HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2015, 15:52   #81 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Wow. Xeno, deine Glaskugel will ich haben. Ich versteh es einfach nicht. Dann erscheint endlich mal wieder ein neuer (Militär-)Shooter der einen anderen Weg als Battlefield oder COD geht und trotzdem gibt man dem keine Chance. Das Ding ist im frühen Alpha-Status und seit wenigen Tagen auf Steam. Ist doch klar dass jetzt erstmal die ganzen Battlefield/COD-Rambos das Spiel testen. Die werden aber auch schnell wieder das weite suchen. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Und wenn nicht, kannst du ja weiterhin Gayday 2 mit 0815 Gameplay zocken
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 16:07   #82 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Es ist überhaupt nicht zum scheitern verurteilt.

Arma 2 PR und Squad zu vergleichen halte ich auch für gewagt. Eher PR BF2, welches heute noch gezockt wird und wo eine ganze Menge Kommunikation stattfindet. Ja, von PR Arma wurde mehr erwartet, da aber sich schon VOR release beide Community zerstritten haben, war das ja schonmal ein schlechtes Omen...
Wer wo schuld hat spielt hier keine Rolle. Zudem tausende Hacker, schlechter Netcode (der danach ja sogar ein wenig verbessert wurde, meine ich mich zu erinnern) und schlechte Performance die Arma so übrig hat. Aus der PR Community kommen meistens Leute mit eher mäßigen Rechnern.

Ob es gut laufen wird? Weiß man genauso wenig wie ob es scheitern wird. Zudem gibt es Kommunikation. Die Steamkommentare kann ich im Steam Forum nicht finden. Es ist wohl eher Kritik an der Performance auszusetzen, jedoch ist das Ganze noch early Alpha und besser als bei Arma 3....

Wie kann man Leute dafür kritisieren, den Abend vor dem Morgen zu loben aber selber das gleiche machen, nur umgekehrt? Halt den Abend vor dem Morgen zum scheitern zu verurteilen?

Angebrachte Kritik, konstruktiv und sinnvoll, das ist gefragt.
These -> Argument -> Beispiel bzw. Beleg.

Geändert von JSR (17.12.2015 um 16:10 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 19:23   #83 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 48
Beiträge: 3.091
Standard

Meine damaligen PR-Erfahrungen waren auch sehr gut, was teamplay anging. Man darf jedoch den Staubsauger-Effekt nicht vernachlässigen. Denn diese Mod wurde von einem extrem populären arcade-Shooter wegentwickelt, sodaß einerseits ein riesen Pool da war, andererseits die Hüpfbunnies schön bei BF2 blieben. Der zweite Faktor ist jedoch die schon sehr ausgereifte Mechanik, die Teamplay schon etwas kanalisiert/belohnt/nahelegt. Von arma kennt man Teamplay sozusagen ausschließlich über Vorsatz & Absprache. Is aber auch egal, hab jedenfalls ein Auge aufs Game, was bleibt mir anderes übrig..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 20:32   #84 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 1.150
Standard

Gerade wieder ne tolle Runde gespielt. Nur Deutsche im Team, alles mit Absprache und jeder hat seinen Job gemacht. Liegt halt meistens dran, wer führt. Wenn man klare Ansagen macht, dann passt sich das Team meistens dankbar an.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 14:13   #85 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

Wow. Xeno, deine Glaskugel will ich haben. Ich versteh es einfach nicht....

Tjoa. Der Eine erkennt es früher, der Andere etwas später.
Der kleine Xeno, frustiert von der Welt, kotzt sich hier tag täglich im Forum aus. Zuerst jahrelang über Arma und jetzt über ein Spiel das er nicht mal gespielt hat. Das ist der kleine Xeno!


Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Jup, auch meine Meinung. Wenn ich mir dagegen ein ARK: Survival Evolved (auch Early Access seit Juni) anschaue das es immer noch für 27 Tacken gibt mit x mal mehr Inhalt und super schneller Entwicklung, da passen die 37 Euro da nicht.

