PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefahr der Neonazis?


Kolchose
01.03.2005, 21:43
Wie groß seht ihr die Gefahr der neuen Nazi Parteien (NPD, DVU).
Was findekt ihr könnte man dagegen tun, oder findet ihr das ganze gar nicht so schlimm oder könnt ihr euch sogar mit ihnen identifizieren!

Ich würde mich über eure Meinung freuen!

(meine Rechtschreibfehler haben nichts mit Intelligenz zutun! :) )

Daedalus
01.03.2005, 21:53
Ich sehe in den Rechtsextremisten keine Gefahr. Die Gefahr liegt nicht in den Extremisten selbst sondern eher am Versagen der Demokraten. Wenn es in Deutschland Arbeit und Brot gibt sind auch Extremisten kein Problem.

Wenn überhaupt liegt das Problem in den Linksextremisten. Wenn eine rechtsextreme Demo angekündigt wird muss sich ja die Polizei mit der fast zehn mal so großen linken Gegendemonstration beschäftigen damit die nicht mit Steinen etc. werfen.

Das Nichts
01.03.2005, 21:58
Also ich finde die NPD und die DVU mal richtig gut. Was kann man sich mehr wünschen, als von einer Gruppe von intelligenten und gebildeten, weltoffenen Menschen gelenkt zu werden? Ich bin froh, dass sie uns über die historischen Irrtümer den zweiten Weltkrieg betreffend aufklären. Wie ich jetzt weiß, gab es gar keinen "Holocaust" und die Allierten waren die waren Unmenschen. Denn sie haben unsere wunderschönen Deutschen Städte zerbombt, ohne das wir eine Schuld daran hätten. (Haben wir etwa Bomben auf London oder andere britische Städte geworfen? Nein!).
Auch kann ich mich für ihre Einwanderungspolitik begeistern. Diese faulen Ausländer haben es garnicht verdient, auf unsere Kosten in diesem wunderbaren Land zu leben. Und dann nehmen sie uns auch noch unsere Arbeitsplätze weg! Da kann ich nur noch sagen: Deutschland den Deutschen!


...


Für diejenigen, die mich nicht kennen sollten: Der eben voran gegangene Text war in knappen Worten genau das, was ich denke - nur in komplett umgekehrter Weise.
Für mich persönlich gibt es nichts abstoßenderes als die ständige Kakophonie, welche diese bornierten Mistschleudern (->Rechtsextreme) von sich geben.
Ich kann wahrlich nicht von mir behaupten, dass ich die Überzeugung unseres kleinen Pseudomarxisten teile, aber Parteien wie die NPD und die DVU (vielleicht nocht die CDU...) gehören absolut verboten.
Doch da liegt schon unser Dilemma. Einerseits leben wir in einer Demokratie, in der Meinungsfreiheit die Grundlage für das Funktionieren unseres Staatsystems darstellt. Andererseits gefähden die eben genannten Parteien die Demokratie durch ihr Tun. Egal wie man das Blatt wendet: letztendlich schaden wir der Demokratie. Enteder indem wir eine Partei verbieten oder indem wir sie nicht verbieten. Im Anbetracht der Lage würde ich allerdings eindeutig zu ersterem tendieren.

PS: An Kolchose: Ich denke schon, dass Rechtschreibung etwas mit Intelligenz zu tun hat. Vor allem bei Menschen, die sich nach einer landwirtschaftlichen Produktionsgemeinschaft aus Zeiten der UdSSR bennenen... .

Daedalus
01.03.2005, 22:03
Ich kann wahrlich nicht von mir behaupten, dass ich die Überzeugung unseres kleinen Pseudomarxisten teile
lol!

Was die Sache mit dem Schaden der Demokratie angeht.

Ich finde die großen Parteien schaden der Demokratie momentan fast mehr als die NPD. Es mag zwar sein dass die NPD eine rechtsextreme Partei ist aber es kann doch trotzdem nicht sein dass eine legale Partei von Medien, Schulen und sogar von der Regierung selbst derartig runtergemacht wird. Vor kurzem war in unserer Schule sogar ne staatliche Ausstellung zur NPD. Das geht meiner Meinung nach einfach nicht an auch wenn es sich dabei um die NPD handelt. Deshalb bin ich für ein Verbot.

Daedalus
01.03.2005, 22:10
Was ich komisch finde ist das Parteiprogramm der DVU. Wenn die nicht mit der NPD zusammenarbeiten würden würde ich die sofort wählen.

Das Nichts
01.03.2005, 22:46
Hm? Kannst du mir das genauer erklären? :>

Daedalus
01.03.2005, 22:47
Meinst du das Parteiprogramm?
http://www.dvu.de/DVU-Programm/dvu-programm.html

Das Nichts
01.03.2005, 23:02
1. Bewahrung der deutschen Identität

Deutschland soll das Land der Deutschen bleiben. Dem deutschen Volk müssen die gleichen Rechte zustehen wie allen anderen Völkern auch. Dies schließt das Recht auf das angestammte Land, die nationale Identität und volle Selbstbestimmung ein. So ist auch am besten dem Frieden in der Welt zu dienen, die unsere Verfassung proklamiert.
Daraus folgt: Begrenzung des Ausländeranteils, Stopp dem zunehmenden Ausländerzustrom, ...

Vielleicht nicht gerade rechtsextrem, aber schon auf ihrer Hauptseite ist ein Ausländerfeindlicher Unterton alla "Wir mögen Ausländer - solange sie nicht in unser Land kommen" deutlich zu bemerken. Dieser setzt sich höchstwahrscheinlich auch noch weiter fort, wenn auch nicht so offensichtlich.

Daher kann ich nicht verstehen, wie du ihre Ansichten teilen kannst Ôo.

Daedalus
01.03.2005, 23:12
Ich teile die Ansichten des Programms .... wie bereits gesagt.

Das Nichts
01.03.2005, 23:14
Also "Deutschland den Deutschen"?

Daedalus
02.03.2005, 07:45
Also "Deutschland den Deutschen"?
Ja, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein dass Deutschland das Land der Deutschen ist.

burns
02.03.2005, 14:33
jetzt wirds aber gefährlich..lass dich nicht an die wand nageln daedalus :ugly:

darf man heutzutage überhaupt noch "ausländer" sagen ohne direkt als rechter abgestempelt zu werden ?
ich denke ja das deutschland in der beziehung sowieso nen ganz starken schaden hat, man darf z.B. gar kein wirklichen nationalstolz mehr haben.. ich wüsst nichtmal was nationalstolz ist ..
aber die amis die pfeifen singen in der schule mindestens 10x täglich ihre nationalhymne,
wenn man das in deutschen schulen tun würde wär bestimmt ein grosser teil der aussengeländer nicht so einverstanden damit.

Raproboter
02.03.2005, 14:56
aber die amis die pfeifen singen in der schule mindestens 10x täglich ihre nationalhymne,
wenn man das in deutschen schulen tun würde wär bestimmt ein grosser teil der aussengeländer nicht so einverstanden damit.

Warum sollte man denn sowas bitte tun? Eine Freundin von mir war in den USA im "Bibelgürtel" und sie meinte, dass da wirklich in jedem klassenraum ein portrait von bush hängt und jeden morgen die nationalhymne gesungen wird. Total nationalistische Fanatiker halt. Da wird man doch echt an das 3. Rech erinnert. Ich bin froh, da in Deutschland jeder selbst entscheiden darf, ob er stolz auf sein Land ist oder nicht. Achja: ich bin es nicht, denn ich finde stolz sein kann man nur auf etwas das man selbst geleistet hat.

Alpha1
02.03.2005, 15:34
also ich verabscheue rechtsradikalismus. allerdings muss ich der DVU in gewissen punkten rechtgeben. nicht die ausländer raus sondern den weiteren zustrom stoppen! durch di erweiterung der EU werden viele Menschen aus östlichen Ländern versuchen hier ihr Geld zu verdienen...

Der Oszillator
02.03.2005, 15:42
also ich verabscheue rechtsradikalismus. allerdings muss ich der DVU in gewissen punkten rechtgeben. nicht die ausländer raus sondern den weiteren zustrom stoppen! durch di erweiterung der EU werden viele Menschen aus östlichen Ländern versuchen hier ihr Geld zu verdienen...

Naja, genau damit das nicht passiert gibt es ja in der EU-Verfassung Einschränkungen für die Arbeitserlaubnis und das Asylrecht von Einwanderern....

Ich muss sagen, mir ist hier jeder Mensch, vollkommen egal welche Nationalität, willkommen, solange er Deustchland bereichert, kulturell oder ökonomisch....

Was mich wirklich nervt ist die Dreistigkeit mancher ausländischen Mitbürger....Wenn ich in ein fremdes Land zöge, würde ich mich sicherlich nicht so benehmen, wie viele Einwanderer es hier tun....

