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Action & Shooter All about games

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Alt 05.02.2016, 18:37   #141 (permalink)
10 Jahre hx3
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sieht gut aus, aber muss man erstmal im multiplayer sehen wie der rauch dann sich verhält. syncon ??

sehr komisch das die granate immer mit der öffnung nach rechts liegenbleibt. (bei amerikanischer rauchgr.) sehr sehr unrealistisch.

hinlegen wäre ok gewesen aber so, hmmm nicht so wirklich.

also für mich ist das spiel noch zu arkadisch...was es auch bleiben wird, war die mod auch.

immer noch der beste project reality nachfolger:

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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (05.02.2016 um 18:47 Uhr).
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Alt 05.02.2016, 20:04   #142 (permalink)
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Tactical Battlefield hatten wir auch ne Zeit gezockt, aber wenn man schon auf Porto schlechte FPS hat, macht es auch keinen Spaß. Da nehme ich lieber ne unrealistische Rauchgranate.
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Alt 05.02.2016, 20:06   #143 (permalink)
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Hoffentlich bringen die ne TrackIR-Unterstützung für Inf, also Lehnen, Zoom & freie Koppsicht. Bin da einfach sehr verwöhnt mit äh arma (gäbs das nicht in arma, wär ich schon längst weg von dem game), wills nich mehr missen.
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Alt 05.02.2016, 20:42   #144 (permalink)
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@Cartman:

jetzt ma butter bei de fische. wie schlecht ist denn dein rechner das der bei porto schlechte fps hat. wow. muss ne alte möhre sein... aber dann verstehe ich dich das du arma3 nicht mehr spielen willst.

dann ist es ok unrealistische rauchgranaten zu nehmen, keine kugelflugbahn, kein ace3, kein trackir, kein...und und und...

aber arkade, das läuft flüssig
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Alt 05.02.2016, 20:58   #145 (permalink)
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Macht immer wieder Spaß beim Hämmer an der Schnur zu ziehen

Mein Rechner ist gut genug für ArmA. Aber wenn wir die Mission mit 8 Leuten, alle mit guten Rechnern, zocken und es bei allen laggt und dann noch ständig Leute im Chat spammen, wie beschissen die FPS sind, könnte es evtl auch an der Mission liegen.

Aber bevor Du jetzt wieder "Beweise" forderst, kann ich Dich beruhigen. Ist in Wahrheit natürlich alles splendid.

Trotzdem macht Squad Laune und da die verschiedenen Key Elemente des Spieles gut laufen und ineinandergreifen kommt auch die passende Immersion auf.
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Alt 06.02.2016, 13:23   #146 (permalink)
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Aktuelles Alpha-Update auf Version 4
Zitat:

Major Changes

Easy Anti-Cheat (EAC)
Easy Anti-Cheat has been added as a new active anti-cheat protection system.

1P78 Kashtan Rifle Optic
The Russian faction now have scopes for their weapons! As one of the most requested feature, we are pleased to grant the Russian faction a rifle optic for their primary AK74M and support RPK74M rifles as well as sneaking some goodies for the Militia.

RGD-5 Grenade
The RGD-5 is a post-WW2 Soviet-era grenade, inexpensive to manufacture and commonly found in many modern conflict areas. Will be featured on the Militia and Russian factions.

Map Updates
Fools Road
Fools Road received a new industrial area in the South West of the map, an updated Estate with a very cool tunnel section connecting the buildings together, as well as many new details and features spread out around the map.

Chora
Chora has also received many updates, expanding the playable area and more detail work.

Flag Capture Mechanics Updates
AAS has been updated with some new gamemode rules to encourage greater emphasis on the flag objectives. Flags now have an increasing ticket bleed based on the number of flags owned by the opposing team, reducing the chance that the team with more flags loses the match. Additionally, capturing a flag now grants the capturing team some tickets, as well as increasing the ticket loss for the team that loses a flag. Finally, we have added a protection sphere around each teams main base, which prevents bullets and players from the opposing team entering in it's area thus adding a layer of protection from main base camping.

Post Processing Effects
Many post processing effects and the ability to change their settings have been added. Ambient Occlusion helps to define soft shadowing of objects. Auto Exposure and Eye Adaptation causes the exposure of the screen image to simulate the effect of human eyes moving between brightly lit and dim environments. Bloom is the bleed-over of light caused by looking at bright objects in lowly lit environments. Motion Blur adds a blur effect to objects depending on how quickly they are moving on the screen (works well with the new Russian scopes). Lens Flare simulates scattering of light when viewing bright objects through lenses.

Server Browser and Joining Server improvements
The server browser has been improved, adding sorting by each column as well as better usability in general. Additionally, a number of bugs have been fixed, improving the server join experience and a quicker response when you fail to join a server.

AMD Performance Improvements
We have added fixes for AMD based hardware, specifically CPUs, which aim to mitigate a number of both general and VoIP related issues people have been experiencing.