Sicher ständig über DayZ, Breaking Point, Altis Life - Survival, Zombie Müll usw. auskotzen und dann ARK spielen?!
Alles klar. Dinos sind halt viel kuhler als Zombies.

Gott bist du lächerlich Junge!

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen


Verkehrte Welt!

Aber lassen wir das Thema. Weckt mich wenn das Ding raus ist und in irgendeinem Sale für 5 Euro über den Tisch geht, weil jetzt werde ich noch nicht mal mehr den Vollpreis bezahlen.

Verkehrte Welt. Sehr richtig. Max. 5 Euro für ein Spiel zahlen wollen, aber das muss dann natürlich perfekt sein. Sonst kriegt der kleine frustrierte Xeno wieder ganz dickes Augenlulu und heult wieder jahrelang im Forum rum!


Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das Ding ist zum Scheitern verurteilt, leider. Sie haben nichts aus dem A2 Debakel gelernt. Schade.

Ich lese hier hin und wieder mit. Längere Zeit schon. In anderen Foren auch.
Ich habe in keinem einzigen Forum jemals so nen hartnäckigen und lang anhaltenden Hater wie dich gesehen.
Das einzige was hier gescheitert ist, ist eindeutig deine Existenz!

Such dir mal positive Ziele im Leben ( oder nen Psychiater?) anstatt tag täglich das Internet voll zu kotzen, was so alles scheiße für dich ist!
tyrfing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 14:19   #86 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 1.150
Standard




YouTube Video
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 15:17   #87 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich kann zwar verstehen, dass Xeno`s Kommentare manch einen frustrieren, weil sie vorab schon negative Schlüsse ziehen, ohne vernünftige Argumentation. Jedoch ist ein Shitstorm auf einer Person auch nicht das Richtige.
Zum einen kann ich verstehen, woher Xeno`s Einstellung kommt. Wer seit Anfang an dabei ist (OFP 2001) und jetzt am Ende 2015 Arma 3 ansieht, dann die gesamte Spielindustrie anguckt oder Dinge wie Arma PR verfolgt hat, jedoch noch normale Ansprüche hat, der hat höchstwahrscheinlich eine negative Einstellung vorab.
Ich bin jedoch auch schon seit 2001 dabei und das was ich nicht gut finde ist, dass ein Grab für ein Spiel geschaufelt wird, welches noch nicht einmal richtig geboren ist. Trotz der negativen Erfahrung - vernünftige Argumente, vernünftiges Anschauen und vorallem eine vernünftige objektive Auffassung sollte nicht zerschossen werden von negativer Erfahrung mit Arma 3 oder ähnlichem.

Geändert von JSR (18.12.2015 um 15:19 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 15:54   #88 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Noch mal... PR ist exakt aus einem Grund gescheitert in A2, und das war das man den Spielern versucht hat aufzuzwingen wie gespielt wird. Das war so und ist so. Das hat nichts mit negativ Bla bla zu tun. Ich habe mir damals schon gedacht, eigentlich müssen die das doch merken was da schief läuft und ich muss heute noch lachen wie extrem verblendet die PR Fanbois waren und das verteidigt haben als wäre es der Heilsbringer.

Warum sind denn so Sachen wie dayz so erfolgreich? Oder die ganzen Survival und Open World Spiele? Weil die Spieler tun und lassen können was sie wollen.
Warum sind die simplen Dumm Shooter so erfolgreich? Weil die Spieler sich an XP und Achievements ergözen können, alleine spielen können und sie niemand zwingt zu spielen wie der Ersteller Spieles das will.

Wenn ich jetzt hingehe und im Endeffekt einen simplen Shooter verkaufe der als einziges wichtiges Element die Kommunikation hat dann kann ich sofort sagen das das nichts wird. Wie oft habe ich von Leuten gelesen das von 10 Runden PR eventuell mal eine gute dabei war. Klar, da waren dann mal eventuell die richtigen Leute dabei und es gab entsprechend Kommunikation. Aber das ist einfach zu wenig.