Kolchose
02.03.2005, 16:20
Ich kann wahrlich nicht von mir behaupten, dass ich die Überzeugung unseres kleinen Pseudomarxisten teile, aber ...

PS: An Kolchose: Ich denke schon, dass Rechtschreibung etwas mit Intelligenz zu tun hat. Vor allem bei Menschen, die sich nach einer landwirtschaftlichen Produktionsgemeinschaft aus Zeiten der UdSSR bennenen... .


1. zu meiener verteidigung möchte ich sagen, ich bin österreicher , habe somit die letzten 50 jahre mit kommunisten nichts mehr zutun und bei uns ist das auch kein problem wenn ich sage ich sei marxist! ich vertrete keinesfalls die meinung das wir eine diktatur des proletariats benötigen. im gegenteil wir brauchen eine funktionierende demokratie!
und da kann ich dir (Das Nichts) nur zustimmen bei dem was du gesagt hast!
ausserdem bin ich keiner der leute die sagen wir sollen großgrundbesitzer enteignen 5 jahrespläne aufstellen und alles verstaatlichen!
ich bin im grunde nur sozial! da es aber in österreich keine soziale partei gibt die sich um normale arbeiter kümmert, bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen ich sei reformfreudiger marxist was im prinzib jeder SPÖ (http://www.spoe.at) politiker sein sollte! damals war eben die SPÖ (http://www.spoe.at) sprich die soziale partei österreichs für die ideen der arbeiter jetzt jedoch sind die auch nur noch an den "großen" interessiert! deshalb bitte ich euch wirklich nicht zu glauben ich sei jemand der sagt das die mauer wieder her muss!

und ich weiss bei gott nicht was das problem an meinen nick Kolchose ist!? die grundidee der Kolchosen ist gut und heute in ziemlich jeden demokratischen westlichen land vertreten! wo liegt also das problem!?


solltest du trotzdem noch ein problem mit mir, meinen nick oder meiner rechtschreibung haben :-) dann lass uns das doch mal friedlich bei ts oder icq besprechen!? würde dich dazu herzich einladen und mich bei dir für deinen beitrag an meinen thread danken!

hochachtungsvolle grüße aus österreich an "Das Nichts"

Das Nichts
02.03.2005, 19:17
jetzt wirds aber gefährlich..lass dich nicht an die wand nageln daedalus :ugly:

darf man heutzutage überhaupt noch "ausländer" sagen ohne direkt als rechter abgestempelt zu werden ?
ich denke ja das deutschland in der beziehung sowieso nen ganz starken schaden hat, man darf z.B. gar kein wirklichen nationalstolz mehr haben.. ich wüsst nichtmal was nationalstolz ist ..
aber die amis die pfeifen singen in der schule mindestens 10x täglich ihre nationalhymne,
wenn man das in deutschen schulen tun würde wär bestimmt ein grosser teil der aussengeländer nicht so einverstanden damit.

Also sollten wir uns die U.S.A. als Vorbild nehmen? Mr. Burns, du sinkst immer weiter in meiner Gunst... .
Was das Thema Ausländer betrifft, so bin ich vollkommen Oszillators ( :ugly: ) Meinung. Mir ist es eigentlich egal, welcher Nationalität oder Religion jemand angehört, solange er sich nicht mir oder anderen gegenüber unfair oder übermäßih aggressiv verhält.
Meine Überzeugung ist, dass Arschlöcher ganz einfach international sind. Und ehrlich gesagt kenne ich mehr Deutsche, die mich abstoßen, als Immigranten.

@Kolchose: Tut mir leid, wenn ich vielleicht allzu angriffslustig wirke. ;) Nichts für ungut. Deine politische Überzeugung, wie du sie gerade geschildert hast, gefällt mir. Extrem Linke sind mir allerdings zu wider.. . Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Idee des Sozialismus durchaus gut war, doch eben leider nicht umzusetzen ist.

Und gegen deinen Nick habe ich höchstens in sofern etwas, als dass er für mich den Stalinismus symbolisiert :P

Lantis
02.03.2005, 19:59
Selbst wenn die rechtsextremen Parteien die Wahl gewinnen sollten ( was sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich ist) , was könnten die denn machen was die SPD oder die CDU nicht auch schon vorher getan hat? Richtig - nichts!

Gehen wir mal davon aus, die NPD gewinnt die Bundestagswahlen demnächst und sie schaffen es, daß GESAMTE politische System Deutschlands umzustürzen und eine Diktatur zu forcieren. Die logische Folge daraus wäre, daß ALLE europäischen Staaten und somit ganz Europa den Kontakt zu Deutschland wirtschaftlich und politisch einstellen. Deutschland wäre vom Rest völlig abgekappselt. Deutschland würde es noch schlechter gehen als jemals zuvor. Ausweg? Krieg? Gegen alle Europäischen Gegnerstaaten? Unmöglich!

Sollte die NPD allerdings zuvor verboten werden, würde es vielleicht max. 20-30 Jahre so weitergehen wie es momentan ist. Es würde uns insgesamt von Jahr zu Jahr immer schlechter gehen. 5 (6) Mio Arbeitslose dann 7,8,9 etc. bis sich irgendwann der kritische Punkt der Unzufriedenheit aller Mitbürger bemerkbar macht. (Demonstrationen, Aufstände, Putschversuche etc.) Kurz: Der *Masse* Deutschlands gehts mies.

Egal wie man es wendet, so oder so kann und darf es nicht weitegehen. Es muss ein neues System geben. Ein anderes System. Keine Demokratie, keine rechtsextreme Diktatur. Ein System was alle Menschen zufriedenstellt. Es klingt vielleicht unmöglich, ist aber der einzige Ausweg aus diesem Sumpf der korrupten Politiker und anderen Individuen herraus zu kommen.

Der Oszillator
02.03.2005, 20:04
Gehen wir mal davon aus, die NPD gewinnt die Bundestagswahlen demnächst und sie schaffen es, daß GESAMTE politische System Deutschlands umzustürzen und eine Diktatur zu forcieren. Die logische Folge daraus wäre, daß ALLE europäischen Staaten und somit ganz Europa den Kontakt zu Deutschland wirtschaftlich und politisch einstellen. Deutschland wäre vom Rest völlig abgekappselt. Deutschland würde es noch schlechter gehen als jemals zuvor. Ausweg? Krieg? Gegen alle Europäischen Gegnerstaaten? Unmöglich!

Ein Moment...Ich glaube kaum dass die NPD, für den fiktiven Fall das sie die Bundestagswahl gewänne, so dumm wäre und eine rechtsextreme Haltung propagieren würde....Natürlich wäre ihr dann Widerstand von allen Seiten sicher...Sie würden das System nach und nach umkrämpeln, ohne evident rechtsradikale Ansichten zu vertreten.....So machen sie es doch gerade auch noch.....

Mixi Z69
02.03.2005, 20:10
Hui... Das ist aber ein heikles Thema hier! :ugly:
Deutschland den Deutschen? Und was kommt als nächstes? Köln den Kölnern? Wer in Hamburg wohnt und aus München ist, fliegt aus HH raus? (Oder wird erschossen?) Saarland den Saarländern!
Das ist aber eine sehr altmodische Einstellung! Und wenns dann mal theoretisch soweit wäre, was dann? Dann dürfen keine ausländischen Filme angesehen werden, und man darf keine englische Musik mehr hören?

Ich finde es ziemlich frech und dreist, wenn zum Beispiel(!) ich betone "zum Beispiel!!!" Türken, oder Russen oder Luxemburger nach BRD kommen und sich wie die Axt im Walde benehmen. Man kann jedoch nicht alle Leute in eine Schublade stecken; Wenn man irgendwo zu Gast ist, oder einwandert, sollte man sich auch benehmen; Sonst droht rausschmiss. Komischerweise bin ich noch NIE von Ausländern angemacht worden! Nur von deutschen (kein rassistischer oder politischer Grund). Viele "Ausländer" sind produktiver als Deutsche. Auf der Arbeit kann ich zum Beispiel Russen nur loben! (Die sind alle ab 35 Jahren und mehr) Die arbeiten schnell und sehr gut! Auf die kann ich mich verlassen! Während ein paar deutsche Kollegen... die würd ich sofort entlassen, wenns mein Betrieb wäre. Kein Bock! Keine Lust! Dauernd Krank! Kommen täglich zu spät. Arbeiten langsam. Schlechte Qualität. usw Wenn die Russen nicht da wären, wäre der Betrieb schon lange pleite! (Privat.... Naja, da kann ich jedoch nichts mit denen anfangen.... aber ich hab mit ihnen privat auch nichts am Hut. Leben und leben lassen!) Ausserdem wagen viele Türken, sich selbstständig zu machen und eröffnen Dönerbuden. Es gibt im Vergleich dazu sehr wenige Deutsche, die ein Laden eröffnen. Da kommen vielleicht Argumente wie "Ausländer bekommen Geld in Arsch geschoben wenn die ins Land kommen". Blödsinn! Sie bekommen vielleicht einfacher ein einmaligen Kredit von der Bank, damit sie sich grad mal Möbeln kaufen, müssen das aber auch schleunigst mit Zinsen zurückzahlen. (Und das erwähnen die Rechten nie!) Also haben Ausländer mit Sicherheit nicht mehr Geld als Deutsche.

