PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprüche für den M1A2 SEP


[B.B.S.] T_D
27.02.2005, 23:48
Hi@all

Aufgrund des Kommentars von Tentakel1:
Und vielleicht sich ändernde Sprüche! Nicht nur "go away" sonst "fuck Saddam" oder sowas :-P oder "Travle around again"
zur M1A2 SEP News (http://www.ofpc.de/news_comments.xhtml?id=1199&action=new_comment) hab ich mal diesen Thread aufgemacht.

Hier könnt ihr Ideen zu Sprüchen posten die vorn auf die Front der Desert Version können oder an das Barrel (der dicke Klumpen am Rohr). Diese werden dann zufällig per Script draufgehauen. Sie sollten aber ziemlich kurz und english sein, sowie witzig oder creativ. Also wenn ihr Ideen habt, her damit!

burns
27.02.2005, 23:52
auf den lauf könnte man doch die ident. nummern des jeweiligen was weiss ich .. öh battallions (?) rauftun.

als schriftzug fällt mir nur ein: "Plakate ankleben verboten!" & "Brake for I.E.D.´s"

[B.B.S.] T_D
27.02.2005, 23:55
Danke schonmal...aber was sind I.E.D.s?

Kompost
28.02.2005, 00:00
Aber sollte das ganze nicht auf englisch sein?

[B.B.S.] T_D
28.02.2005, 00:12
Kann man doch übersetzen...

burns
28.02.2005, 00:25
IED = Improvised Explosive Devices; häufig anzutreffen in Form von roadside bombs

[B.B.S.] T_D
28.02.2005, 00:47
Minen? .

burns
28.02.2005, 01:18
minen genauso wie zweckentfremdete mörsergranaten und was man sonst so findet

Metalchris
28.02.2005, 03:35
Towelhead Killer

auf deutsch : Windelschädel Killer

Black Dragon
28.02.2005, 07:27
"Little Present for Iraq"
"Iraqkiller"

Praetorian
28.02.2005, 13:06
minen
Minen sind keine IEDs, weil sie zweckbestimmt verlegbare Sperrwaffen sind ;)
Aber ansonsten hast du recht, prinzipiell kann man alles, was Explosivwirkung hat, für ein IED nutzen.

@mc:
Towel heisst Handtuch, nicht Windel ;)

Metalchris
28.02.2005, 13:19
Ich weiss , aber die Direktübersetzung führt bei umgangssprache immer zu Schrott.
Übersetzt doch mal deutsche Umgangssprache in Englisch, du wirst sehen was ich meine.
Ich kenne einige Amerikaner persönlich ... die fanden die Übersetzung sinngemäß.

Serclaes
28.02.2005, 13:45
- Cancel christmas!
- Eat (this)!
- Shaver (wegen Skinnies, zuviel BHD)
- Go home!
Wie wärs wenn man dem Panzer noch einen Namen gäbe? Z.b. oben auf dem Turm : Tartarus, Khan of destruction, Evilburner...

Raproboter
28.02.2005, 14:50
Wie wärs mit "Hi Mum" oder "War is hell, isn't it?(hahahaha)" (Full metal jacket) oder "come and get some!" oder "keep rollin"?

burns
28.02.2005, 15:20
ist zwar nicht ganz das richtige fahrzeug aber ich fänds trotzdem witzig wenn ihr irgendwo am panzer so´nen giganto mittelfinger montiert wie er in diesem video zu sehen ist :D
http://www.tacticalblunder.com/~uploads/burns/fohmmv.WMV


und es freut mich sehr das meine aussage über IED´s zum teil sogar richtig formuliert war :zahn:

Gelöschter Benutzer
28.02.2005, 16:46
"Plakate ankleben verboten!"

Der is gut :lol: :D :daumen: :ugly:

[B.B.S.] T_D
28.02.2005, 17:12
"if you can read this, you are too close."

Black Dragon
28.02.2005, 17:43
"Warmachine"
"The eye of the war"

sulo
28.02.2005, 18:07
meine Vorschläge:
From Usa with Love
Bagdad 100 Miles
Hello Saddam

Metalmania
28.02.2005, 18:51
kann ja sein, das ich sehr schlecht informiert bin, aber:

Commander MG???? fangt ihr jetzt so an wie RHS? :)

Sorry für Offtopic :angel:


Ontopic:

Ich weiß zwar nich wie (fragt mich nit), aber mir kommen grad die namen der amerikanischen (Renn-)Monstertrucks (früher gabs das mal bei DSF, einige erinnern sich sicher :) ) in den sinn:

Grave Digger; Bigfoot; (wisst ihr noch welche?)