Da braucht es eigentlich nicht viel Gehirnschmalz zu das vorherzusehen. Ich dachte sie hätten aus ihren Fehlern gelernt und mich deswegen auch auf Squad gefreut.

Edith: Das Spiel ist jetzt seit 3 Tagen verfügbar und hat eine durchschnittliche Spielerzahl von 267. Das sagt im Endeffekt schon alles. Peak am ersten Tag 3.500, die werden auch schon nicht mehr erreicht (Gut, jetzt kann man damit argumentuieren das das an dem viel zu hohen Early Access Preis liegt. Oder die 3.500 sind die PR Fans und die haben jetzt alle schon das Spiel gekauft).
Für ein reines Online Spiel sehr schwach!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (18.12.2015 um 16:19 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 16:37   #89 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 1.150
Standard

Kann einem eigentlich auch nur Recht sein, wenn sich die Spielerzahl "gesundschrumpft". Wenn es am Ende wieder ein Spiel wie PR BF2 wird, dass nur von Fans gezockt wird, die sich dann auch zu 100% auf das Spiel einlassen, um so besser.

Auf die Shooter-Kiddies, die auf so ein Konzept keinen Bock haben und die man sonst immer im Voice Chat muten muss, kann man eh verzichten. Hab jetzt 3 Tage gezockt und mein Eindruck der Leute die gespielt haben, war überwiegend positiv.

Warum man sich jetzt bei so einer Diskussion an der Meinung eines anderen stören muss, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn die Meinungen von anderen nicht hören will, dann liest man die Scheiße einfach nicht. Egal ob hier, oder im Meckerthread 2.0.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 17:54   #90 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 41
Beiträge: 10.143
Standard

Mal sehen was es wird. Mir isses auch zu teuer für nen Early Access, aber es drängt ja auch nix.

Bei dem Verschleiß an Software momentan isses auch gar nicht so abwegig, auf die 5€ warten zu können. Im Sommersale 2017 isses bestimmt schon soweit.

Was hier aber überhaupt nicht geht sind die Entgleisungen und Beleidigungen. Du kannst ja nochmal drüber nachdenken, tyrfing. Wenn du nicht ohne Beleidigungen diskutieren kannst, dann kannste gern gehen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 18:26   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 48
Beiträge: 3.091
Standard

Xeno, ich halte tatsächlich diese Teamplay-Zwangs-Komponente für eine der Stärken dieses Spielprinzips. Diese "Architektur" mit Rallypoints usw hat sich in jahrelanger Praxis herausentwickelt und fluppte in PR-BF2 echt wunderbar. Es gibt ja nicht nur 2 Extreme, die Hirnlos-Drauflosrenner ohne einen Funken Teamplay und dann auf der anderen Seite diejenigen, die sich gezielt verabreden, um eine stark gemoddete Spezialmission zusammen zu spielen.

Ansonsten teile ich deinen Pessimismus, denn der ist ja leider begründet und eigentlich keine schlechte Einstellung, denn da kann man ja nur noch positiv überrascht werden.

Ich warte, bis das Game auf sagen wir 25 Öcken runter ist und geb dem dann ne Chance, denn Spaß scheints ja vielen zu bereiten.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 19:09   #92 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Xeno, ich halte tatsächlich diese Teamplay-Zwangs-Komponente für eine der Stärken dieses Spielprinzips. Diese "Architektur" mit Rallypoints usw hat sich in jahrelanger Praxis herausentwickelt und fluppte in PR-BF2 echt wunderbar.

Das ist alles wunderbar prächtig. Aber ich habe es schon geschrieben, das ist exakt woran PR in A2 gescheitert ist, der Zwang.
Das alles hat funktioniert als Mod in einem Spiel wie BF2 was 10 Millionen oder mehr verkauft wurde, da findet man für so etwas ein paar Spieler (prozentual gesehen).