Zusammenfassung: "Deutschland den Deutschen" finde ich überholt und bescheuert. Wenns nach mir ginge müssten nur kriminelle (und ähnlich) Ausländer zurück in ihr Land abgewiesen werden.
Aber erstmal müssen alle Europäer und Afrikaner und Asiaten den Amerikanischen Kontinent (S+N) verlassen. Das Land gehört nämlich den Natives (Indianer)! Wenn das mal erledigt ist, dann lass ich mir die Deutschland-Sache nochmal durch den Kopf gehen! Ausserdem müsste dann ein freies Palästina existieren; Palästinenser die wieder in ihr Land zurück können. Und Australien nicht vergessen!

Raproboter
02.03.2005, 20:11
Ein Moment...Ich glaube kaum dass die NPD, für den fiktiven Fall das sie die Bundestagswahl gewänne, so dumm wäre und eine rechtsextreme Haltung propagieren würde....Natürlich wäre ihr dann Widerstand von allen Seiten sicher...Sie würden das System nach und nach umkrämpeln, ohne evident rechtsradikale Ansichten zu vertreten.....So machen sie es doch gerade auch noch.....
Ja, wenn die Mehrheit NPD wählen würde, wäre dann Widerstand sicher? Naja, allein die Diskussion darüber ist schon absurd.

Der Oszillator
02.03.2005, 20:17
Ja, wenn die Mehrheit NPD wählen würde, wäre dann Widerstand sicher? Naja, allein die Diskussion darüber ist schon absurd.

Leute im Osten wählen die NPD, weil sie unzufrieden mit ihrer Lage sind und irgend einen Sündenbock brauchen. Da müssen dann eben die Ausländer hinhalten......
Ein Diktatur, wie "Emporer" sie erwähnt hat, ist glaube ich jedoch von niemandem hier in Deutschland gewünscht....

Der Widerstand, den ich ansprach, war eher auf ander Länder bezogen...weil weisst du, bei den Bundestagswahlen wählt nicht die ganze Welt mit....:-)

Lantis
02.03.2005, 20:41
Leute im Osten wählen die NPD, weil sie unzufrieden mit ihrer Lage sind und irgend einen Sündenbock brauchen. Da müssen dann eben die Ausländer hinhalten......


Darf ich mal erfahren woher du diese Information hast? Irgendwie kann ich das mit mir gar nicht identifizieren.

Das Nichts
02.03.2005, 20:44
Hui... Das ist aber ein heikles Thema hier! :ugly:
Deutschland den Deutschen? Und was kommt als nächstes? Köln den Kölnern? Wer in Hamburg wohnt und aus München ist, fliegt aus HH raus? (Oder wird erschossen?) Saarland den Saarländern!
Das ist aber eine sehr altmodische Einstellung! Und wenns dann mal theoretisch soweit wäre, was dann? Dann dürfen keine ausländischen Filme angesehen werden, und man darf keine englische Musik mehr hören?

Ich finde es ziemlich frech und dreist, wenn zum Beispiel(!) ich betone "zum Beispiel!!!" Türken, oder Russen oder Luxemburger nach BRD kommen und sich wie die Axt im Walde benehmen. Man kann jedoch nicht alle Leute in eine Schublade stecken; Wenn man irgendwo zu Gast ist, oder einwandert, sollte man sich auch benehmen; Sonst droht rausschmiss. Komischerweise bin ich noch NIE von Ausländern angemacht worden! Nur von deutschen (kein rassistischer oder politischer Grund). Viele "Ausländer" sind produktiver als Deutsche. Auf der Arbeit kann ich zum Beispiel Russen nur loben! (Die sind alle ab 35 Jahren und mehr) Die arbeiten schnell und sehr gut! Auf die kann ich mich verlassen! Während ein paar deutsche Kollegen... die würd ich sofort entlassen, wenns mein Betrieb wäre. Kein Bock! Keine Lust! Dauernd Krank! Kommen täglich zu spät. Arbeiten langsam. Schlechte Qualität. usw Wenn die Russen nicht da wären, wäre der Betrieb schon lange pleite! (Privat.... Naja, da kann ich jedoch nichts mit denen anfangen.... aber ich hab mit ihnen privat auch nichts am Hut. Leben und leben lassen!) Ausserdem wagen viele Türken, sich selbstständig zu machen und eröffnen Dönerbuden. Es gibt im Vergleich dazu sehr wenige Deutsche, die ein Laden eröffnen. Da kommen vielleicht Argumente wie "Ausländer bekommen Geld in Arsch geschoben wenn die ins Land kommen". Blödsinn! Sie bekommen vielleicht einfacher ein einmaligen Kredit von der Bank, damit sie sich grad mal Möbeln kaufen, müssen das aber auch schleunigst mit Zinsen zurückzahlen. (Und das erwähnen die Rechten nie!) Also haben Ausländer mit Sicherheit nicht mehr Geld als Deutsche.

Zusammenfassung: "Deutschland den Deutschen" finde ich überholt und bescheuert. Wenns nach mir ginge müssten nur kriminelle (und ähnlich) Ausländer zurück in ihr Land abgewiesen werden.
Aber erstmal müssen alle Europäer und Afrikaner und Asiaten den Amerikanischen Kontinent (S+N) verlassen. Das Land gehört nämlich den Natives (Indianer)! Wenn das mal erledigt ist, dann lass ich mir die Deutschland-Sache nochmal durch den Kopf gehen! Ausserdem müsste dann ein freies Palästina existieren; Palästinenser die wieder in ihr Land zurück können. Und Australien nicht vergessen!

Jaja, und die Indianer müssten Amerika verlassen und wieder den wirklochen Ureinwohnern, den Aboriginis Platz machen. Vor den Palästinensern lebten dort sicherlich auch noch andere Völker. Danach müssen die Spanier ihr Land verlassen und wieder den Arabern den Weg frei machen...oder wer war davor nochmal da ansässig? :P
Tatsache ist, dass Länder eigentlich nur fiktive Grenzen haben. Man sollte sich nicht so sehr auf Unterschiede und Fremdenfeindlichkeit versteifen ... .

Das Nichts
02.03.2005, 20:45
Darf ich mal erfahren woher du diese Information hast? Irgendwie kann ich das mit mir gar nicht identifizieren.

Bist du ein NPD-Wähler?

Mixi Z69
02.03.2005, 20:49
Jaja, und die Indianer müssten Amerika verlassen und wieder den wirklochen Ureinwohnern, den Aboriginis Platz machen. Vor den Palästinensern lebten dort sicherlich auch noch andere Völker. Danach müssen die Spanier ihr Land verlassen und wieder den Arabern den Weg frei machen...oder wer war davor nochmal da ansässig? :P
Tatsache ist, dass Länder eigentlich nur fiktive Grenzen haben. Man sollte sich nicht so sehr auf Unterschiede und Fremdenfeindlichkeit versteifen ... .
Ich sehe, du weisst was ich meine! ;)

Kolchose
02.03.2005, 21:11
Hui... Das ist aber ein heikles Thema hier! :ugly:
Deutschland den Deutschen? Und was kommt als nächstes? Köln den Kölnern? Wer in Hamburg wohnt und aus München ist, fliegt aus HH raus? (Oder wird erschossen?) Saarland den Saarländern!
Das ist aber eine sehr altmodische Einstellung! Und wenns dann mal theoretisch soweit wäre, was dann? Dann dürfen keine ausländischen Filme angesehen werden, und man darf keine englische Musik mehr hören?

Ich finde es ziemlich frech und dreist, wenn zum Beispiel(!) ich betone "zum Beispiel!!!" Türken, oder Russen oder Luxemburger nach BRD kommen und sich wie die Axt im Walde benehmen. Man kann jedoch nicht alle Leute in eine Schublade stecken; Wenn man irgendwo zu Gast ist, oder einwandert, sollte man sich auch benehmen; Sonst droht rausschmiss. Komischerweise bin ich noch NIE von Ausländern angemacht worden! Nur von deutschen (kein rassistischer oder politischer Grund). Viele "Ausländer" sind produktiver als Deutsche. Auf der Arbeit kann ich zum Beispiel Russen nur loben! (Die sind alle ab 35 Jahren und mehr) Die arbeiten schnell und sehr gut! Auf die kann ich mich verlassen! Während ein paar deutsche Kollegen... die würd ich sofort entlassen, wenns mein Betrieb wäre. Kein Bock! Keine Lust! Dauernd Krank! Kommen täglich zu spät. Arbeiten langsam. Schlechte Qualität. usw Wenn die Russen nicht da wären, wäre der Betrieb schon lange pleite! (Privat.... Naja, da kann ich jedoch nichts mit denen anfangen.... aber ich hab mit ihnen privat auch nichts am Hut. Leben und leben lassen!) Ausserdem wagen viele Türken, sich selbstständig zu machen und eröffnen Dönerbuden. Es gibt im Vergleich dazu sehr wenige Deutsche, die ein Laden eröffnen. Da kommen vielleicht Argumente wie "Ausländer bekommen Geld in Arsch geschoben wenn die ins Land kommen". Blödsinn! Sie bekommen vielleicht einfacher ein einmaligen Kredit von der Bank, damit sie sich grad mal Möbeln kaufen, müssen das aber auch schleunigst mit Zinsen zurückzahlen. (Und das erwähnen die Rechten nie!) Also haben Ausländer mit Sicherheit nicht mehr Geld als Deutsche.

