PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbarschaft weg


JrOmE
20.02.2005, 23:04
Mannnnnnnnnnnn :motz: meine Nachbarschaft ist weg.
Ich habe nur im Storytelling Ordner die Thumbnails gelöscht und aufeinmal waren in meiner Nachbarschaft alle Häuser weg d.h. sie sah so aus wie am anfang vom Spiel.
Ein Backup habe ich gemacht allerdings nicht mit den Familien. Naja meine Nachbarschaft kann ich mir ja nicht mehr zurückholen, deswegen sollte das eher eine Warnung sein das man am besten NIEMALS die Thubnails aus dem Storytelling Ordner löscht. NIEMALS.
Naja jetzt muss ich halt neue Häuser bauen.
Zum glück sind viele auf Sim-Age, allerdings ist mein schönes Wohnhochhaus jetzt weg. Man, so eine scheiße. :motz:

MrFuji
21.02.2005, 14:36
Hmmm...seltsam, aber ich denke an dem kann es nicht liegen. Ich hab meine Thumbnails auch öfters aus dem Storytelling Folder gelöscht und das war nie ein Problem!? Spielst du Sims 2 plötzlich bei einem anderen Benutzernamen oder hast du ein anderes Benutzerkonto erstellt oder sowas? Daran könnte es unter Umständen liegen! Oder hast du vl. die Sprache geändert, als ich von Deutsch ins Französische gewechselt bin waren zunächst auch all meine Häuser und Familien weg, hab aber irgendwie hin und her herumkorpiert und dann war wieder alles in Ordnung...

JrOmE
21.02.2005, 15:39
Hmmm...seltsam, aber ich denke an dem kann es nicht liegen. Ich hab meine Thumbnails auch öfters aus dem Storytelling Folder gelöscht und das war nie ein Problem!? Spielst du Sims 2 plötzlich bei einem anderen Benutzernamen oder hast du ein anderes Benutzerkonto erstellt oder sowas? Daran könnte es unter Umständen liegen! Oder hast du vl. die Sprache geändert, als ich von Deutsch ins Französische gewechselt bin waren zunächst auch all meine Häuser und Familien weg, hab aber irgendwie hin und her herumkorpiert und dann war wieder alles in Ordnung...

Nein. Ich habe kein zweites Benutzerkonto und die Sprache habe ich auch nicht verändert.

MrFuji
21.02.2005, 20:46
Hmmm..wirklich merkwürdig. Hast du etwa noch irgendwas anderes gemacht, außer die Thumbnails zu löschen? oO''

JrOmE
21.02.2005, 22:02
Hmmm..wirklich merkwürdig. Hast du etwa noch irgendwas anderes gemacht, außer die Thumbnails zu löschen? oO''

Ebenfalls nicht. Ich weiß es auch nicht. Hab wircklich nur Thumbnails gelöscht und aufeinmal war die Nachbarschaft weg.

Daedalus
22.02.2005, 21:54
An den Thumbnails liegt es nicht. Die Dateien werden vom Spiel nicht genutzt sondern dienen nur als Bilder für das Nachbarschaftsbuch. Außerdem werden die Bilder bei einem Neustart neu erstellt.

C:\Dokumente und Einstellungen\Fabian\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods

Guck hier mal bei deiner Nachbarschaft in den Ordnern und schau ob dort eventuell in einem Ordner alle Dateien fehlen.

JrOmE
23.02.2005, 11:29
Nein in keinem Ordner fehlen mir Downloads. Übrigens sind nur in Schönsichtigen alle von mir erbauten Häuser, bis auf eins, weg. In Merkwürdighausen sind alle noch da.

Daedalus
23.02.2005, 14:26
Wieso Downloads?
Wenn in dem Ordner noch Dateien sind heist das die Häuser sind noch da.

JrOmE
23.02.2005, 14:47
Wieso Downloads?
Wenn in dem Ordner noch Dateien sind heist das die Häuser sind noch da.

Ah ich meinte mit Downloads eigentlich Dateien. :stupid:
Das mit der Nachbarschaft ist mir jetzt eigentlich egal. Ich bau sowieso schon fleißig Häuser. :D