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Action & Shooter All about games

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Alt 26.09.2012, 17:01   #61 (permalink)
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Es ist wirklich 1:1 ....ist mir ja auch sofort aufgefallen, die Waffe wird auch genau wie in Crysis nach leicht oben gehalten. Nun falls sie jetzt wegen diese 100% "Kopie" Probleme bekommen, woran ich allerdings stark dran zweifel. Vielleicht mach EA wieder so ne unbedeutsame PR Nummer drauss bzw. es wird schon aktuell dort darüber einige Konferenzen gehalten

Ist mir aber alles sowas von egal!!!


So wie das sehe ist ja vieles von diese Game von diesen anderen Game mit der selben Engine, Gebäude, Texturen, Models usw. wurden übernommen und evtl. dann verbessert. Ist ja auch ein kleineres Team denke ich mal.

Edit:
tja, vielleicht modifizieren sich diese Waffendings ja auch noch ?
Wäre cool wenn man dann passende Animationen sehen könnte z.B. Schalldämpfer oder Taschenlampe usw. dran montiert, ähnlich wie es natürlich in Arma 3 dann umgesetzt wird

Geändert von Tom2e (26.09.2012 um 17:06 Uhr).
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Alt 26.09.2012, 17:13   #62 (permalink)
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Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Edit:
tja, vielleicht modifizieren sich diese Waffendings ja auch noch ?
Wäre cool wenn man dann passende Animationen sehen könnte z.B. Schalldämpfer oder Taschenlampe usw. dran montiert, ähnlich wie es natürlich in Arma 3 dann umgesetzt wird

Das fände ich z.B. super, dann ist nichts mit "mal eben schnell die Waffe umbauen um die heranlaufenden Zombies zu erledigen"
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Alt 26.09.2012, 17:28   #63 (permalink)
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Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Wäre cool wenn man dann passende Animationen sehen könnte z.B. Schalldämpfer oder Taschenlampe usw. dran montiert, ähnlich wie es natürlich in Arma 3 dann umgesetzt wird

Kleiner Tipp mal zu Animationen und MP... für MP versucht man die Anzahl der Animationen so gering wie möglich zu halten. Das hat einen Grund, je mehr Animationen desto mehr Netzwerk Traffic desto schlechtere Performance.
Gerade wenn wie bei WarZ 200+ Spieler auf einem Server gleichzeitig spielen können macht das schon Sinn sowas wie im Endeffekt nutzlose Anims einfach über Bord zu werfen.

Xeno
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Alt 26.09.2012, 20:26   #64 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Kleiner Tipp mal zu Animationen und MP... für MP versucht man die Anzahl der Animationen so gering wie möglich zu halten. Das hat einen Grund, je mehr Animationen desto mehr Netzwerk Traffic desto schlechtere Performance.
Gerade wenn wie bei WarZ 200+ Spieler auf einem Server gleichzeitig spielen können macht das schon Sinn sowas wie im Endeffekt nutzlose Anims einfach über Bord zu werfen.

Xeno


jop, leider muss ich dir da jetzt recht geben. Bei den beschissenen Arma Netcode gleich zweimal.


Aber jetzt mal ein Beispiel was wirklich authentisch und richtig Atmo bringen würde...

Detailtreue/Aufwendige animationen wie sowas hier (ab 0:38):


YouTube Video








.....mal davon abgesehen, BIS würde einen eh auslachen, falls man diesen Vorschlag machen würde für animiertes wechseln der Waffenaufsätze.
Würde viel zu viel stress bedeuten
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 15:44   #65 (permalink)
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Eben per Mail bekommen.
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Alt 04.10.2012, 19:17   #66 (permalink)
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Das Vertriebsmodell geht mir jetzt langsam schon vom zugucken auf die Eier ... jedes neue Game will vorher Kohle
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Alt 05.10.2012, 23:17   #67 (permalink)
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Manche verlangen sogar für Alphas Geld

Anyway, neues Video:
YouTube Video


Xeno
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Alt 07.10.2012, 13:03   #68 (permalink)
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Höre ich da bei 0:25 ArmA Sounds ?
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Alt 07.10.2012, 16:07   #69 (permalink)
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Ist von einer Soundlab CD/DVD (glaube von Sony), gibts zu kaufen und wird immer gern genutzt. Gibt etliche Filme da hört man die vermeintlichen OFP Granatenexplosionen, und vorgestern lief erst einer da hats das "ArmA" Panzer Explosionsgeräusch gehabt.
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Alt 29.11.2012, 13:33   #70 (permalink)
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http://www.rhinocrunch.com/forum/gen...ght-about-warz

Jetze schon schmutzige Wäche öffentlichkeitswirksam waschen? ^^
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Alt 18.12.2012, 16:01   #71 (permalink)
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Wenn ein Game über das bereits in der Betaphase eine dedizierte "warz ist Betrug" Seite gemacht wurde ohne Goldmeldung oder anderes TamTam plötzlich bei Steam live geht, ist man dann vorsichtig oder rennt direkt ganz weg?



Save 10% on The War Z on Steam
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Alt 18.12.2012, 16:13   #72 (permalink)
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Nach allem was man da jetzt liest, scheint wohl selbst der mißlungenste BIS Release Gold dagegen gewesen zu sein.

Hoffentlich profitiert BIS wenigstens davon.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 18.12.2012, 17:47   #73 (permalink)
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DA hat Dayz noch gute Chancen solange der Zombie Boom noch einigermaßen am laufen ist was aber auch schon merklich nicht mehr der Fall ist.
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 19.12.2012, 00:33   #74 (permalink)
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Wie die Meinung doch von einen auf den anderen Post kippen kann, ist schon manchmal lustig zu lesen

Schade...wäre beinahe bereit gewesen, das Teil zu kaufen.

@Geklaut: Gleich auf den ersten Screenshots in Post#1 dachte ich "is das jetzt das Spiel zum Film "I am legend""?
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Alt 19.12.2012, 01:08   #75 (permalink)
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Alt 19.12.2012, 18:13   #76 (permalink)
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Paar haben doch hier geschwärmt
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Alt 19.12.2012, 18:28   #77 (permalink)
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Na geschwärmt wohl eher nicht....gehofft auf ein Dayz Killer(hätte ja nicht schlechter werden können,aber wie man sieht doch) joar....höhö...da wurde von dem Spiel an sich aber noch nix gezeigt nur versprochen. Da konnte ja noch keiner ahnen das die einfach WarInc Klonen und nur paar Zombies einfügen um mal richtig Kohle zu machen .
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Geändert von TeilX (19.12.2012 um 18:45 Uhr).
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Alt 20.12.2012, 08:39   #78 (permalink)
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The War Z Removed From Steam [UPDATE: Valve Calls Release 'A Mistake']

http://pc.gamespy.com/pc/the-war-z/1226980p1.html
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Alt 20.12.2012, 11:48   #79 (permalink)
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Naja, leider hat sich das nicht so entwickelt, wie man sich das vorgestellt hätte. Muss DayZ nun doch ohne Konkurrenz auskommen.
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Alt 20.12.2012, 11:51   #80 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Naja, leider hat sich das nicht so entwickelt, wie man sich das vorgestellt hätte. Muss DayZ nun doch ohne Konkurrenz auskommen.

Wo kommt mir das nur wieder irgendwo her bekannt vor ?

Gab es da nicht so eine andere Spielreihe die regelmäßig verrissen und gescholten wird und es trotzdem noch niemand ansatzweise das Niveau erreicht hat ?
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (20.12.2012 um 11:53 Uhr).
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copy cat, dayz, der krieg z, mmo, the war z, warz, zombies


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