PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Screenshots


Sled88
17.02.2005, 16:40
So moin Leute!!!!

Damit ihr mal wat interessantes lesen könnt schaut mal auf www.oblivionmod.de nen hübscher mod ist gerade in entwicklung!!! also glotzt mal drauf!!!
*lol* ist übrigens von meiner truppe!!!!

mfg.. sled88

:D

Serclaes
17.02.2005, 16:55
Danke! Sieht echt vielversprechend aus! Man beachte weiter pics in der screenshot abteilung...
Was für eine vegetation!! Hoffentlich kann man da durchlaufen und nicht wie bei FDF oder BAS Tonal steckenbleiben.
Danke nochmal für den Hinweis :daumen:

Kompost
17.02.2005, 21:56
Sehr nett :) ich werde es bei Gelegenheit posten :)

TeRp
18.02.2005, 12:17
Die Story an sich kommt mir ganz gut vor, aber ich diese "Ein-Mann-Spezialeinheit" erinnert wieder an Realitätsnähe wie bei Hollywood-Streifen. http://foren.hx3.de/images/icons/icon9.gif

Johannes
18.02.2005, 13:43
Naja, bis auf die Handlung, ich würd ein ganzes Sealteam nehmen, sieht es ganz gut aus, vor allem die Vegetation sieht sehr gut aus.

Kompost
19.02.2005, 08:36
Ist das ok wenn ich eure Miniscreens auf die News verlinke?

http://piaf.livepages.de/Photoalbum/ac630781062c6fc4679ed0a22ed447fd/imgs/small_FLASHPOINTBETA_2005-02-15_16-12-00-09.JPG

Ich bekomm die sämlich einfach nicht auf den OFPC Server :(

Sled88
19.02.2005, 09:25
ja geht klar! ist kein prob! danke dann !!!! :D

Kompost
19.02.2005, 09:55
Hmm, mittlerweile hab ich es doch hinbekommen :)

Übrigens hab ich mir jetzt mal alle Screenshots angeguckt. Gibts schon Pläne für Releases?

Sled88
19.02.2005, 10:27
jo danke nochmal!!! naja ich peile ende Mai oder Anfang Juni an! :)

Dimitry
19.02.2005, 10:35
Der Dschungel ist ja der Hammer! Ich hoff mal, dass du ihn dann auch anderen zur Verfügung stellen wirst. Das wäre das Nonplusultra für Vietnam-Maps, die Bisher immer etwas gekränkelt haben!

Sled88
19.02.2005, 11:37
Nebenbei nochmal schnell sagen das die neuen Screens jetzt on sind!!!!! :) Aber eigendlich wollt ich sagen das ich schon jetzt mitarbeiter für den zweiten teil suche!!! Wenn interesse besteht entweder ins forum auf meiner site eintragen oder mich über icq kontaktieren danke jungs!!! :daumen:

ALSO WENN EUCH NIX AUSMACHT.. HALT ICH EUCH HIER IM FORUM AUF DEN LAUFENDEN!!! :angel:

ALSO HIER NOCHMAL.. ICH KÖNNTE EIN PAAR LEUTZ GEBRAUCEHN DIE MIR DIE MUSIK KOMPONIEREN!!!! BITTE MELDEN!!!!!!!!!!! :lol:

Sled88
22.02.2005, 17:14
So jungs!!!!

Die neuen Screens sind da!!!! Vom 6. Level!!!! Reinziehn sofort!!!! :daumen:
und denkt dran mitarbeiter!!!!!
Ach und was ich noch sagen wollte... seit doch so nett und verpasst meiner seite mal nen gb eintrag!!! thx jungs

Kompost
22.02.2005, 19:19
Toll was du da leistest, sieht wirklich sehr (!) gut aus und soweit ich weiß gab es das in der Form auch noch nicht in OFP.

Black Dragon
23.02.2005, 06:33
Sieht wirklich vielverprechend aus :)

Irgendwie erinnern mich die Screens auf der Page an Joint Ops?? :confused:

Sled88
23.02.2005, 17:12
So an der Stelle wollt ich euch nochmal auffordern an der Umfrage mitzumachen!! naja jedenfalls hab ich jetzt auf meiner seite ein forum aufgemacht wo ihr eure fragen zum mod stellen könnt!! z.b.: technische anforderungen oder sonsties! :daumen:

Kompost
23.02.2005, 17:19
Du könntest vielleicht auch unser Hosting Angebot (http://ofpc.de/article.xhtml?id=51) nutzen oder wir hosten dir "nur" ein Subforum in den OFPC-Foren ;)