Die wirklich sehr geringe Zahl an Squad Spielern nach drei Tagen zeigt auch das gar nicht so viele PR gespielt haben, weil die müssten es ja ohne auf den Preis zu gucken eigentlich direkt gekauft haben.

Und ich bin der letzte der nicht gerne sowas hätte was funktioniert, speziell weil die Firma aus Böhmen nicht mehr in der Lage ist was ordentliches hinzubekommen.

Wird wohl weiterhin so sein das die die Interesse an MilSim haben erst mal nichts gescheites mehr bekommen.

Storm, ich beachte sowas nicht. Trauen sich nur welche die denken sie könnten sich hinter einem anyonymen Nick verstecken und auch sonst keine Argumente haben

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2015, 02:11   #93 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Zitat von Xeno

Die wirklich sehr geringe Zahl an Squad Spielern nach drei Tagen zeigt auch das gar nicht so viele PR gespielt haben, weil die müssten es ja ohne auf den Preis zu gucken eigentlich direkt gekauft haben.

Es spielen BF PR 10 Jahre nach dem Release fast zu jeder Zeit mehrerer hunderte Personen. Es müssen sich also doch relativ viele BF PR gespielt haben. Außerdem hat sich SQUAD in den ersten 24 Stunden über 20000 mal verkauft und war auf Platz 1 bei Steam.(trotz des hohen Preises und den aktuellen Status).
Zitat:

as Spiel ist jetzt seit 3 Tagen verfügbar und hat eine durchschnittliche Spielerzahl von 267. Das sagt im Endeffekt schon alles.

Link? Bei Steam werden momentan 2500 angezeigt. Auf der einen Seite meinst du Causales könnten das Spiel versauen und auf der anderen Seite spielen es dieses laut deinen Zahlen gar nicht mehr...
Zitat:

Hat echt niemand mehr irgendwelche Qualitätsansprüche für Software und speziell Spiele die er/sie sonst überall anwendet?

Früher waren die Spiele doch entweder sehr schnell und günstig zu produzieren(2D) oder wurden von einem Investor/Publisher finanziert. Für ein Spiel wie SQUAD wird man aber sicherlich keine finden können. Den Entwicklern bleiben also oft nur Kickstarter und Early Access um die Entwicklung zu finanzieren. Ansonsten wird das Spiel halt einfach nicht entwickelt. Da nehme ich doch Kickstarter und Early Access gerne an. Dieses System wird zwar teilweise auch ausgenutzt aber es hat auch schon viele tolle Spiele hervorgebracht. Welcher Publisher hätte denn 100 Millionen für einen PC exklusives Spiel geben? Richtig keiner. Die kleinen Entwickler können sowieso keine Tester bezahlen. Dank Early Access erfahren die Entwickler schon frühzeitig die Wünsche und Anregungen ihrer Kunden und können dieses noch berücksichtigen. Wenn die BF Beta einen Monat vor Release erscheint ist der Drops doch schon lange gelutscht.
Zitat:

Muss langsam aber sicher sagen das ich die Zeiten in denen Spiele vollständig (ohne das Inhalte in Bezahl- oder normalen DLCs nachgeliefert wurden) und getestet, mit interner Alpha und Beta Phase, raus kamen ganz schön vermisse. Siehe dayz SA wo wir heute gelandet sind... 2 Jahre Early Access und das Ding ist ein Scherbenhaufen.

Mir gefällt es auch nicht aber dich zwing niemand zum Kauf eines Early Access Spiels! Wenn einem dieses Modell nicht passt wartet man einfach auf die Version 1.0. Sollte diese nicht erscheinen oder nicht gut werden hat man nichts verpasst und keinen Cent verloren. Mit Personen die sich immer Spiele sofort als Early Access kaufen oder vorbestellen und dann vom Spiel enttäuscht sind, habe ich wenig Mitleid.

