PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei


Kompost
29.01.2005, 13:26
In der slowakischen Hohen Tatra hat sich ein Mann mittels 60 Flaschen Bier aus einer Lawine befreien können, die seinen Wagen auf einer Gebirgsstraße dreieinhalb Meter tief unter sich begraben hatte.

Nachdem er den erfolglosen Versuch aufgegeben hatte, sich mit den Händen einen Weg aus der Lawine zu graben, betrank sich Richard Kral mit den 60 Halbliterflaschen Bier, die er in seinem Auto transportierte, um den Schnee mit seinem Urin zu schmelzen

Vier Tage, nachdem sein Audi in dem Schnee begraben worden war, fanden Rettungskräfte den betrunkenen Mann auf der Straße. Er klagte über Schmerzen in der Leber.

Quelle: SternShortnews (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=556994&u_id=320910)

Ich hab das eben gefunden und hab mir gedacht ich muss euch das einfach mal zeigen ;)

Das Nichts
29.01.2005, 13:51
Rofl ^^ Das ist niemals war :D

burns
29.01.2005, 14:05
Oh. My. God. Ausrufezeichen.

das ist ja fast so krass wie der eingeklemmte kerl der sich mit´m taschenmesser selber den arm abgeschnitten hat um unterm felsen wieder wegzukommen.

sone ideen muss man erstmal haben .. und 3 kästen bier hab ch auch nicht oft im auto :D

Flashgamer
29.01.2005, 15:34
Na ja........wer's glaubt

Das Nichts
29.01.2005, 16:07
Mr. Burns anscheinend :D

Mixi Z69
29.01.2005, 16:24
Ich sage nur, kauft euch "Das Beste aus Neue Spezial"! Da sind nur solche erfundene Verarschungsberichte. :lol: Oder öfters Bild kaufen - da kann man dauernd die Hände überm Kopf zusammenschlagen, oder, wenn man ein lustiger Schelm ist, dann kann man sich kaputtlachen ...

Snevsied
29.01.2005, 20:46
Lool, das stimmt die Bild schreibt sehr oft viel Scheiße, da wird so eine Geschichte ganz gut reinpassen.

Aber drei Kasten Bier im Auto und dann noch alle saufen?!

burns
31.01.2005, 19:40
hmm, soeben hab ich dieselbe story bei mtv gehört, vielleicht is ja doch was wahres dran :zahn:

Der Oszillator
27.02.2005, 16:12
Die Bild Zeitung schreibt doch keine Scheiße!!!!!

Das ist ein hoch intellektuelles Blatt, das seine Stammleser nicht auf Grund zurechtgelegter Sensationsgeschichten, sondern dank seiner journalistischen Kompetenz, Richtigkeit und qualitativen Hochwertigkeit halten kann.....

Das weiss doch wirklich jeder.........

Snevsied
27.02.2005, 18:46
Ich hoffe das mit Ironie gemeint :).

Der Oszillator
27.02.2005, 19:51
Ironie wäre hier unangebracht!
Irgendwer muss diese hochqualifizierten Redakteure doch auch einmal loben....:-)

Zur Bild-Zeitung fällt mir auch noch ne witzige Sache ein:

Letztes Jahr hab ich mich aufm Rückflug von Menorca mit ner BILD-Redakteurin unterhalten, und es war eigentlich ein informatives, und nicht "ganz" nieveauloses Gespräch. Bei der Ankunft in Frankfurt war plötzlich ein Kumpel (wir waren zu dritt) verschwunden. Als wir uns dann suchend umsahen, kam er aber auch schon auf uns zugerannt, und meinte, er hätte sich da grad noch ne BILD-Zeitung geholt. In diesem Moment konnte ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen, und sagte: "Das is ja so, als hättest du dich freiwillig mit einem AIDS-Virus infiziert!" Die Worte lagen noch in der Luft, als ich mich ein wenig zur Seite drehte, und plötzlich direkt in das grinsende Gesicht der BILD-Redakteurin schaute.

Naja, sie hat es wenigstens mit Humor genommen....:-)