PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : serial nummer ändern ?


dab
06.02.2005, 20:08
hallo. hab hier grad ne 2 mann lan am start und wir wollten ein bisschen flashpoint zocken. (Spiel ist auch wirklich gekauft) mein kumpel hat es sich gezogen bekommt aber ne fehlermeldung das die seriennummer falsch ist.

wenn einer von euch weiß wie ich das ändern kann, wärs nett wenn ihr ne lösung postet, wo man die seriennummer ändern kann oder sowas



THX im voraus.... dab

Equilibrium
06.02.2005, 21:41
in der voraussetzung das ihr einen zweiten serial als original besitz und somit hafte ich nicht für deine folgenden taten... die folgende aussage verweist nur auf eine windows funktion !!!


=> also es ist zwar nit gut sowas hier zu fragen, aber ich nenne dir ein stich wort: regedit => registry.

dab
06.02.2005, 22:53
danke man =)

jetzt gehts :D



is auch alles legal, keine sorge ;)

burns
06.02.2005, 23:46
bitte sowas nicht mehr hier bereden *close*