinlich (wenn ich glück hab) erst morgen bekommen *heul*
das leben ist soo ungerecht!!!!

na auf jeden fall: wie ist es so?
hast schon gezockt (blöde frage =)))???

freu mich schon auf deine neuen häuser (könntest du ein paar für die campus-nachbarschaft machen)
die die ich gesehen hab schauen nicht so gut aus (screenshots)

freu mich schon auf morgen :D

Nein leider besitze ich es noch nicht. Wahrscheinlich werde ich es mir Morgen in der Stadt holen. Wollte eigentlich heute schon hin, weil der Saturn es meist vorher hat, aber ich hatte kein bock. :ugly:

Aber es haben ja viele berichtet das in der US. Version Nightlife angekündigt wird bzw. Werbung gemacht wird.

Einen Campus werde ich sicher bauen denn ich finde die auch ober hässlich. Vorallem was ich da an Inneneinrichtung gesehen hab. :kotz:

kathisim
10.03.2005, 16:24
danke, sehr nett !!!
ich habs noch immer nicht bekommen (amazon)
scheiß österreich :angel:
aber ich freu mich schon auf deine häuser (bitte mach was mit diesen coolen sesseln. ein café oder so...)

JrOmE
10.03.2005, 22:14
danke, sehr nett !!!
ich habs noch immer nicht bekommen (amazon)
scheiß österreich :angel:
aber ich freu mich schon auf deine häuser (bitte mach was mit diesen coolen sesseln. ein café oder so...)

So, ich habe es jetzt ein weile gespielt. Ist wirklich abwechslungsreich, auch wenn ich mit der Zeit am Anfang nicht hingekommen bin. :confused:

Die Campuse sind eigentlich ganz nett, nur sie sind einfach leer.
Wahrscheinlich werde ich einen ganzen Campus bauen mit Haupthaus, Café, Trainingscenter, Treffplatz u.s.w. So wie die Originalen nur schöner. ;) Das kann allerdings noch dauern.

Allerdings musste ich Sims Deinstallieren und somit sind auch meine Downloads alle weg. :motz: Aber egal. Es werden noch schönere kommen, auch wenn ich die in meinen Häusern nicht verwenden darf bzw. kann. Aber recolors gehen ja also wird das schon was feines.

JrOmE

PS: Hinten auf dem Handbuch von WCJ wird Werbung für Nightlife gemacht. :lol:
Erscheinungsdatum soll irgendwann im Herbst sein.

kathisim
11.03.2005, 21:17
habs heut bekommen

ich komm mit der knappen zeit einfach NICHT aus !!!
und das mit den gemeinschaftsgrundstücken wär suuuuuuper von dir !!!

hab die werbung gesehen, freu mich schon
frag mich, ob die sims dann wirklich vampire werden können =)

JrOmE
11.03.2005, 21:55
habs heut bekommen

ich komm mit der knappen zeit einfach NICHT aus !!!
und das mit den gemeinschaftsgrundstücken wär suuuuuuper von dir !!!

hab die werbung gesehen, freu mich schon
frag mich, ob die sims dann wirklich vampire werden können =)

Naja, Vampire im Nachtleben würden mir nicht so gefallen. Wenn man die selber erstellen wird, wärs mir egal. Aber wenn die dann einfach so in der Stadt rumlaufen und meine unschuldigen Sims beisen, dann :schlagen: :D

JrOmE

SinaBlum
12.03.2005, 06:26
Hallo,

ich faende es nicht schlecht, wenn es einfach mal eine Erweiterung ohne grosses Thema gaebe, sondern einfach nur in dem es mehr Sachen aus dem realen Leben gibt.
Ich haette da sogar einige Vorschlaege. Denkt jetzte nicht, dass ich denke, dass ich hier die Ideen von den Sims Entwicklern revolutionieren will, ich wuerde nur gerne mal einen Kommentar von euch haben.