Alle weiteren Bugfixes/Änderungen (changelog) + Bilder auf: joinsquad
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Alt 11.02.2016, 21:11   #147 (permalink)
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Alt 12.02.2016, 08:00   #148 (permalink)
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Ich dachte Planking wäre wieder out.
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Alt 12.02.2016, 12:38   #149 (permalink)
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Aus eigener Erfahrung mit Squad: Der lebt da nicht lang
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Alt 01.03.2016, 16:32   #150 (permalink)
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Squad Update
System
  • Foliage Bending System
  • UI and Quality of Life Improvements
Art
  • Animation Update
  • G3A3
  • Tunnels
  • Doors
Mapping
  • Yehorivka
  • Gorodok
  • Operation First Light
  • Sumari Bala
  • Chora
SquadLink inkl. Bilder, Videos und Details: February 2016- Squad
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Alt 03.03.2016, 01:16   #151 (permalink)
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Die Interaktion mit Gebüsch u. Gras ist ein saugutes taktisches Feature Wie regelt squad eigentlich Gras auf große Entfernung?
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Alt 03.03.2016, 08:40   #152 (permalink)
His Awesomeness!
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UE-typisch: Es wird nicht angezeigt? ...scnr
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Alt 10.03.2016, 12:06   #153 (permalink)
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Warum die Fahrzeuge etwas auf sich warten lassen.

What's up with Vehicles? Part 1
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Alt 24.06.2016, 10:02   #154 (permalink)
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Ende Juli sollen die ersten Fahrzeuge durch Squad fahren!









+ das Squad Modding SDK wurde released.
+ im Steam Summer Sale (bis 4. Juli) ist Squad (Early Access) 25% günstiger

Quelle: Steam Summer Sale 2016- Squad
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Alt 24.06.2016, 10:08   #155 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

+ im Steam Summer Sale (bis 4. Juli) ist Squad (Early Access) 25% günstiger

Wollten die Hersteller des Spieles ja nie (im Early Access günstiger machen) aber ich glaube denen bleibt nicht mehr viel übrig. Die Spielerzahlen sind unterirdisch schlecht und ob das ein paar Vehikel ändern werden...

Aber selbst 28 Euro sind für das Gebotene noch viel zu viel!

Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
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Alt 24.06.2016, 13:02   #156 (permalink)
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Bestimmt Geschmackssache Xeno. Ich kenn Leute denen gefällt das und die empfehlen es ständig wieder

Mir isses auch zuviel Kohle, aber das kann jeder ja selbst für sich entscheiden.
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"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

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Alt 24.06.2016, 13:59   #157 (permalink)
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Man müsste alle Zahlen kennen um die Motivation der "Entwickler" (sind ja Modder) nachvollziehen zu können.

Mit nem dicken Rabatt bis runter auf 9.99€ wie es damals bei Red Orchestra (was kost dat überhaupt im Sale?) üblich war, hätten sie auf jeden Fall das Spielerzahlproblem kurzfristig eher in den Griff bekommen.


Das Teil hinter ner Paywall zu verstecken, aus der Hoffnung (sich die Taschen zu füllen) nur interessierte Spieler zu bekommen die dann auch bleiben - halte ich für wahnwitzigen Hokus Pokus
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Alt 24.06.2016, 14:18   #158 (permalink)
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Zitat von Storm Beitrag anzeigen

Bestimmt Geschmackssache Xeno. Ich kenn Leute denen gefällt das und die empfehlen es ständig wieder

Anhand der Zahlen können das nicht viele Leute sein. Ein Spiel was mehr als sechs mal so viele Käufer wie am ersten Tag hat aber mittlerweile nicht mal mehr 1000 Spieler Peak an Wochenenden zusammen bekommt und in der Woche manchmal gerade nur noch so 200 Spieler... Am ersten Tag waren es 3500 Spieler gleichzeigt bei 29000 Käufern. Diese Zahl wurde nie mehr erreicht, trotz Updates...

Also irgendwas kann damit doch nicht stimmen. Kombiniert mit den oft auftauchenden Posts in diversen Foren ob das Spiel tot ist...

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das Teil hinter ner Paywall zu verstecken, aus der Hoffnung (sich die Taschen zu füllen) nur interessierte Spieler zu bekommen die dann auch bleiben - halte ich für wahnwitzigen Hokus Pokus

Die haben halt mit gerechnet das wegen PR da irgendwas bei rum kommt und die Leute ihnen einfach das Geld hinwerfen. Aber die PR Geschichte funktioniert halt nicht mehr da sich MP sehr geändert hat.

Xeno
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Alt 24.06.2016, 20:57   #159 (permalink)
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Ich habe es mir gekauft um die Entwickler zu unterstützten aber ich warte noch bis es fertig ist bevor ich es länger spiele. Es gibt bestimmt viele Spieler die ähnlich denken und in der Zwischenzeit lieber den Sommer genießen oder PR spielen.
Zitat:

Aber die PR Geschichte funktioniert halt nicht mehr da sich MP sehr geändert hat.

Ist das wirklich so oder hat nicht die Mehrheit schon immer casual gespielt. Egal ob Arma oder andere "Militärsimulationen", die großen Massen haben schon immer lieber CS,COD oder BF gespielt.

Geändert von Tommy_Angelo (24.06.2016 um 20:59 Uhr).
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Alt 24.06.2016, 21:49   #160 (permalink)
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Zitat von Tommy_Angelo Beitrag anzeigen

Es gibt bestimmt viele Spieler die ähnlich denken und in der Zwischenzeit lieber den Sommer genießen

Welcher Sommer?
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multiplayer, project reality, squad, tactical, tvt


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