Andere:

Let's Roll; Seek and destroy; Kill 'em all (wer weiß woher kriegt nen keks :zahn: )

Kompost
28.02.2005, 19:02
meine Vorschläge:
From Usa with Love
Bagdad 100 Miles
Hello Saddam
Den "from USA with Love" finde ich gut :)

[B.B.S.] T_D
28.02.2005, 20:10
kann ja sein, das ich sehr schlecht informiert bin, aber:

Commander MG???? fangt ihr jetzt so an wie RHS? :)

eh ....joa!
Mal sehen was bei rauskommt.

King Homer
28.02.2005, 21:00
T_D']eh ....joa!
Mal sehen was bei rauskommt.

Wat soll das schon wieder heißen? ;)
Das muss funktionieren :P

Sled88
28.02.2005, 21:06
wie wärs mit:
"need oil" oder
"for my father" oder
"for my LEADER Bush"

Equilibrium
28.02.2005, 21:11
"hallo, i´m forest gump"

Black Dragon
28.02.2005, 21:25
kann ja sein, das ich sehr schlecht informiert bin, aber:

Commander MG???? fangt ihr jetzt so an wie RHS? :)

Sorry für Offtopic :angel:


Ontopic:

Ich weiß zwar nich wie (fragt mich nit), aber mir kommen grad die namen der amerikanischen (Renn-)Monstertrucks (früher gabs das mal bei DSF, einige erinnern sich sicher :) ) in den sinn:

Grave Digger; Bigfoot; (wisst ihr noch welche?)

Andere:

Let's Roll; Seek and destroy; Kill 'em all (wer weiß woher kriegt nen keks :zahn: )
Du meinst die amerikanische Monstertrucks da is Grave Digger noch am coolsten. Aber das sind keine Namen für Panzer.

"From Hell to Dust"

Serclaes
28.02.2005, 21:29
-Hail to the dead
-Keep runnin

Dimitry
28.02.2005, 22:06
Meine Vorschläge:
"Let´s have a war!"
"Let´s rule the world!"
"Terror is coming"
"Terror against terror"

burns
28.02.2005, 22:53
ich schmeiss lieber noch ein paar vorschläge von mir rein :zunge:

Baggdad or bust
Angry American

Johannes
28.02.2005, 23:32
"The american Way to die"

burns
01.03.2005, 00:13
Don´t loot!!! (http://media.ebaumsworld.com/dontloot.wmv)

roffel :zunge:

[B.B.S.] T_D
01.03.2005, 01:18
"10m Safety Range"
"Don't Touch Me!"
"Warning! Hot"

Black Dragon
01.03.2005, 07:29
"From Uncle Bush to Saddam"
"We love Enemys"
"I m to hot for you"

Sled88
01.03.2005, 12:55
Hey Mr Burns... so lustig ist das Video überhaupt nicht!!!!! will nicht wissen wies dem Besitzer des Wagens geht ohne Arbeitsplatz!!!!!

burns
01.03.2005, 13:37
wenn du lieber magst dann lach ich eben über die fiesen amis denen das alles schnurzpiepegal ist

King Homer
01.03.2005, 15:35
Erstmal danke an alle die schon etwas geschrieben haben... aber trotzdem postet fleißig weiter! Am Ende sollen es mindestens 100 sein :)
Aber bitte nur in Englisch und maximal 3 Worte, denn soviel Platz ist auf der Kanone auch nicht :D

Raproboter
01.03.2005, 16:05
Don´t loot!!! (http://media.ebaumsworld.com/dontloot.wmv)

roffel :zunge:

Das is echt alles andere als lustig!
fuck the army!

King Homer
01.03.2005, 16:23
Das is echt alles andere als lustig!
fuck the army!

Ich find's lustig.

Johannes
01.03.2005, 16:25
naja, ein bisschen assig ist es schon finde Ich

Black Dragon
01.03.2005, 16:26
"Homer the King"
"In the Army trust"

Serclaes
01.03.2005, 18:01
Die fackeln auch nicht lange was...


Bitte 3m Rangierabstand halten! (Auf Englisch?)
Too late
Run Faster
Godhammer
Thor's Hammer
Freya's Spear

burns
01.03.2005, 18:04
"Homer the King"
"Pingu Fan" fänd ich viiieel besser :zunge: :D

Equilibrium
01.03.2005, 18:26
Don´t loot!!! (http://media.ebaumsworld.com/dontloot.wmv)

roffel :zunge:
alter der ist böse..........kacke ist der böse.

Clausewitz
01.03.2005, 19:08
sehr bösartig... ja.

übel, übel...

Also freuen wir uns das wir nicht Taxifahrer im Irak sind...

Metalchris
01.03.2005, 19:37
tja , ich kann garnicht verstehen warum die amerikaner nicht beliebt sind , dafür gehören die angezeigt, wenn es dt. soldaten gewesen wäre, hätte man sie unehrenhaft entlassen.

Fuck the army... dem kann ich mich nur anschliessen :motz:

Clausewitz
01.03.2005, 19:53
tja , ich kann garnicht verstehen warum die amerikaner nicht beliebt sind , dafür gehören die angezeigt, wenn es dt. soldaten gewesen wäre, hätte man sie unehrenhaft entlassen.

Fuck the army... dem kann ich mich nur anschliessen :motz:

Tja, Blödheit und mangelnde Kenntnis anderer Kulturkreise sind in einer Armee in dem Maße anzutreffen wie man verstärkt diejenigen in die Truppe holt die entweder ein Rad ab haben oder die eh zum Bodensatz der Dummen gehören.
Da sieht man halt wie der Pöbel der US- Armee Freiheit erkämpft.

Da ich es nicht weiß: gibt es die vielzitierte unehrenhafte Entlassung in der BW überhaupt?

Es gibt Disziolinarstrafen, das ist mir klar. Vielleicht weiß es wer und ich muß nicht das Soldatengesetz durchblättern...

King Homer
01.03.2005, 20:02
Schön, könnten wir trotzdem Back top Topic kommen?

burns
01.03.2005, 20:04
jetzt stell dich mal nicht so an, wir befinden uns in einer ruhephase um neue kreativität zu schöpfen :ugly:

Clausewitz
01.03.2005, 20:17
Wenn ich das richtig sehe ist das hier der Thread für blöde Sprüche...

Vielleicht könnte man längere Exemplare per Spruchband... na ja, ok...

:rolleyes:

Metalmania
01.03.2005, 20:37
Darf ich trotzdem nochmal dazwischenwerfen:

wie macht ihr das mit der commander-gunner-position?



Ontopic:
ready to blow
good will hunting
jonny has a gun
eat my shorts

*inkreativephaseversink* :ugly:

burns
01.03.2005, 20:48
Darf ich trotzdem nochmal dazwischenwerfen:

wie macht ihr das mit der commander-gunner-position?
so schwer is das wohl gar nicht, im bi forum hab ich irgendwo mal nen bis tank mit funktionierendem commander mg gefunden, macht ne menge spass damit zu zocken, es sieht etwas nur komig aus sobald man den panzer in extreme schräglagen bringt.

Metalmania
01.03.2005, 20:53
is doch laut RHS auch möglich (zumindest mit ihren tanks)... haste den mal auseinandergenommen?

Black Dragon
02.03.2005, 07:28
"Warning Long Vehicel"
"Warning High Explosive"

Freshman
02.03.2005, 19:42
Oder wie wärs mit dem B2 spruch:
"if you can read this you are fucked"
oder:
"Don't bug!"
"angry"

oder:
"just married" :lol:

Serclaes
02.03.2005, 21:42
oder:
"just married" :lol:
Der ist gut! LOL

- Baby on board (? Ich weiß mir gehen langsam die Ideen aus)
- Don't read this
- get blowed up
- I see you
- Behind You!

*tieferinkreativphaseversink*

Kompost
02.03.2005, 21:47
Teilweise kommen hierbei echt gute Sprüche rum :)
Beind you und just married finde ich sehr gut :daumen: Bin ja mal gespannt welche Sprüche davon umgesetzt werden. Vielleicht können King Homer oder T_D ja mal ne Liste von den Sprcüehn machen die wohl relativ sicher auf den M1A2 kommen.

Serclaes
02.03.2005, 22:15
Momentan sind es 67...
Hab ein word doc mit denen gemacht. Einfach nur die Sprüche. Wen irgendjemand die will einfach e-mailen und ich schick euch die...

Kompost
02.03.2005, 22:18
Ich denke mal unseren King Homer könnten sie interessieren ;) Du kannst ihm ja mal ne private Nachricht (http://foren.hx3.de/private.php?do=newpm&userid=484) schicken oder die Sprüche einfach hier als [QUOTE] veröffentlichen.

Serclaes
02.03.2005, 22:27
Das hab ich mir auch schon gedacht aber 67 Zeilen is ein bischen viel oder?

[B.B.S.] T_D
02.03.2005, 22:31


"BUH!"
"Afraid?"
"Don't Turn Around!"