Zusammenfassung: "Deutschland den Deutschen" finde ich überholt und bescheuert. Wenns nach mir ginge müssten nur kriminelle (und ähnlich) Ausländer zurück in ihr Land abgewiesen werden.
Aber erstmal müssen alle Europäer und Afrikaner und Asiaten den Amerikanischen Kontinent (S+N) verlassen. Das Land gehört nämlich den Natives (Indianer)! Wenn das mal erledigt ist, dann lass ich mir die Deutschland-Sache nochmal durch den Kopf gehen! Ausserdem müsste dann ein freies Palästina existieren; Palästinenser die wieder in ihr Land zurück können. Und Australien nicht vergessen!


ich danke dir sehr dass du genau das geschrieben hast was ich mir denke hast mir sehr viel arbeit erspart1 :) dankesehr

Kolchose
02.03.2005, 21:16
@Kolchose: Tut mir leid, wenn ich vielleicht allzu angriffslustig wirke. ;) Nichts für ungut. Deine politische Überzeugung, wie du sie gerade geschildert hast, gefällt mir. Extrem Linke sind mir allerdings zu wider.. . Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Idee des Sozialismus durchaus gut war, doch eben leider nicht umzusetzen ist.

Und gegen deinen Nick habe ich höchstens in sofern etwas, als dass er für mich den Stalinismus symbolisiert :P


es ist für mich kein problem wenn jemadn anderer meinung ist als ich im gegenteil, bin sogar froh :)

ich bin selber gegner der extremen linken weil extremisumus , egal in welcher ecke niemals gut ist man muss immer sprechbereit sein und sich die überzeugungen anderer gut überlegen!
und es war die idee des kommunismus der nicht durchführbar ist denn ich bin der meinung das demokratische gleichberechtigung aller schichten möglich sein muss und dafür kämpfe ich auch damit ich das klassendenken endlich aus den köpfen bekomme.

achja und noch was stalin war ein noch größerer mörder als hitler ich hasse diese typen wenn mich nicht alles täuscht waren die kolchosen unter stalin sogar nicht so verbreitet als unter lenin und falls doch möchte ich sagen dass ich die lenin kolchosen meine :)

Lantis
02.03.2005, 21:22
Bist du ein NPD-Wähler?

Nein bin ich nicht. Wie kommst du darauf?

Der Oszillator
02.03.2005, 21:36
Zitat von Emporer:

Zitat von Der_Oszillator:
Leute im Osten wählen die NPD, weil sie unzufrieden mit ihrer Lage sind und irgend einen Sündenbock brauchen. Da müssen dann eben die Ausländer hinhalten......


Darf ich mal erfahren woher du diese Information hast? Irgendwie kann ich das mit mir gar nicht identifizieren.

Lies dir das nochmal genau durch....dann weisst du wie "Das_Nichts" darauf kommt....

Lantis
02.03.2005, 22:06
:stupid: Anscheinend versteht ihr mich nicht. Ich komm aus dem "Osten" und wähle trotzdem nicht die NPD. Also ist deine Behauptung einfach falsch.

Raproboter
02.03.2005, 22:08
Nein bin ich nicht. Wie kommst du darauf?

Schicke Signatur hast du aber auch! Da liegt es fern auf NPD wähler zu schliessen.

Der Oszillator
02.03.2005, 22:10
Das mag ja sein....nur hast du dich so ausgedrückt, das die Annahme entstehen konnte...

Ich hab von den Leuten aus dem Osten gesprochen und warum sie meiner Meinung nach die NPD wählen, und du antwortest dann, dass du dich nicht damit identifizieren könntest....

Da denkt man, okay, er wählt NPD, aber nicht aus dem von mir genannten Grund....

Aber nichts für ungut, war doch bloß ne Formulierungssache... :)

Lantis
02.03.2005, 22:13
was hat denn meine signatur mit der NPD zutun, rofl :rolleyes: . da ihr mir die worte sowieso im mund verdreht werde ich dazu nichts mehr sagen :stupid:

post scriptum: nein, ich bin -->KEIN<-- NPD-Wähler.

Der Oszillator
02.03.2005, 22:13
Zitat von Raproboter:
Schicke Signatur hast du aber auch! Da liegt es fern auf NPD wähler zu schliessen.

Lol....stimmt, das is mir nich aufgefallen.....Die Signatur schließt eine Affinität zu NPD deinerseits ja vollends aus..... :D
@Emporer

Das Nichts
02.03.2005, 22:16
@Emperor: Es ging doch um die Ostdeutschen, die die NPD wählen und nicht um die Ostdeutschen allgemein :P

Lantis
02.03.2005, 22:19
@Emperor: Es ging doch um die Ostdeutschen, die die NPD wählen und nicht um die Ostdeutschen allgemein :P

Zitat: >>Leute im Osten wählen die NPD, weil sie unzufrieden mit ihrer Lage sind und irgend einen Sündenbock brauchen. Da müssen dann eben die Ausländer hinhalten<<

komisch, irgendwie lese ich da aber was anderes.... :rolleyes:

Mixi Z69
02.03.2005, 22:20
Öh... Ich verstehe aber auch nicht, warum Emperor NPD wählen sollte?

Raproboter
02.03.2005, 22:21
Es geht doch trotzdem um die NPD-wähler, da steht ja nicht "alle ostdeutschen wählen npd, weil..."

P.S.: Wann geht endlich das abc-schütze bei mir weg?

Der Oszillator
02.03.2005, 22:53
Zitat von mir selbst: (Es is schon soweit, das ich mich selbst zitieren muss, tze tze :D )
Leute im Osten wählen die NPD, weil sie unzufrieden mit ihrer Lage sind und irgend einen Sündenbock brauchen. Da müssen dann eben die Ausländer hinhalten

Es ist doch relativ klar, das damit nicht gemeint ist, dass alle Ostdeutschen NPD wählen......Ich habe von den Leuten im Osten gesprochen, die NPD wählen.....
Und was anderes drücke ich mit diesem Satz (Zitat) auch nicht aus.....

Daedalus
02.03.2005, 22:58
Zusammenfassung: "Deutschland den Deutschen" finde ich überholt und bescheuert.
"Deutschland den Deutschen" ist ein sehr dehnbarer begriff. Ich habe nichts gegen Ausländer in Deutschland solang ich mich nicht irgendwann als Fremder im eigenen Land fühlen muss.
Und was ist an "Deutschland den Deutschen" denn so schlimm? Sonst können wir es ja gleich in "Internationalien" oder so umbenennen.



Egal wie man es wendet, so oder so kann und darf es nicht weitegehen. Es muss ein neues System geben. Ein anderes System. Keine Demokratie, keine rechtsextreme Diktatur. Ein System was alle Menschen zufriedenstellt. Es klingt vielleicht unmöglich, ist aber der einzige Ausweg aus diesem Sumpf der korrupten Politiker und anderen Individuen herraus zu kommen.
Von der Demokratie muss man nicht weg. Eher vom Parlamentarismus. Ich halte ja direkte Demokratie für eine Alternative.



Leute im Osten wählen die NPD, weil sie unzufrieden mit ihrer Lage sind und irgend einen Sündenbock brauchen. Da müssen dann eben die Ausländer hinhalten......
Ein Diktatur, wie "Emporer" sie erwähnt hat, ist glaube ich jedoch von niemandem hier in Deutschland gewünscht....
Absoluter Schwachsinn. Die NPD haben zu bestimmt 75% Protestwähler gewählt.
Und die Ostdeutschen haben allen Grund unzufrieden zu sein. Schließlich bekommt man im Osten weniger Lohn und das auch noch für mehr Arbeitsstunden. Die Steuern sind teilweise höher, die Arbeitslosenhilfe niedriger und der Ostdeutsche hat durchschnittlich nur etwa 60% soviel Geld zur Verfügung wie ein Westdeutscher.

Mixi Z69
02.03.2005, 22:59
@ Oszilator -Ja eben! Und wieso wird das Emperor in die Schuhe geschoben? Weil er aus den "neuen Bundesländer" ist? Da heisste es doch oben, dass er dort wohnt jedoch nichts damit zu tun hat.