Meine Vorschlaege
Autos, die man zwar nicht steuern, aber kaufen kann um damit in die Stadt oder zur Arbeit zu fahren
Tiere
Waschmachinen und ein umfangreicheres System fuer den Hausputz, das von der fuer die Sims eingeplanten Zeit her aber nicht allzu umfangreich ist
Umfangreicheres Schulsystem, das heisst: Mit einzelnen Faechern, mehreren Zeugnisnoten, Nachhilfe usw...

kathisim
12.03.2005, 08:15
find ich auch
es sollte ein add-on geben in dem alles in einem ist (also auch die sachen, die wir von sims 1 vermissen)

JrOmE
12.03.2005, 13:34
Die Ideen sind gut. Das würde das Spiel bereichern. Allerdings glaube ich nicht das das alles in ein Addon gemacht werden würde. Da gäbs dann das Addon "großer Hausputz" "Schule" "Tiere" u.s.w.
Für Umfangreiche Addons ist Maxis bzw. EA ja nicht bekannt.

kathisim
23.03.2005, 13:54
und? bist schon fleißig am bauen :D ???
bussal kathisim

JrOmE
23.03.2005, 14:36
und? bist schon fleißig am bauen :D ???
bussal kathisim

Wer ich? Habe gestern den Schönsichtigen Hotel Plaza gebaut (mit cheat 11 Stockwerke hoch) und dann wieder abgerissen. :komisch:
Sonst bau ich gerade nichts. Ich hatte ja schon was fertig aber dann ging das Spiel nicht mehr. :confused:

kathisim
23.03.2005, 17:30
mist, na trotzdem danke!
bussal kathisim

JrOmE
23.03.2005, 18:16
mist, na trotzdem danke!
bussal kathisim

Heute abend kommt ein neues Haus und ein Gemeinschaftslot. Freut euch. Flippt aus. Springt herum. :D

kathisim
23.03.2005, 18:26
ich tus gerade
wann genau?

JrOmE
23.03.2005, 19:44
ich tus gerade
wann genau?

Weiß ich noch nicht. Ich hab gerade probleme beim hochladen. :confused:

kathisim
23.03.2005, 19:48
wie auch immer. freu mich schon.
wirds was für die uni?

JrOmE
23.03.2005, 19:59
wie auch immer. freu mich schon.
wirds was für die uni?

Nein. Das dauert noch. Es kommt ein Haus und ein Einkaufszentrum.

kathisim
23.03.2005, 20:06
wow, du bist aber fleißig
wie alt bist du eigentlich?
bussal, kathi

JrOmE
23.03.2005, 20:16
wow, du bist aber fleißig
wie alt bist du eigentlich?
bussal, kathi

Ich bin 14. Naja ob ich fleißig bin ober nicht, darüber lässt sich streiten. :D

kathisim
23.03.2005, 20:17
also hast du osterferien, genau wie ich :zunge:

JrOmE
23.03.2005, 20:18
also hast du osterferien, genau wie ich :zunge:

Nein, leider noch nicht. Morgen nochmal 3Stunden und dann Ferien. :lol:
Andere Bundesländer haben schon Ferien. Hessen ist, wie fast immer, eines der letzten.

kathisim
23.03.2005, 20:20
achso, na ich wohn in wien. wir ham bis dienstag

JrOmE
23.03.2005, 20:21
achso, na ich wohn in wien. wir ham bis dienstag

Wie lange hattet ihr?

Oh man wir sind total vom Thema abgekommen. :stupid:

kathisim
23.03.2005, 20:25
stimmt :D
wir ham vom 19.3. bis inklusive 29.3.
bis wann habt ihr?

kathisim
23.03.2005, 20:30
hey wir könnten doch einfach bei der forumauswahl (simnation, werkstatt,usw.) ein neues thema (plauderecke) oder so erstellen. was hältst du davon?

JrOmE
23.03.2005, 20:32
stimmt :D
wir ham vom 19.3. bis inklusive 29.3.
bis wann habt ihr?

vom 24.3 (Feiertag und Wochenende dazugerchnet) bis zum 11.3

kathisim
23.03.2005, 20:34
wow! auch nicht ohne

kathisim
23.03.2005, 20:35
und? wie läuft´s mit den häusern?

kathisim
23.03.2005, 20:37
hey wir könnten doch einfach bei der forumauswahl (simnation, werkstatt,usw.) ein neues thema (plauderecke) oder so erstellen. was hältst du davon?

oder wir schreiben icq, is mir egal

JrOmE
23.03.2005, 20:40
hab dich geaddet. ;)

JrOmE
05.04.2005, 23:57
Erste Bilder von Nightlife KLICK (http://www.gamespot.com/pc/strategy/thesims2nightlife/screenindex.html)
Nicht viele trotzdem sind einige ganz interessant. 125 Objekte soll es geben und eine Downtown.