PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen:kamera und türen/tore öffnen...


Hannimark
02.03.2005, 14:43
hy,habe ein problem bzw es interessiert mich ganz einfach und würde es auch gerne in eine mission einbauen aber ich weiß nicht wie und ob es überhaupt geht.
also: 1. ich wollt zwei verschiedene scenen am anfang der mission laufen lassen,aber das jetzt z.b. player 1 was anderes sieht ohne das player 2 das sieht und umgekehrt.geht das???wenn ja,könntet ihr mir helfen?
und 2. wollt ich das nur eine person unabhängig von wegmarken jetzt eine tür auf und zu machen kann ohne das jemand anders das kann.sozusagen das nur player 1 den "schlüssel" dafür hat.ich weiß nicht ob es möglich ist aber in ofp ist ja fast nichts unmöglich ;)
also von daher dachte ich ich könnt mal nachfragen.
wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet und würdet.

MFG Hannimark

Hannimark
02.03.2005, 23:02
okay,also wie sich die türen öffnen wenn eine bestimmte person wie z.B. player1 kommen hab ich ja schon.nur wie mach ich das die andern player die türen nicht öffnen können??? :(
ich brauche sozusagen ein sperrbefehl....
brauche bitte hilfe !!!
danke im vorraus schonmal

TeRp
03.03.2005, 13:47
www.mapfact.net, Tutorials.

Sorry, aber das sind Fragen, die schon zig Mal durchgekaut wurden.
Mit ein bisschen Eigeninitiative versteht man das ganz schnell.