Daedalus
02.03.2005, 23:04
Es ist doch relativ klar, das damit nicht gemeint ist, dass alle Ostdeutschen NPD wählen......Ich habe von den Leuten im Osten gesprochen, die NPD wählen.....
Und was anderes drücke ich mit diesem Satz (Zitat) auch nicht aus.....

Ich muss auch sagen dass das sehr danach klang. Als ich es gelesen hatte dachte ich es auch. Aber bitte zurück zum Thema.

Ich bitte allgemein um etwas mehr Ernsthaftigkeit. Habe bestimmt gerade 5-8 Posts löschen müssen. Wenn ihr sachen auszudiskutieren habt die nichts mit diesem Thema zu tun haben schreibt euch PM´s oder nutzt andere Subforen.

burns
02.03.2005, 23:05
Also sollten wir uns die U.S.A. als Vorbild nehmen? Mr. Burns, du sinkst immer weiter in meiner Gunst... . wo sag ich denn was von vorbild, es ist nur komig dass die sowas dürfen und wir nicht.

Daedalus
02.03.2005, 23:07
Ach und was Emperors Signatur angeht .... ich finde außer dem Vers "Trotzig-stolz bald wieder schallt es von der Etsch bis an den Belt" hat das nichts mit Neo-Nazismus zu tun. Ich will ja Emperor nichts unterstellen aber Deutschland verläuft ja heutzutage schon lange nicht mehr von Etsch bis Belt.

Mr. Burns hat meiner Meinung nach absolut recht. Wenn man in Deutschland sagt "ich bin stolz auf mein Land" wird man entweder schief angeschaut oder als Nazi betitelt. Ich finde es äußerst schade darum.

Der Oszillator
02.03.2005, 23:10
Zitat von Daedalus:
Absoluter Schwachsinn. Die NPD haben zu bestimmt 75% Protestwähler gewählt.
Und die Ostdeutschen haben allen Grund unzufrieden zu sein. Schließlich bekommt man im Osten weniger Lohn und das auch noch für mehr Arbeitsstunden. Die Steuern sind teilweise höher, die Arbeitslosenhilfe niedriger und der Ostdeutsche hat durchschnittlich nur etwa 60% soviel Geld zur Verfügung wie ein Westdeutscher.

Ich habe mit vielen Ostdeustchen gesprochen, bei denen ich eine leichte Antipathie gegenüber Ausländern spüren konnte...Sie regen sich daüber auf, das die wenigen Arbeitsplätze, die noch zur Verfügung stehen, von Ausländern weggeschnappt werden (was natürlich vollkommener Schwachsinn ist)

Und zum Rest: die Nachteile der Ostdeutschen sind das Resultat der sowjetischen Besatzung...von heute auf morgen kann dort nich alles umgekrempelt werden und so funktionieren wie im Westen....

@Mixi: Lies dir Post 33 nochmal durch.....

burns
02.03.2005, 23:13
@daedalus: na dann guck mal wo die strophe noch gesungen wird..
ich glaub das "deutschland über alles" ding hat dazu geführt das sie aus dem deutschlandlied gestrichen wurde, auch wieder sone komige sache die nur wir deutschen hinbekommen :ugly:

Mixi Z69
02.03.2005, 23:16
Ausserdem bekommen kleine Parteien die Stimmen von den ganzen Nichtwählern! Fragt euren Sozilehrer, falls ihr im Unterricht nicht aufgepasst habt! Ich habe leider vergessen nach welchem System die Nichtwählerstimmen aufgeteilt werden.

Natürlich ist es manchmal doof... man hat das Gefühl in Isambul zu sein. Frage (rein Theoretisch): Wenn sich alle diese Ausländer optisch und sprachlich anpassen würden, und man den orientalischen Hauch nicht merken würde... Wäre dann alles OK? Mit anderen Worten, eine Person die nicht aus Deutschland ist, aber hierhin umgezogen ist, und sich "deutsch" verhält, also kaum zu unterscheiden von einem 100%-Deutschen, darf diese Person dann bleiben? Egal ob die Person aus Holland oder Ungarn kommt?

Der Oszillator
02.03.2005, 23:16
Zitat von Daedalus:
Mr. Burns hat meiner Meinung nach absolut recht. Wenn man in Deutschland sagt "ich bin stolz auf mein Land" wird man entweder schief angeschaut oder als Nazi betitelt. Ich finde es äußerst schade darum.

Aber damit müssen wir wohl oder übel noch einige Jahrzente klarkommen, denn solange es Menschen gibt, die die Vergangenheit nicht von der Gegenwart trennen können, wird es immer Anschuldigungen auf Grund des 3. reichs geben....

Nachdem was unsere Vorfahren sich geleistet haben, können wir einfach nicht stolz mit einer Deustchland-Flagge rumwedeln, ohne an diese Ereignisse zu erinnern....das sollte wirklich einleuchtend sein

PS: Mich stört es genau so, das man in der Öffentlichkeit keinen Nationalstolz mehr zeigen darf......aber wir müssen damit leben

Der Oszillator
02.03.2005, 23:20
Zitat von Mixi:
Ausserdem bekommen kleine Parteien die Stimmen von den ganzen Nichtwählern!

Was für ein herrliches Paradoxon.... :D :zahn:

Mixi Z69
02.03.2005, 23:23
@daedalus: na dann guck mal wo die strophe noch gesungen wird..
ich glaub das "deutschland über alles" ding hat dazu geführt das sie aus dem deutschlandlied gestrichen wurde, auch wieder sone komige sache die nur wir deutschen hinbekommen :ugly:
In jeder Ami-Schulklasse und Büro ist eine US-Flagge. In vielen anderen Ländern bekommt man in der Schule beigebracht, dass man auf sein Land stolz sein soll. Nationalfeiertage werden in anderen Ländern gefeiert. Nur in Deutschland gibts Probleme, denn sobald eine dieser (o.ä.) Optionen auftaicht, kommen sofort Pseudo-Linke und schreien "Hexe"...äh... "Nazi". Aber dass die deutsche Sprache mit Anglizismen verhunzt wird, stört nur wenige. Und man darf das Agatha Cristi-Buch "10 kleine Negerlein" nicht mehr so nennen. Negerküsse darf man auch nicht sagen. :lol: So ein "lustiges" Land gibt es wahrscheinlich nicht noch mal... ;)

Daedalus
02.03.2005, 23:27
Ich habe mit vielen Ostdeustchen gesprochen, bei denen ich eine leichte Antipathie gegenüber Ausländern spüren konnte...Sie regen sich daüber auf, das die wenigen Arbeitsplätze, die noch zur Verfügung stehen, von Ausländern weggeschnappt werden (was natürlich vollkommener Schwachsinn ist)
Wenn du dich im Westen bei den Arbeitslosen umhörst wirst du genau dasselbe hören.


Und zum Rest: die Nachteile der Ostdeutschen sind das Resultat der sowjetischen Besatzung...von heute auf morgen kann dort nich alles umgekrempelt werden und so funktionieren wie im Westen....
Die sind das Resultat eines völlig planlosen Anschlusses der DDR. Man hatte 15 Jahre zeit da kann man wirklich mehr erwarten als blinden Aktionismus.


@daedalus: na dann guck mal wo die strophe noch gesungen wird..
ich glaub das "deutschland über alles" ding hat dazu geführt das sie aus dem deutschlandlied gestrichen wurde, auch wieder sone komige sache die nur wir deutschen hinbekommen
Die Strophe wurde von den Nazis uminterpretiert. Wenn man sich von den Nazis die Nationalhymne nehmen lässt ist man selber schuld.


Wenn sich alle diese Ausländer optisch und sprachlich anpassen würden, und man den orientalischen Hauch nicht merken würde... Wäre dann alles OK? Mit anderen Worten, eine Person die nicht aus Deutschland ist, aber hierhin umgezogen ist, und sich "deutsch" verhält, also kaum zu unterscheiden von einem 100%-Deutschen, darf diese Person dann bleiben? Egal ob die Person aus Holland oder Ungarn kommt?
Von meiner Seite auf jeden Fall. Das ist ja gerade das Problem. Viele Ausländer wollen sich ja gar nicht integrieren oder auch nur etwas mit Deutschen zu tun haben.

Daedalus
02.03.2005, 23:37
Nachdem was unsere Vorfahren sich geleistet haben, können wir einfach nicht stolz mit einer Deustchland-Flagge rumwedeln, ohne an diese Ereignisse zu erinnern....das sollte wirklich einleuchtend sein

Es sollte auch einleuchtend sein dass die deutsche Geschichte nicht 1933 begann und 1945 endete.

