HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Action & Shooter (https://hx3.de/action-shooter-27/)
-   -   Squad (2016) (https://hx3.de/action-shooter-27/squad-2016-a-24766/)

Cartman 09.12.2015 12:48

Jupp, jetzt heißt es warten :naughty:

YouTube Video

JumpingHubert 10.12.2015 14:17

Keine TrackIR-Unterstützung, super..

Cartman 15.12.2015 18:09

Gerade schon ein paar Runden gezockt. Nicht sehr realistisch, zu "klobig" für nen Shooter und von der Grafik bekommt man Augenkrebs.

Halt Project Reality mit schönerer Grafik als auf BF2 Basis.

Macht aber trotzdem Laune. :daumen:

MrCharles 15.12.2015 18:16

Hab bei Marci so 10 minuten zugeschaut. Sieht man nicht viel Unterschied zu A2 :daumen:

Xeno 15.12.2015 18:19

Wie ist die Steuerung?

Was mich ein wenig abschreckt ist der für Early Access doch recht hohe Preis von Squad.

Xeno

Cartman 15.12.2015 18:26

Könnte halt an allen Ecken und Enden besser sein. Spaß macht es, wenn man mit ein paar Leuten spielt auf jeden Fall. Schwer zu sagen, ob ich es empfehlen würde. Wenn man das Geld über hat, kann man es mitnehmen.

Redfox 15.12.2015 18:29

Das ist voll die PR-Alpha! Geduld du haben mußt... :abduct:

JumpingHubert 15.12.2015 18:37

Danke für die ersten Impressionen. Na denn wart ich doch lieber noch...nennt mich´n Grafik-Fetischisten, aber ich seh eigentlich nich ein, unter arma3-Niveau zu gehen. Schade daß wenn`s Richtung sim geht, immer gleich die Grafik scheiße sein muss. Genau deshalb hab ich auch IL2-BOS nich gekauft. Kack Grafik im Vergleich zu IL2-COD von Anfang 2011...

Marscl 15.12.2015 19:12

Yo gerade 1 1/2 Stunden angespielt. Es ist definitiv noch eine frühe Alpha: Clipping-Fehler en masse, Unsichtbare Waffen, Ruckeln, Lags usw. Trotzdem konnte mich das Spiel nach in 1 1/2 Std. schon mehr "catchen" als es jemals Arma 3 geschafft hat. Klingt paradox aber es spielt sich auch viel mehr wie ein Arma, als Arma 3 :daumen:

Wie Cartman schrieb: Wer Geld übrig hat soll sichs holen, alle anderen spätestens wenns fertig ist, weil gerade als OFP/Arma-Fan sollte man das Ding mal spielen. :)

Redfox 15.12.2015 19:16

*hust*
Zitat:

weil gerade als BF2 PR - Fan sollte man das Ding mal spielen.
fixed it for yo!

Cartman 15.12.2015 19:34

Hab vorhin aber tatsächlich auch Lust auf ne Runde A2 auf nem ACE und ACRE Server bekommen. War vom Spielgefühl einfach noch besser als A3 und Squad macht auf jeden Fall mehr Spaß als CTI, oder KOTH. Scheiß auf die Grafik.

Hab A3 auch vorhin, nachdem ich eh schon alle Mods gelöscht hatte, dafür von der SSD geschmissen. :naughty:

JumpingHubert 15.12.2015 19:34

Da is sich tatsächlich einer nich zu schad, den Pseudograbenkampf zwischen bf u. arma notzubeatmen? Warum im Gestern leben, redfox?

Redfox 15.12.2015 19:41

Ne, die Betonung der Begründung "weil gerade" paßt einfach nicht! Wieder mal mehr Möhrchen essen, JumpingHubert... ;)

JumpingHubert 15.12.2015 20:27

Offenbar zuviele Möhrchen verkonsumiert, denn warum ander Leuts Texte korrigieren müssen, nur weil gerade einem arma-Spieler vielleicht das Game aus dem pösen Gegnerlager auch gefallen könnte......kinderkram

timyvr6 16.12.2015 08:11

Hallo,
Ich hab da mal ne Frage, vorab mein System:
Intel Xenon 3,8Ghz
Gigabyte G1 Gtx 980TI
16GB Ram
SSD

Also ich hab die Grafikeinstellungen mit dem Knopf "Optimal anpassen für diesen PC" oder wie auch immer der nochmal hieß angepasst.
Dadurch hat sich alles auf einstellung "EPIC" gestellt.
Schatten hab ich kpl. runter gemacht, da ich sonst nur 35-50 FPS hatte ca.