Ich werde Squad deswegen auch erst später kaufen und warten wie es sich entwickelt. Sobald es Fahrzeuge und das Remake von Fallujah West gibt bin ich aber dabei.

Geändert von Tommy_Angelo (19.12.2015 um 02:35 Uhr).
Tommy_Angelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2015, 13:45   #94 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von StukaAss
 
Registriert seit: 04.03.2008
Alter: 41
Beiträge: 89
Icon12

Just got the game and im sorry to say..... :: Squad General Discussions



zum glück sehen es nicht alle wie xeno
__________________
StukaAss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2015, 21:46   #95 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Is this game made for germans?

__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2015, 22:47   #96 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 1.150
Standard



Das mit den deutschen Servern kann ich nur bestätigen. Es läuft einfach gut und wenn mal Leute aus anderen Ländern dazukommen, wird halt englisch gesprochen.

Ich denke, aus dem Spiel wird ein Hit. Viele sind es einfach leid, alleine rumzulaufen und rumzuballern. Gerade wenn jemand die Squadführung übernimmt, der klare Ansagen macht, passen sich die Spieler dankbar an.

Ich hoffe, der Patch für die Fahrzeuge, kommt bald.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2015, 22:58   #97 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ich denke, aus dem Spiel wird ein Hit.

Also die Spielerzahlen sagen bisher komischerweise genau das Gegenteil. Eigentlich sollten die ja steigen bei einem neuen Titel (auch wenn es EA ist), aber hier geht die geringe Zahl an Spielern seit Tag 1 zurück...

Can we do a ip-range based ban on every major German ISP? :: Squad General Discussions



Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2015, 23:07   #98 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 1.150
Standard

Selbst wenn es am Ende nur 72 Leute spielen, um einen Server zu füllen, wird es für mich ein Hit, wenn die vernünftig spielen.

Aber mal davon ab, beschwert sich der Typ in der Diskussion, dass deutsche Spieler, die naturgemäß deutsch sprechen, keine anderen in ihrem Squad haben wollen. Wo ist das Problem? Es gibt halt Leute auf deutschen Servern, die Squads nur für Deutsche erstellen. Wenn ich auf einen schwedischen Server joine, beschwere ich mich auch nicht, wenn es ein Squad gibt, in dem nur Schweden akzeptiert werden.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 03:38   #99 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich verstehe immer noch nicht woher Xeno seine "Fakten" über sinkende Anzahl an Spielern hat.

Zudem, selbst wenn es so wäre, kommt es wirklich dadrauf an ob es 5.000.000 oder 2000 Leute zocken? Hauptsache man kann einen Server joinen, der gut besucht ist und dadrauf das Game zocken...

... UND dabei Spaß haben.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 06:29   #100 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 41
Beiträge: 10.143
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Zudem, selbst wenn es so wäre, kommt es wirklich dadrauf an ob es 5.000.000 oder 2000 Leute zocken? Hauptsache man kann einen Server joinen, der gut besucht ist und dadrauf das Game zocken...

... UND dabei Spaß haben.

Kiek doch einfach hier nach der Spieleranzahl .....

Es macht bestimmt schon einen Unterschied. Ich glaube auch nicht, dass sich gerade EA am Ende daran setzt ein Spiel für unter 500.000 Nutzer weiter zu entwickeln.

Aber wie gesagt, wir werden sehen. Bisher siehts ja gut aus. Ist aber auch noch Zeit bis zum Release .....
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
multiplayer, project reality, squad, tactical, tvt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Server Arma 3 Altis Life Wolfs Squad sucht spieler suppendulli Rollenspiel & Zombie Ecke 0 13.05.2014 15:21
Das Gold Squad sucht Verstärkung Uranoxyd Die Litfaßsäule 1 20.05.2013 18:42
Squad XML Erstellen / Anleitung Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 4 18.02.2011 14:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117