Das Nichts
02.03.2005, 23:42
In jeder Ami-Schulklasse und Büro ist eine US-Flagge. In vielen anderen Ländern bekommt man in der Schule beigebracht, dass man auf sein Land stolz sein soll. Nationalfeiertage werden in anderen Ländern gefeiert. Nur in Deutschland gibts Probleme, denn sobald eine dieser (o.ä.) Optionen auftaicht, kommen sofort Pseudo-Linke und schreien "Hexe"...äh... "Nazi". Aber dass die deutsche Sprache mit Anglizismen verhunzt wird, stört nur wenige. Und man darf das Agatha Cristi-Buch "10 kleine Negerlein" nicht mehr so nennen. Negerküsse darf man auch nicht sagen. :lol: So ein "lustiges" Land gibt es wahrscheinlich nicht noch mal... ;)

Aber ihr krankhafter Patriotismus ist auch schon fast zu einer Ersatzreligion geworden... . Jeden Morgen die Nationalhymne singen, überall die Stars&Stripes aufhängen, usw. ... . Dazu noch diese schwachsinnige Verbundenheit, wenn einer ihrer Präsidenten mal wieder einen Krieg anfängt -.- . Das ist nichts, was ich beneide.

Das Nichts
02.03.2005, 23:42
Es sollte auch einleuchtend sein dass die deutsche Geschichte nicht 1933 begann und 1945 endete.

In den Jahren davor haben wir uns auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.. ..

Daedalus
02.03.2005, 23:47
Ich korrigiere!
1914-1918
1933-1945

Die anderen 984 Jahre sollte man nicht außer Acht lassen.

Mixi Z69
02.03.2005, 23:54
Aber ihr krankhafter Patriotismus ist auch schon fast zu einer Ersatzreligion geworden... . Jeden Morgen die Nationalhymne singen, überall die Stars&Stripes aufhängen, usw. ... . Dazu noch diese schwachsinnige Verbundenheit, wenn einer ihrer Präsidenten mal wieder einen Krieg anfängt -.- . Das ist nichts, was ich beneide.
Ich stimme dir völlig zu! :daumen:

Der Oszillator
02.03.2005, 23:57
@Daedalus

Für dich is das Problem also die fehlende Integration? Ich würd gern mal wissen, wie die denn für dich im Idealfall aussehen sollte?

Das Nichts
03.03.2005, 00:37
Da gab es ja noch gar kein richtiges Deutschland... . Ein haufen zerstrittener Kleinstaaten waren wir früher :).

Daedalus
03.03.2005, 06:47
Da gab es ja noch gar kein richtiges Deutschland... . Ein haufen zerstrittener Kleinstaaten waren wir früher :).
Das war Italien früher auch. Fängt deren Geschichte denn im 19. Jhd an?

Für dich is das Problem also die fehlende Integration? Ich würd gern mal wissen, wie die denn für dich im Idealfall aussehen sollte?
Die Leute kommen her, lernen ordentlich deutsch (oder könnes es bereits) suchen sich Arbeit, und leben sich in einer deutschen Gemeinschaft ein sodass sie irgendwann sagen können: Ich bin Deutscher.

Kolchose
03.03.2005, 14:19
bei uns in österreich ist das problem auch vorhanden, dass man nicht sagen kann "ich bin stolzer österreicher" ohne das gleich wieder ein paar idioten sagen man sei nazi!
und ich glaube das mittlerweile jeder von euch weiß, dass ich um gottes willen kein rechter geschweige denn neoanzi bin! ich habe trotzdem eine große ölsterreichfahne in meinen zimmer hängen und ich bin sehr stolz auf mein land (übrigens ist das land von der politik zu trennen)

ich bin, trotz meiner politischen überzeugung der meinung man DARF in einem demokratischen land eine partei nicht verbieten! denn wenn eine partei mit arbeitslosenzahlen und schlechter sozialpolitik usw usw werbung macht dann ist es wohl der einfachste weg zu sagen ich verbiete die partei! der richtige weg jedoch wäre es, wenn die politiker, egal in welchen land oder kontinent diese probleme der arbeitslosigkeit und der schwachen sozialpolitik in den griff bekommen, um eben solchen parteien gar nicht erst den stoff für werbung zu liefern!

ausserdem finde ich es nicht gut das man immer die wehrmacht mit den nazi vergleicht! damals musste jder in die wehrmacht, ob er nun mag oder nicht! ich kenne viele die damals in der wehrmacht waren und die nazis verabscheuten, nur was sollten diese damals 19, 20 jährigen machen? sich auflehnen? ihre ganze familie in den tod schicken? nein! dshalb sidn sie halt in den krieg gezogen und wenn ich heute sage ich möchte an die soldaten die damals ihr lebens lassen mussten denken und öffentluich um sie trauern dann stempelt mich jeder als nazi ab! (es gibt auch keinen wirklichen tag, was ich so weiss weder bei euch noch bei uns wo an die soldaten gedacht wird)! das finde ich sehr traurig denn von denen sind viele genauso unschuldig draufgegangen für ein arschlich wie es vieleunschuldige juden sind!

(wenn jedoch die npd fackelzüge zu grabstätten macht ist das wieder ein anderes thema)



Im Andenken an jene, die damals unschuldig gestorben sind, obwohl sie nichts ausser in Freiheit und Frieden leben wollten! Egal ob einfacher Wehrmachtssoldat , Jude, Zigeuner, Homosexueller, oder sonstig irgendeine eine Art Mensch die damals unschuldig sterben mussten!

Raproboter
03.03.2005, 14:47
Wozu braucht man eigentich Nationalstolz? Ich habe das nie verstanden.

Das Nichts
03.03.2005, 18:14
Naja. Nationalstolz ist in Wirklichkeit nur die Weiterführung dieses für den Menschen typischen Gruppenzusammengehörigkeitsgefühl. Man denkt dann halt "Wir sind wir und wer uns was wegnehmen will, wird platt gemacht" - vereinfacht gesagt.

Maksim GeRu
16.03.2005, 19:47
Ich finde das die Neonazis ein grosse Gefahr darstellen.Es wird viel zu wenig gegen sie unternommen(als wäre es ganz normal).
1.Man darf sich wie ein Nazi kleiden.
2.Die Polizei tut auch nicht sehr viel gegen die Untergrundorganisationen.
3.Die ansolute schlamperei ist aber das rassistische Partein wie die NPD ganz normal behandelt werden(Man kann einfach so mal nebenbei ein neues Nazireich erbauen wenn man die NPD wählt).Sowas muss VERBOTEN werden.

Das Nichts
16.03.2005, 20:00
Wie alt bist du?
Weißt du, dass du keine Ahnung von Politik hast?
Weißt du, dass du keine Ahnung vom Grundgesetz hast?
Weißt du, dass du keine Ahnung von Geschichte hast?
Weißt du, dass du totalen Müll laberst?

Gelöschter Benutzer
16.03.2005, 20:03
Ach du scheiße...ne was ich hier lesen.... :oh:

Also ick muss sagen das ich stark gegen Rechts bin!

Ich hasse das rechte gedanken gut und vorallem die dummen Parolen von ihnen immer....
Ich werd mcih auch imemr weiter an den Antifa Demos am 1.Mai beteiligen, um FLagge zuzeigen.

Aber was mir mehr Angst macht is wirklcih dei aktuelle Entwicklung....
Letztens hab ich doch tatsächlich im Spiegel eglesen, dass sich Belgische Juden mit den dortige Rechtsextremisten "verbundet" haben.... :komisch:

Und auch in Berlin nimmt das auch immer komischere Züge an, jetzt rennen die schon mit Che Pullover und anderen Sachen rum wo man eigentlich nur Linke Leute indetifiziert hat vorher.

Das macht mir Angst, denn damit versuchen sie den Leuten zuseigen...guckt her wir sind doch garnicht so böse und gemein..... :stupid:

Doch wenn sie einmal im Parlament sitzen..... dann kommt ihr wahres Gesicht zum Vorschein.... :(
Es wird sich zwangsläuft sowieso darauf hinbewegen, wenn sie einmal an die Macht kommen, eine Wiederholung das ganzen wie unter Hitler...blos ohne ihn....vielelciht mit diesem komischen Apfelkopf :sauer:

Nun ja und letztenende die worte die meine Leherein immer sagte :ugly: :
Berlin war rot, berlin ist rot und Berlin bleibt rot....
Ich hoffe mal das bleibt wirklcih so.... :komisch:

Das Nichts
16.03.2005, 20:08
Du willst an einer Antifa-Demo teilnehmen? Was willst du denn damit bewirken? *kopfschüttel*

Gelöschter Benutzer
16.03.2005, 20:15
Ich will damit zeigen, das es auch Leute gibt die gegen Nazis sind!
Und den Leuten die immer nur den Kopfschütteln und hier [...] Kommentare abgeben, aber selber nichts gegen die Braune Brut tuen zeigen, dass es zehntausende gibt die gegen dumme Spruche und Braune Parolen sind! :cheeky:

Das Nichts
16.03.2005, 20:42
Ja, zehntausende geistig unterprivilegierte.... . Deine Sprüche sind ebenso gehaltlos wie die der Extrem-Rechten - was, nebenbei gesagt, auf fast alle Extrem-Linken zutrifft... . Wenn du keine Ahnung hast, geh nicht auf Demos... .