Habe nun fast durchgehend 60FPS ab und zu gehts mal etwas runter aber nie unter 50.
Hätte zwar gern durchgehend 60 bei ner 980TI aber für ne Alpha die 2 Tage draußen ist, völlig OK!

So nun zu meinem Problem,
Die ersten 50-100m ist die Grafik wirklich toll, aber danach und in der Ferne find ich die Grafik scheiße :(
Die Bäume wirken total unecht und generell sieht in der Ferne alles total unschön aus.
Kann ich da noch irgendwas einstellen ? Hab ich was verstellt ? Ist das bei euch auch so ?
Dieser Regler über den EInstellungen der Standartmäßig auf 90 steht und bis auf 200 geht, auf was habt ihr den ? Gibts ne möglichkeit die Ferne schärfer und schöner zu stellen ?


Bitte helft mir, denn das zerstört mir gerade etwas den Spielspaß.

Danke

Cartman 16.12.2015 08:14

Ich möchte mal behaupten, dass Du das knicken kannst. Das liegt eher am Spiel, die Grafik ist nämlich nicht wirklich "epic". :zahn:

JSR 16.12.2015 08:55

Ich zocke eigentlich immer noch PR und der Umstieg von PR nach Squad fällt eher schwer als leicht. PR ist das Ergebnis von knappen 10 Jahren arbeit und community... Die Frage stellt sich mir, ob man das gleiche feeling auch für Squad, mit einer weit größeren Community, entwickeln kann.

Zudem ist das Ganze noch PRE Alpha, also sowieso nicht auf Stand der Dinge.
Mal sehen wie es sich demnächst so zocken lässt.

Grafik hat sich für mich verbessert statt verschlechtert, was aber dadran liegt, dass ich von PR komme. Lege aber da sowieso kein Wert drauf, sonst hätte ich nicht solange PR gezockt. Gameplay muss stimmen ala PR /OFP.

Cartman 16.12.2015 10:02

Zitat:

Zitat von JSR (Beitrag 490005)
Die Frage stellt sich mir, ob man das gleiche feeling auch für Squad, mit einer weit größeren Community, entwickeln kann.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Gestern war es eigentlich ganz nett, aber da waren auch, vom Gefühl her, einige PR Veteranen am Start und obwohl es für alle neu war, ging es schon gut ab und man hat zusammengearbeitet und den Funk vernünftig genutzt. Gerade durch den eingebauten Funk und Sprechradius ist es vom taktischen Spaßfaktor auch schon mal besser als A3, ohne Mods. Von der Atmosphäre was Einheiten und Maps betrifft, muss man gar nicht erst vergleichen.

Mal sehen wie es abgeht, wenn mehr "Casual-Gamern" dazukommen, aber am meisten Spaß macht es eigentlich sowieso, mit ein paar Leuten im TS.

Xeno 16.12.2015 12:05

Zitat:

Zitat von Cartman (Beitrag 490006)
Mal sehen wie es abgeht, wenn mehr "Casual-Gamern" dazukommen, aber am meisten Spaß macht es eigentlich sowieso, mit ein paar Leuten im TS.

Generell war und ist das Problem von PR und Squad das es im Endeffekt nur funktioniert wenn die Leute miteinander kommunizieren. Das machen aber nur die wenigsten im MP und deswegen ist auch ein PR in der Arma Reihe so sehr gescheitert (gerade dort ist aufgrund der mangelnden Kommunikationsmöglichkeiten des Basis Spieles das so extrem geworden)!

Public playing in den meisten Spielen sieht heute nämlich so aus das es überwiegend nur noch Leute gibt die MP alleine spielen. Ich weiß, welche Ironie. Die spielen Multiplayer um dann als Lonewolf rum zu laufen. Aber das ist nun mal die Realität.

Leider ist das ein Problem der Spiele Industrie da über Jahre nur noch simpelste Ego Shooter produziert wurden wo der einzige Reward XP und Achievements sind. Da ist es nebensächlich ob man als Team was schafft oder das Ziel erreicht wird. Hauptsache 1000 Kills!

Xeno

Marscl 16.12.2015 12:17

Kann ich so nicht bestätigen Xeno. In kaum einem anderen Spiel haben so viele Mitspieler ein Headset und tauschen sich public (!) aus wie ich es bisher in Squad erlebt habe. Frag Charles oder Nofu, die haben zugeschaut ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119