Serclaes
02.03.2005, 22:34
Ok auf eure verantwortung...

Plakate ankleben verboten!
I don't Brake for I.E.D.´s
Towelhead Killer (=Windelschädel Killer)
Little Present for Iraq
Iraqkiller
Cancel christmas!
Eat (this)!
Shaver
Go home!
Hi Mum
War is hell, isn't it?
Full metal jacket
come and get some!
keep rollin
if you can read this, you are too close.
Warmachine
The eye of the war
From Usa with Love
Bagdad 100 Miles
Hello Saddam
Grave Digger
Bigfoot;
Let's Roll
Seek and destroy
Kill 'em all
need oil
for my father
for my LEADER Bush
hallo, i´m forest gump
From Hell to Dust
Hail to the dead
Keep runnin
Let´s have a war!
Let´s rule the world!
Terror is coming
Terror against terror
Baggdad or bust
Angry American
The american Way to die
10m Safety Range
Don't Touch Me!
Warning! Hot
From Uncle Bush to Saddam
We love Enemys
I m to hot for you
Homer the King
In the Army trust
Too late
Run Faster
Godhammer
Thor's Hammer
Freya's Spear
Pingu Fan
ready to blow
good will hunting
jonny has a gun
eat my shorts
Warning Long Vehicel
Warning High Explosive
if you can read this you are fucked
Don't bug!
angry
just married
Don't read this
get blowed up
I see you
Behind You!

Das wars

burns
02.03.2005, 23:22
"Booo"
"Group hug!!"
"Jesus lives"

keine ahnung mehr..

btw: I don't Brake for I.E.D.´sis verkehrt, weil normalerweise werden die dinger nach dem anhalten durch beschuss zerstört, also "Brake for IED´s" ohne I ;)

Praetorian
02.03.2005, 23:45
Für Tiere auf der Straße bremst man normalerweise auch, trotzdem gibt es Aufkleber mit "Ich bremse nicht für Tiere/alte Omas/japanische Kleinwagen".

"I don't brake for IEDs" ist somit durchaus korrekt ;)

burns
02.03.2005, 23:53
is das nicht doof wenn man da drüberfährt? :ugly: :zahn:

[B.B.S.] T_D
03.03.2005, 00:01
"Are you strong enough?"
"Can you handle this?"
"CYA"

King Homer
03.03.2005, 07:10
Für Tiere auf der Straße bremst man normalerweise auch, trotzdem gibt es Aufkleber mit "Ich bremse nicht für Tiere/alte Omas/japanische Kleinwagen".

"I don't brake for IEDs" ist somit durchaus korrekt ;)

Du könntest auch ein paar Sprüche hierzu beitragen :P
Ich fand Burns Spruch schon passend :P

Black Dragon
03.03.2005, 07:27
"Ich bremse nicht für Iraker" :D
"Let the mothef**kers burn"

King Homer
03.03.2005, 08:54
Naja deutsche Sprüche sind aber schlecht! Die passen da ja auch garnicht drauf!

Dave
03.03.2005, 10:46
"Play with me" --> Dazu ein hübsches Bild einer hübschen Dame.

"Willst du was ?!" Natürlich englisch umgangssprachlich.

Kompost
03.03.2005, 14:20
Wie wärs mit "Haste nen Problem" - natürlich auch englisch und Umgangssprache.

King Homer
03.03.2005, 14:32
Dann übersetz es doch?

[B.B.S.] T_D
03.03.2005, 15:49
"Wazzup?"
"I'm sorry"

vllt auch ein kleines Bild:
extra für Mr Burns:
http://home.arcor.de/bbs-t_d/stinkefinger.jpg

burns
03.03.2005, 17:00
geil, mein eigener mittelfinger :zahn:
kommt der auch auf den tank rauf ?

Black Dragon
03.03.2005, 17:01
Naja deutsche Sprüche sind aber schlecht! Die passen da ja auch garnicht drauf!
Ja ok nur der untere is doch cool oder?

[B.B.S.] T_D
03.03.2005, 18:07
geil, mein eigener mittelfinger :zahn:
kommt der auch auf den tank rauf ?

Frag King Homer!

100 Posts :D

Serclaes
03.03.2005, 18:20
"Play with me" --> Dazu ein hübsches Bild einer hübschen Dame.

"Willst du was ?!" Natürlich englisch umgangssprachlich.

Euhh....
(Who) Want some?
Mir fällt nichts mehr ein :schlagen:

Black Dragon
04.03.2005, 07:29
Immoment fällt mir auch nichts mehr ein :(