Daedalus
16.03.2005, 20:55
Ich halte die Gegendemonstationen für eine viel größere Gefahr für die öffentliche Sicherheit. Vor kurzem sollte eine Nazidemo in Leipzig stattfinden. Die 500 Nazis die kamen mussten aber sofort wieder abziehen weil sie von zehn mal so vielen linken Gegendemonstranten mit Steinen beworfen wurden.

Das Nichts
16.03.2005, 20:59
Extremismus jedweder Art ist gefährlich - er vergiftet das Denken und hemmt die Ratio.

Kolchose
16.03.2005, 21:48
Extremismus jedweder Art ist gefährlich - er vergiftet das Denken und hemmt die Ratio.

das ist richtig, ich bin sozialist überzeugter marxist nur hasse ich es mit gewalt jemanden meine meinung aufzuzwängen! da bin ich ja nicht besser wie ein ssler oder sonstwer!

Der Oszillator
16.03.2005, 21:49
Aber Gewalt ist die Beste Lösung....dank ihr setzt ich mich seit 15 Jahren gegen meinen kleinen Bruder durch....

Lantis
16.03.2005, 21:52
um mal auf demonstrationen der nazis einzugehen:

ich finde es einfach nur geschmacklos den leuten zu erlauben überhaupt öffentlich demonstrieren zu dürfen, faschismus ist widerwertig und abstoßend, es entzieht sich meinem verstand wie eine demokratie wie unsere soetwas zulassen kann...

dazu kommt das hundertschaften der polizei das gebiet mit hubschraubern, wasserwerfern und was weiss ich was absichern, von unseren steuergeldern...

erst kürzlich marschierten die nazis durch die straßen meiner stadt und schlugen bushaltestellen und ähnliche öffentliche einrichtungen kurz und klein, bezahlen müssen wir sowieso den schaden, die polizei sieht tatenlos zu, diese situation in deutschland beschämt mich zutiefst...

wieso zum teufel sind die menschen so dumm diesen fatalen fehler zu wiederholen den sie 1933 bereits schon einmal begangen haben? ich begreife es nicht....

Das Nichts
16.03.2005, 21:57
Linker :D. Welchen Fehler wiederholen sie denn? :> Ich bin gespannt.

Lantis
16.03.2005, 22:06
Welchen? Ganz einfach. Sie haben es zugelassen das der Faschismus die überhand gewann und somit Hitler zur Macht kam. Diesen Fehler werden sie, wenn es so weiter geht, wiederholen. Nur nicht mit Hitler selbst oder der NSDAP sondern mit der NPD.

Der Oszillator
16.03.2005, 22:07
Wo ist denn da der Fehler?

Das Nichts
16.03.2005, 22:11
Dabei vergisst du nur: Die UN, die EU, das deutsche Volk, die nicht kriegsfähige Bundeswehr, die USA, Russland, China, das Parlament, die mangelnde Intelligenz der NPD-Mitglieder, die mangelnde Intelligenz der NPD-Mitglieder und die mangelnde Intelligenz der NPD-Mitglieder. Außerdem ist die Mehrheit der Deutschen äußerst antifaschistisch veranlagt.

Lantis
16.03.2005, 22:12
Wo ist denn da der Fehler?

Na überleg mal. Der Faschismus an sich ist schon der Fehler. Soetwas wie 1933 darf nicht nocheinmal passieren. In welcher Form auch immer.

Der Oszillator
16.03.2005, 22:13
@Emporer

Kennst du das Wort Ironie? :D

Das Nichts
16.03.2005, 22:13
Offensichtlich versteht unser werter Herr Diktatur-Sympathisant diese Kunst des Hohns - genannt Sarkasmus - nicht :<

Lantis
16.03.2005, 22:17
Offensichtlich versteht unser werter Herr Diktatur-Sympathisant diese Kunst des Hohns - genannt Sarkasmus - nicht :<

ich breche an dieser stelle ab, eine unterhaltung auf dieser ebene erscheint mir sinnlos da ihr sowieso alles was ich sage verdreht.... :stupid:

Das Nichts
16.03.2005, 22:19
Wieso verdrehen wir, was du sagst? Textbeweise bitte! Mein Post war eine Anspielung auf deinen Nick :rolleyes:

Der Oszillator
16.03.2005, 22:19
Ach komm.....das war doch bloß Spaß... :D

Kolchose
16.03.2005, 22:20
die mangelnde Intelligenz der NPD-Mitglieder, die mangelnde Intelligenz der NPD-Mitglieder und die mangelnde Intelligenz der NPD-Mitglieder. Außerdem ist die Mehrheit der Deutschen äußerst antifaschistisch veranlagt.


leider ist die führung dieser partei äußerst genial und sehr intelligent, intelligenter als die der anderen parteien (was bei euch in deutschland keine kunst ist) :)

Das Nichts
16.03.2005, 22:23
Ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik achten, bitte ;). Aber du hast recht. Doch sind wir Deutschen durch die Schule bezüglich Nazismus sowas von abgenervt, dass ich alleine deshalb schon einen exorbitanten Hass auf alle Rechtsextreme verspüre...

Der Oszillator
16.03.2005, 22:24
Und du achte mal bitte ein wenig auf eine gewisse Konsonaz in deinen Sätzen.... :zunge:

Das Nichts
16.03.2005, 22:29
Besser so? :)

Kolchose
16.03.2005, 22:31
Ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik achten, bitte ;). Aber du hast recht. Doch sind wir Deutschen durch die Schule bezüglich Nazismus sowas von abgenervt, dass ich alleine deshalb schon einen exorbitanten Hass auf alle Rechtsextreme verspühre...


auch bei uns in der schule haben wir eigentlich nichts anderes ausser was damals so schlecht war gelernt, irgendwann nervt das extrem! ich finde wenn uns das jedes jahr 4 mal gesagt worden wäre hätte das wirklich genügt und nicht 4 mal pro woche! :)

Der Oszillator
16.03.2005, 22:32
@Das Nichts

So kann sich das sehen lassen....:-)

Das Nichts
16.03.2005, 22:35
auch bei uns in der schule haben wir eigentlich nichts anderes ausser was damals so schlecht war gelernt, irgendwann nervt das extrem! ich finde wenn uns das jedes jahr 4 mal gesagt worden wäre hätte das wirklich genügt und nicht 4 mal pro woche! :)

Tja! Die Anpassungsanstalten haben unsere Jugend schon erfolgreich gleichgeschaltet :<

Keksman
18.03.2005, 23:32
"Man sollte den Nazis mit Eisenhämmern die Fresse einschlagen!" :schlagen:
-Gedicht von Berthold Brecht! :D

Der Oszillator
19.03.2005, 11:40
War das nicht von Platon...?

Das Nichts
19.03.2005, 14:00
Ja...der berühmte deutsche Dichter Platon hat das Ende des 20. Jahrhunderts geschrieben -.-

Der Oszillator
19.03.2005, 14:05
Man, bist du ein Idiot....Platon war Grieche....-.-

Keksman
19.03.2005, 23:32
-=:IRONIE:=-
Wie ich das Nichts kenn war das Ironie... Du Idiot ;) !

P.S: Vielleich bin ich selber gerade in eine Ironiefalle getappt? :confused:

Das Nichts
20.03.2005, 00:20
Ja, das bist du :)

Der Oszillator
20.03.2005, 13:39
-=:IRONIE:=-
Wie ich das Nichts kenn war das Ironie... Du Idiot !

P.S: Vielleich bin ich selber gerade in eine Ironiefalle getappt?

Ironie? Warum verwendest du Wörter, die nicht einmal 1/10 der Weltbevölkerung versteht....
Wie soll ich dir antworten wenn ich keine Ahnung hab was du sagst?

Das Nichts
20.03.2005, 18:26
Aber lieber Herr Oszillator. Niemand weiß, was diese Wörter bedeuten. Man ahmt doch nur die Formulierungen anderer nach, um nicht als dumm darzustehen. Sublimierungsschwankung!

Der Oszillator
20.03.2005, 18:47
Da muss ich ihnen Recht geben....Aufgrund der konvergierenden Meinungsstruktur deutscher Bundesbürger ensteht eine periphere Akkumulation von Fach-Thermen....Die Resonanz wird, um es ein wenig zu paraphrasieren, die Mündung in ein megalomanes, misanthropisches Staats-Paradigma sein, in dessen Vordergrund Päderastie und Obskurantismus stehen werden....Das ist die traurige und unausweichliche Zukunftsvision, solange weiterhin unverständliche Wörter wie "Ironie" euphemisiert und gebraucht werden....Also, HÖRT AUF DAMIT!!!

