PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitungsstand


Mondkalb
06.02.2005, 15:41
Hi leute!

Vielleicht wissen ja einige dass ich eine Zeitschrift über Nogova führe, hier die homepage: www.nogovatimes.de

Und na klar, musste es irgendetwas für ofp geben, das nogovatimes verkörpert. Und siehe da:

http://home.vrweb.de/~gerd.saenger/Mondkalb/Addon/zeitungsstand.jpg

na was sagt ihr?

so, da kein interesse besteht, hab ich den webspace wieder freigemacht

Black Dragon
06.02.2005, 15:41
Also ich finde das Schild solltest du nochmal neu machen ;)

Gelöschter Benutzer
06.02.2005, 16:13
generell der Stand is nich so das ware, aber wers braucht... :)

naja Man könnte das von den Texturen her besser machen.. :zunge:

Johannes
06.02.2005, 16:14
Naja, Naja, Naja die Texturen sind meiner Meinung nach noch etwas sehr grob.

Locke
06.02.2005, 18:25
Übung macht den Meister sagt man ja ;)

Equilibrium
06.02.2005, 21:02
das mit der anmeldung, finde ich z.b. für umständlich für eine inet zeitung ...... aber naja, vielleicht hab ich ja auch nur keine ahnung ....

Kompost
07.02.2005, 01:01
Naja, ich muss ganz ehrlich sein der Stand ist nicht so toll ;)

Aber wenn ne Ausgabe erscheint kannst du ja nochmal bescheid sagen dann kann ich eine News posten :daumen:

Mattman100
07.02.2005, 11:24
Nur mal ne Frage: Wann erscheint denn eine Ausgabe?

mfg
Mattman100

Mondkalb
07.02.2005, 15:44
normalerweise jeden sonntag, aber da ich manchmal keine zeit und lust habe, kann es auch sein dasssie mal eine woche nicht kommt. ihr könnt aber die anderen ausgaben auf der Homepage sehen. gegen anmeldung.

@Kompost, du kannst ruhig zwei davon posten ;)