01.09.2012, 10:46 | #43 (permalink) |
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Das sieht schon viel besser aus.....doch mal anmelden.
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
02.09.2012, 11:04 | #47 (permalink) |
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Vieles erinnert an DayZ. Gamekonzept, Anzeigen für Sicht- und Hörbarkeit...
Handling und GUI orientieren sich natürlich mehr an heutigen Shooter-Standards. Dagegen wirken ArmA-Animation und Interface echt oldscool. Die Zombies sind dagegen recht ungefährlich hat man den Eindruck. Und die zu suchenden Gegenständen leuchten "praktisch" in der Dunkelheit. |
02.09.2012, 11:26 | #48 (permalink) |
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Die Zombies in DayZ sind jetzt auch nicht gerade gefährlich und ob jetzt da magisch ein Action Menü bei x Meter Entfernung auftaucht oder das outlined wird weil man es aufheben kann ist egal. Das RV Engine Action Menü ist simpel ausgedrückt einfach veraltet. Xeno |
06.09.2012, 08:01 | #49 (permalink) |
His Awesomeness!
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The War Z - Erstes Gebiet 160 Quadratkilometer groß - News - GameStar.de
Wenn die Welten ähnlich groß sind, aber die Steuerung wesentlich zugänglicher, weshalb sollten dann Spieler die solchen Quark spielen, gleich nochmal zu BIS' Zombies greifen? |
22.09.2012, 20:24 | #54 (permalink) |
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Vor allen Dingen wenn der BIF Foren Clown noch seinen Müll mit ablädt, Snake Plissken oder wie der heißt...
Was mir auf jeden Fall gefällt ist das es Missionen für die Spieler gibt und man z.B. so Scherze machen kann wie ein Kopfgeld auf einen anderen Spieler aussetzen (ist in einem anderen 20 Minütigem Gameplay Video mit drin). Also nicht nur ein sinnloses Deathmatch wie in dayz. Wenn man jetzt noch bedenkt das die Engine für MP gemacht wurde und es auch auf schwächeren Systemen läuft... Für eine Alpha wo noch Sounds und Animationen fehlen nicht schlecht. Mir gefällt auch die UI für das Anbringen von Teilen an die Waffe. Xeno |
26.09.2012, 12:06 | #56 (permalink) |
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jo, die haben sich ja nicht wirklich gescheut großzügig abzugucken. Aber ist mir total egal und ist irgendwo auch verständlich, wenn son Waffenmenü sinnvoll aufgebaut ist warum dann nicht übernehmen. Paar neue Bilder: The War Z (PC) - Alle Screenshots - GameStar.de |
26.09.2012, 13:11 | #57 (permalink) |
Ist mir auch relativ egal, aber ein weeenig modifizieren wäre schon gut/anständig gewesen. |
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26.09.2012, 15:16 | #59 (permalink) |
Wie gesagt, das Grundkonzept kann man ruhig weitergeben. Aber aktivier das Menü mal bei Crysis und vergleich das mit dem Konzept hier- das ist wirklich nicht nur abgeguckt, sondern gnadenlos kopiert. Wenn bei Kleinigkeiten angefangen wird, schreiben die sich bald gegenseitig den Code ab.
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26.09.2012, 15:22 | #60 (permalink) |
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Schließe mich Charles an, sehe da jetzt auch kein Problem drin. Das System ist sinnvoll und sofort verständlich, warum soll man es nicht selbst auch so programmieren ? (und mit Garantie kopieren die nicht Maschinencode aus Crysis raus )
Viele Spiele kupfern Sachen aus anderen Spielen ab, nur mal als Hinweis... Die neuen Screenshots sehen gut aus, bin mal gespannt ob ich nen Beta Zugang bekomme, angemeldet hab ich mich schon vor einiger Zeit (sollte jetzt Mitte Oktober, 16., so weit sein afaik). Hammer und Baseballschläger ftw Xeno |
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