Das Nichts
20.03.2005, 18:48
Genau meine Meinung.

Lantis
21.03.2005, 17:17
Genau meine Meinung.

Komm hör doch auf. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was er da eben geschrieben hat.

Das Nichts
21.03.2005, 17:26
-_________________________-

Der Oszillator
21.03.2005, 17:35
Komm hör doch auf. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was er da eben geschrieben hat.

Denke ich auch....Denn du, "Das Nichts" bist einer der Querulanten, die unter einem superpositionellen Aristokratiestaat erst aufblühen würden...

Das Nichts
21.03.2005, 17:40
Aber was sagt Dali dazu? Du kannst doch bei der ganzen Sublimierungsquantentheorie nicht Dali als Vater der Quantenmechanik vergessen.
Bevor du mal wieder vorschnell ungerechtfertigte Urteile fällst, solltest du dich wirklich noch einmal mit deinen Büchern beschäftigen.

Der Oszillator
21.03.2005, 17:46
Du fängst mit Dali an, und erwähnst nicht einmal am Rande seine Ehefrau, Max Planck?
Sein Wirkungsquantum war das, was Dali's Ouanten- und Relativitätstheorie erst möglich machte....Nicht zu vergessen is in diesem Zusammenhang auch Picassos heliozentrisches Weltbild....Trotz Protest der Kirche hat er sich Mitte des 9. Jahrhunderts durchgesetzt, und seine Ansicht, natürlich mit Unterstützung des Mediengurus Alexander dem Großen, in der Nähe des Golfes von Mexiko verbreitet.....

Das Nichts
21.03.2005, 17:55
Und was ist mit Akademekos? Akademekos, dem berühmten Heilsprediger und Philosophen des Taoismus, welcher 50 Jahrhunderte vor Jehovas Geburt das Atom mit einer Lupe aus Bernstein entdeckte? Den hast du mal wieder, arrogant wie du bist, vollkommen außen vor gelassen -.

Der Oszillator
21.03.2005, 18:01
Akademekos ist zu vernahlässigen, da er in Teilabschnitten seines Lebens Hitler kopierte....
Soetwas sollten wir echt nicht behandeln...

Das Nichts
21.03.2005, 18:03
Pffff, so ging es schon vielen großen Persönlichkeiten. Dieter Bohlen, Barbarossa, Napoleon und Marie Curie - sie alle wurden mit Hitler verglichen. Das hatte leider zur Folge, dass ihre geisteswissenschaftlichen Errungeschaften völlig unbeachtet blieben.

Kolchose
22.03.2005, 22:44
eure beiträge sollten auf jeden fall sofort in die quasselecke verschoben werden ;)

Der Oszillator
22.03.2005, 22:45
Wieso? Sie ham doch alle was mit Nationalsozialismus zu tun....

Kronos
31.08.2005, 17:22
is jetzt zwar eigentlich nich zu nazis, is nur meine meinung über ausländer

Also meiner meinung nach kommen die ausländer nach deutschland, und bringen dann des öfteren auch schon ein kind mit (oder gleich 5), diese kinder sind dann häufig noch im stark beeinflussbaren vorschul - grundschulalter, welches ihren charakter stark prägt.
so weit so gut, wenn diese kinder nun mit den "coolen" individuen in unseren schulen und kindergärten in kontakt kommen beginnt der gruppenzwang einzusetzen, der kleine ausländer möchte natürlich gleich freunde machen und auch so "cool" sein wie seine mitschüler.
Am anfang is es ja noch harmlos was die kinder machen, doch der kleine ausländer findet ein immer stärkeres bedürfnis die deutschen kinder nach zu ahmen, der ausländer wird anfangen "cooler" sein zu wollen als seine mitschüler und wird immer die schlimmste scheiße bauen und die "coolsten" sprüche ablassen, daraufhin werden die anderen natürlich versuchen ihren ausländerkameraden zu überbieten, und noch was viel "cooleres" anstellen (mir fällt grade keine beispielszene ein) und so steigert sich das immer weiter und die kinder werden zu totalen asis und verhalten sich entsprechend, dadurch entstehen gewisse sparten unter den ausländern: Die normalen, die sich nicht beeinflussen lassen wie in der geschichte da oben,
die asis, die zu den sonderschülern werden die bei mir immer im bus mit fahren und mit ihren swoppers da rumballern, und die die sich in keine gruppe integrieren können und vereinsamen.
ich bin nich rechts

2nd Class Marine
14.09.2005, 19:17
Ich glaub ja das die NPD oder sonstige Nazi-Parteien keine Chance haben. Jeder anstendige Deutsche wählt SPD oder CDU/CSU oder die Grünen.

!!GIBT NAZIS KEINE CHANCE!!

Lantis
14.09.2005, 19:26
ich wähl ganz bestimmt nicht die grünen, denen haben wir die ökosteuer zu verdanken...

Gelöschter Benutzer
14.09.2005, 19:33
Tja das ist jeden sein Sache.

!!GIBT NAZIS KEINE CHANCE!!

Genau der Meinung bin ich auch. :daumen:

Walk
23.09.2005, 17:24
Ich selber seh auch keine allzu große Gefahr bzw. keine.
Ich selber kann nur über die Situation in München sprechen. Wir in München haben auch n' paar Gruppen von Nazis jedoch denk ich sind die weit nicht so groß wie in Berlin oder in der Gegend da oben. Andererseits sind Nazis wie ich sie aus München kenne eher Feige. Große Kästen mit Klatzen die nur stark in einer Gruppen sind, doch sobald da 20 Türken auf tauchen , bekommen sie schiss. Das war auch so als die Nazis es ihrgendwie geschafft haben am Marienplatz ein Demo abhalten zu dürfen. Da wars dann echt so krass das der BGJ und die Polizei die Nazis schützen mussten weil aus ganz München Türken, Albaner und andere auf die losgegangen sind. :zahn:

Daher denk ich das Nazis in München eher aufpassen was sie machen weil sonst Neuperlach, Hasenbergel und was weiß ich vor ihrer Tür steht. :schlagen:

Ich selber handle auch nach dem Motto nur Tote Nazis sind gute Nazis!
Bei mir ist es aber so weil die haben 1945 meine halbe Familie ausgelöscht.

Mich würd jetzt auch gern intressieren wie es in Berlin ist. :rolleyes:

Lantis
23.09.2005, 17:47
In Berlin sind mehr Ausländer als Nazis.

Walk
23.09.2005, 18:01
Als ich vor ein paar Jahren oben in Berlin war sind mir mehr Russen als Türken aufgefallen und hier isses genau andersrum. :D

Snevsied
23.09.2005, 18:31
Das wird jetzt eigentlich Off-Topic, aber im Osten leben eigentlich mehr Russen/Russlanddeutsche und im Westen leben dafür mehr Türken. Das liegt einfach daran dass Deutschland gespalten war und die Türken nur nach Westen kamen.

Mixi Z69
23.09.2005, 18:48
Möglicherweise (Das ist auf meinem Mist gewachsen!) hat die Einwanderungspolitik ein Grund: Der braunen Seite ein Gegner zu besorgen. Wären keine Ausländer vorhanden, hätten sie kein Gegner und würden politisch nach "oben" wandern. Mit einer breitgefächerten Menge Ausländer, wird ein "Problem" verhindert. (Ich nehme an, dass die meisten "Leser" nicht wirklich wissen, wie ich das meine).
Eine "Metapher":
Irgendwann 19 Jahrhundert wurden nach Australien Hasen gebracht (die es dort nicht gab). Sie vermehrten sich sehr schnell in der Freiheit, da es kein natürlichen Feind gab. Die harmlosen Hasen wurden zur Plage; Sie fraßen alls kahl. Somit mussten Füchse "importiert" werden um ein natürliches Gleichgewicht herzustellen (und den Hasen die "Stirn bieten").

Damit etwas nicht zur Bedrohung wird, muss von Anfang an, ein "Gegner" vorhanden sein. In diesem Sinne...
(Ist nur ein älterer Gedanke von mir: Muss nicht kommentiert werden!)

Gelöschter Benutzer
24.09.2005, 19:02
Das wird jetzt eigentlich Off-Topic, aber im Osten leben eigentlich mehr Russen/Russlanddeutsche und im Westen leben dafür mehr Türken. Das liegt einfach daran dass Deutschland gespalten war und die Türken nur nach Westen kamen.

Das hält sich mitlerweile die Waage in Ost , wie West. [x-Berg nciht mit einbezogen, is ja in gewisser weise ein sonder Status]

Aber man kann München nicht mit Berlin vergleichen oder ähnliches.
In den letzten Jahren hat sichs zu einer regelrechten Multikultigesellschaft entwickelt, was ich als Berliner auch sehr schätze. :naugthy: :D

@Mixi, ich hoffe mal, das du nciht daran glaubst, was du da schreibts ;)