05.02.2016, 18:37 | #141 (permalink) | |||
Registriert seit: 05.11.2006
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sieht gut aus, aber muss man erstmal im multiplayer sehen wie der rauch dann sich verhält. syncon ??
sehr komisch das die granate immer mit der öffnung nach rechts liegenbleibt. (bei amerikanischer rauchgr.) sehr sehr unrealistisch. hinlegen wäre ok gewesen aber so, hmmm nicht so wirklich. also für mich ist das spiel noch zu arkadisch...was es auch bleiben wird, war die mod auch. immer noch der beste project reality nachfolger:
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! Geändert von hammergut (05.02.2016 um 18:47 Uhr). |
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05.02.2016, 20:06 | #143 (permalink) |
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Hoffentlich bringen die ne TrackIR-Unterstützung für Inf, also Lehnen, Zoom & freie Koppsicht. Bin da einfach sehr verwöhnt mit äh arma (gäbs das nicht in arma, wär ich schon längst weg von dem game), wills nich mehr missen.
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05.02.2016, 20:42 | #144 (permalink) |
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@Cartman:
jetzt ma butter bei de fische. wie schlecht ist denn dein rechner das der bei porto schlechte fps hat. wow. muss ne alte möhre sein... aber dann verstehe ich dich das du arma3 nicht mehr spielen willst. dann ist es ok unrealistische rauchgranaten zu nehmen, keine kugelflugbahn, kein ace3, kein trackir, kein...und und und... aber arkade, das läuft flüssig
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05.02.2016, 20:58 | #145 (permalink) |
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Macht immer wieder Spaß beim Hämmer an der Schnur zu ziehen
Mein Rechner ist gut genug für ArmA. Aber wenn wir die Mission mit 8 Leuten, alle mit guten Rechnern, zocken und es bei allen laggt und dann noch ständig Leute im Chat spammen, wie beschissen die FPS sind, könnte es evtl auch an der Mission liegen. Aber bevor Du jetzt wieder "Beweise" forderst, kann ich Dich beruhigen. Ist in Wahrheit natürlich alles splendid. Trotzdem macht Squad Laune und da die verschiedenen Key Elemente des Spieles gut laufen und ineinandergreifen kommt auch die passende Immersion auf. |
06.02.2016, 13:23 | #146 (permalink) |
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Aktuelles Alpha-Update auf Version 4
Alle weiteren Bugfixes/Änderungen (changelog) + Bilder auf: joinsquad |
01.03.2016, 16:32 | #150 (permalink) |
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Squad Update
System
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03.03.2016, 01:16 | #151 (permalink) |
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Die Interaktion mit Gebüsch u. Gras ist ein saugutes taktisches Feature Wie regelt squad eigentlich Gras auf große Entfernung?
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24.06.2016, 10:02 | #154 (permalink) |
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Ende Juli sollen die ersten Fahrzeuge durch Squad fahren!
+ das Squad Modding SDK wurde released. + im Steam Summer Sale (bis 4. Juli) ist Squad (Early Access) 25% günstiger Quelle: Steam Summer Sale 2016- Squad |
24.06.2016, 10:08 | #155 (permalink) |
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Wollten die Hersteller des Spieles ja nie (im Early Access günstiger machen) aber ich glaube denen bleibt nicht mehr viel übrig. Die Spielerzahlen sind unterirdisch schlecht und ob das ein paar Vehikel ändern werden... Aber selbst 28 Euro sind für das Gebotene noch viel zu viel! Xeno
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24.06.2016, 13:59 | #157 (permalink) |
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Man müsste alle Zahlen kennen um die Motivation der "Entwickler" (sind ja Modder) nachvollziehen zu können.
Mit nem dicken Rabatt bis runter auf 9.99€ wie es damals bei Red Orchestra (was kost dat überhaupt im Sale?) üblich war, hätten sie auf jeden Fall das Spielerzahlproblem kurzfristig eher in den Griff bekommen. Das Teil hinter ner Paywall zu verstecken, aus der Hoffnung (sich die Taschen zu füllen) nur interessierte Spieler zu bekommen die dann auch bleiben - halte ich für wahnwitzigen Hokus Pokus |
24.06.2016, 14:18 | #158 (permalink) |
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Anhand der Zahlen können das nicht viele Leute sein. Ein Spiel was mehr als sechs mal so viele Käufer wie am ersten Tag hat aber mittlerweile nicht mal mehr 1000 Spieler Peak an Wochenenden zusammen bekommt und in der Woche manchmal gerade nur noch so 200 Spieler... Am ersten Tag waren es 3500 Spieler gleichzeigt bei 29000 Käufern. Diese Zahl wurde nie mehr erreicht, trotz Updates... Also irgendwas kann damit doch nicht stimmen. Kombiniert mit den oft auftauchenden Posts in diversen Foren ob das Spiel tot ist... Die haben halt mit gerechnet das wegen PR da irgendwas bei rum kommt und die Leute ihnen einfach das Geld hinwerfen. Aber die PR Geschichte funktioniert halt nicht mehr da sich MP sehr geändert hat. Xeno
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24.06.2016, 20:57 | #159 (permalink) |
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Ich habe es mir gekauft um die Entwickler zu unterstützten aber ich warte noch bis es fertig ist bevor ich es länger spiele. Es gibt bestimmt viele Spieler die ähnlich denken und in der Zwischenzeit lieber den Sommer genießen oder PR spielen.
Ist das wirklich so oder hat nicht die Mehrheit schon immer casual gespielt. Egal ob Arma oder andere "Militärsimulationen", die großen Massen haben schon immer lieber CS,COD oder BF gespielt. Geändert von Tommy_Angelo (24.06.2016 um 20:59 Uhr). |
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multiplayer, project reality, squad, tactical, tvt |
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