PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem]Blaulicht bei einem Feuerwehrauto


Wolfi
26.01.2005, 13:14
Hi ich bin gerade darüber Feuerwehrfahrzeuge zu erstellen!
Hab nur ein Problem und zwar hab ich ein Script geschrieben mit dem man das Martinshorn einschalten kann.

@ start
_car say "Martinshorn"
~ 1.55
goto start

Man kann so das Horn einschalten, aber wie bekomme ich es jetzt hin das ich es wieder ausschalten kann?
Es läuft nämlich die ganze zeit!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Mfg Wolfi

Kompost
26.01.2005, 13:25
Ich hab das mal geteilt, bitte für neue Fragen die eiegntlich nichts mit dem vorran gehenden Thema zu tuen haben einen neuen Thread aufmachen ;)

Ach ja, wenn du mit dem Auto fertig bist kannst du es auch gerne hier in einem neuen Thread präsentieren ich werde dann die Screenshots auf OFPC.de veröffentlichen :) ;)

Jannes M-Sp
26.01.2005, 13:48
Hi, wir haben bisher immer nur das Matinshorn über die Hupe laufenlassen. Aber ich denke deine Lösung ist um einiges besser. Wenn du das Script fertig hast, könntest du bitte ein paar Details darüber posten? Ich denke ich kann das sehr gut gebrauchen;)! Helfen kann ich dir mit dem Martonshornscript allerdings nicht.
MfG

Wolfi
26.01.2005, 13:58
Ja wenn ich das Script soweit fertig habe dass es funktioniert werde ich es gerne zur Verfügung stellen!

Knallkopf
26.01.2005, 14:27
*Füßeküss*
Wenn du scripten kannst, wärest du dann vielleicht an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert?

Wolfi
26.01.2005, 14:32
Ich stehe mit dem scripten noch am Anfang aber ich werde mein bestes geben! Klar bin ich an einer Zusammenarbeit interessiert :daumen: