20.12.2012, 14:15 | #81 (permalink) |
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GameSpy: A Shocking Interview With The War Z Developer On False Steam Store Claims - Page 1
Krass der Russe! Typ Trickbetrüger - keiner Schuld bewusst.
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20.12.2012, 15:13 | #82 (permalink) |
His Awesomeness!
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Inno Mensch, renn doch nich so blind durch die Gegend.
http://kotaku.com/5969927/some-war-z...e-walking-dead |
20.12.2012, 16:14 | #84 (permalink) |
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Mir reisst noch der Unterkiefer ab bei soviel Staunen :o
Das Gamespy als ein Internetmagazin, eines das genau wie unsere dt. 'Fachpresse' abhängig von der Industrie ist, hingehen muss (!) um über fünf Absätze jemandem darzulegen das er lügt, und dieser jemand nicht davon ablässt sich zu winden ..... mir fehlen echt die Worte. |
20.12.2012, 17:50 | #86 (permalink) |
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Mein Jahresgehalt gegen eure Filzlatschen dass sämtliche SW welche die Typen zur Entwicklung nutzen cracks sind und alle PCs beim Hehler gekauft sind?
btw, Russen-Game, Russen-Bombe http://polpix.sueddeutsche.com/polop...x600/image.jpg ...funzt alles gleich.
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08.01.2013, 16:54 | #89 (permalink) |
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Warum testen die ein Spiel was noch in Entwicklung ist? |
08.01.2013, 17:55 | #92 (permalink) |
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Falls.....wären das ja dann richtige Zauberer die aus Scheisse, Gold machen.
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
16.01.2013, 09:50 | #93 (permalink) |
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Oke das Spiel ist scheinbar wirklich ein epic fail. Naja das sollte die Entwickler von DayZ aufschrecken, was passiert, wenn sie aus der Mod im Jetztzustand ein Spiel baune und das im gleichen Zustand auf den Markt werfen. Sie landen zurecht auf der Nase. DayZ ist auch nur erfolgreich, weil es eine Mod ist. Ich würde dafür keine 20€ ausgeben. Höchstens 10€ mit dem Versprechen, dass sie es noch 2-3 Jahre ausbauen.
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16.01.2013, 16:30 | #95 (permalink) |
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Der Test liest sich wie ein Test von dayz
Cheater, sinnloses Deathmatch, Bugs, Grafikprobleme, Animationsprobleme, usw. Ich glaube eher das diese Art von Spielen ihren Höhepunkt schon längst wieder überschritten hat und sich langsam aber sicher Frust bemerkbar macht weil das Spielprinzip doch nicht so berauschend ist. Xeno |
16.01.2013, 16:50 | #96 (permalink) |
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Wenn die Langzeitmotivation darin besteht einfach nur zu überleben, dann ist das wirklich etwas dürre. Wenn da nicht Content oder sowas nachgeliefert wird, kannste nach 6 Monaten den Stecker ziehen.
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19.01.2013, 10:50 | #97 (permalink) |
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Das siehst Du an dayz. Es spielt nach der relativ kurzen Zeit kaum jemand mehr das originale dayz. Ohne die ganzen Insel Addons der Community und anderen Erweiterungen wäre die Klientel längst weiter gezogen (was sie ja teilweise schon getan hat, momentan wird immer mehr die Sau Wasteland durchs Dorf getrieben). Xeno |
19.01.2013, 16:08 | #98 (permalink) |
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Ihr lasst echt keine Gelegenheit aus mal ArmA oder alles was auch nur im entferntesten mit ArmA zu tun hat mal durch den Dreck zu ziehen.
DayZ als Standalone wird ein ganz normales PC Spiel und wie es da mittlerweile so ist, wird ein verbuggtes langweiliges Spiel released dann wird versucht mit DLC´s noch etwas Kohle zu machen und danach verschwindet es genauso schnell wieder wie es erschienen ist. DayZ wird da keine Ausnahme, es heißt ja nunmal nicht Battlefield oder COD mit der Lizenz zum verkaufen. Ich mag DayZ nicht und auf ArmA habe ich momentan auch kein Bock, trotzdem muss man die ja nicht ständig schlecht reden... ArmA hat Bugs/Probleme oder wie auch immer ihr es nennen wollt, wir wissen es mittlerweile. |
19.01.2013, 16:34 | #99 (permalink) |
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Oh Mann, das hat jetzt absolut nichts mit ArmA zu tun. *kopfschüttel*
Das ist eine spezielle Spielergruppe die das schon länger so macht. Die reiten von einem auf das nächste MMO. Und die kannst Du nur mit Content und dauernden Änderungen bei Laune halten. Und wenn es denen langweilig wird ziehen sie weiter. Nimm Dir als Beispiel Wasteland. Das gab es schon vor dayz, hat da aber niemanden interessiert. dayz wurde vielen von denen langweilig, also sind sie auf den Zug aufgesprungen. Wenn das langweilig wird kommt das nächste. Edith: 1,5+ Millionen haben dayz ja schon gespielt mit dem Peak im Sommer wo teilweise 40.000 und mehr Spieler gleichzeitig in OA online waren. Die Zahlen werden schon lange nicht mehr erreicht. Woran liegt es ? Edith2: OA ist eine ganze Zeit vor sich hingedümpelt (1000 und weniger Online Spieler). Als 1.60 mit den Interpolation Änderungen raus kam ist diese Zahl auf 3000-4000 wieder angestiegen, lange bevor dayz raus kam. Xeno Geändert von Xeno (19.01.2013 um 16:48 Uhr). |
19.01.2013, 17:12 | #100 (permalink) |
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Der erste Satz bezog sich einfach nur darauf das ich hier im Forum fröhlich durch 3 Verschiedene Threads (vermutlich mehr) stöbern kann und überall BIS Produkte gebashed werden. Liegt vermutlich an der Newsflaute bei ArmA, warum es bei DayZ das selbe ist weiß ich nicht.
Mag ja sein das die DayZ Spieler abhauen, es ist halt auch nur ein ganz normales Spiel wie die meisten anderen auch. Wenn es langweilig wird sucht man sich ein neues oder lässt es ganz bleiben. Ist doch überall so. Die Leute die du meinst sind wahrscheinlich die, die jedem Trend hinterher rennen weil die gelesen haben das es gut wär. Den Minecraft Hype z.b. kann ich bis heute auch noch nicht nachvollziehen. Ich konnte dem Spiel nie etwas abgewinnen, da es nach 2-3 Stunden schon zu langweilig wurde. |
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