15.12.2015, 18:09 | #43 (permalink) |
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
|
Gerade schon ein paar Runden gezockt. Nicht sehr realistisch, zu "klobig" für nen Shooter und von der Grafik bekommt man Augenkrebs.
Halt Project Reality mit schönerer Grafik als auf BF2 Basis. Macht aber trotzdem Laune. |
15.12.2015, 18:19 | #45 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Wie ist die Steuerung?
Was mich ein wenig abschreckt ist der für Early Access doch recht hohe Preis von Squad. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
15.12.2015, 18:26 | #46 (permalink) |
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
|
Könnte halt an allen Ecken und Enden besser sein. Spaß macht es, wenn man mit ein paar Leuten spielt auf jeden Fall. Schwer zu sagen, ob ich es empfehlen würde. Wenn man das Geld über hat, kann man es mitnehmen.
|
15.12.2015, 18:37 | #48 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
Danke für die ersten Impressionen. Na denn wart ich doch lieber noch...nennt mich´n Grafik-Fetischisten, aber ich seh eigentlich nich ein, unter arma3-Niveau zu gehen. Schade daß wenn`s Richtung sim geht, immer gleich die Grafik scheiße sein muss. Genau deshalb hab ich auch IL2-BOS nich gekauft. Kack Grafik im Vergleich zu IL2-COD von Anfang 2011...
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
15.12.2015, 19:12 | #49 (permalink) |
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
|
Yo gerade 1 1/2 Stunden angespielt. Es ist definitiv noch eine frühe Alpha: Clipping-Fehler en masse, Unsichtbare Waffen, Ruckeln, Lags usw. Trotzdem konnte mich das Spiel nach in 1 1/2 Std. schon mehr "catchen" als es jemals Arma 3 geschafft hat. Klingt paradox aber es spielt sich auch viel mehr wie ein Arma, als Arma 3
Wie Cartman schrieb: Wer Geld übrig hat soll sichs holen, alle anderen spätestens wenns fertig ist, weil gerade als OFP/Arma-Fan sollte man das Ding mal spielen. |
15.12.2015, 19:34 | #51 (permalink) |
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
|
Hab vorhin aber tatsächlich auch Lust auf ne Runde A2 auf nem ACE und ACRE Server bekommen. War vom Spielgefühl einfach noch besser als A3 und Squad macht auf jeden Fall mehr Spaß als CTI, oder KOTH. Scheiß auf die Grafik.
Hab A3 auch vorhin, nachdem ich eh schon alle Mods gelöscht hatte, dafür von der SSD geschmissen. |
15.12.2015, 19:34 | #52 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
Da is sich tatsächlich einer nich zu schad, den Pseudograbenkampf zwischen bf u. arma notzubeatmen? Warum im Gestern leben, redfox?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
15.12.2015, 20:27 | #54 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
Offenbar zuviele Möhrchen verkonsumiert, denn warum ander Leuts Texte korrigieren müssen, nur weil gerade einem arma-Spieler vielleicht das Game aus dem pösen Gegnerlager auch gefallen könnte......kinderkram
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
16.12.2015, 08:11 | #55 (permalink) |
Registriert seit: 21.05.2015
Ort: Wetzlar
Beiträge: 22
|
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage, vorab mein System: Intel Xenon 3,8Ghz Gigabyte G1 Gtx 980TI 16GB Ram SSD Also ich hab die Grafikeinstellungen mit dem Knopf "Optimal anpassen für diesen PC" oder wie auch immer der nochmal hieß angepasst. Dadurch hat sich alles auf einstellung "EPIC" gestellt. Schatten hab ich kpl. runter gemacht, da ich sonst nur 35-50 FPS hatte ca. Habe nun fast durchgehend 60FPS ab und zu gehts mal etwas runter aber nie unter 50. Hätte zwar gern durchgehend 60 bei ner 980TI aber für ne Alpha die 2 Tage draußen ist, völlig OK! So nun zu meinem Problem, Die ersten 50-100m ist die Grafik wirklich toll, aber danach und in der Ferne find ich die Grafik scheiße Die Bäume wirken total unecht und generell sieht in der Ferne alles total unschön aus. Kann ich da noch irgendwas einstellen ? Hab ich was verstellt ? Ist das bei euch auch so ? Dieser Regler über den EInstellungen der Standartmäßig auf 90 steht und bis auf 200 geht, auf was habt ihr den ? Gibts ne möglichkeit die Ferne schärfer und schöner zu stellen ? Bitte helft mir, denn das zerstört mir gerade etwas den Spielspaß. Danke |
16.12.2015, 08:55 | #57 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Ich zocke eigentlich immer noch PR und der Umstieg von PR nach Squad fällt eher schwer als leicht. PR ist das Ergebnis von knappen 10 Jahren arbeit und community... Die Frage stellt sich mir, ob man das gleiche feeling auch für Squad, mit einer weit größeren Community, entwickeln kann.
Zudem ist das Ganze noch PRE Alpha, also sowieso nicht auf Stand der Dinge. Mal sehen wie es sich demnächst so zocken lässt. Grafik hat sich für mich verbessert statt verschlechtert, was aber dadran liegt, dass ich von PR komme. Lege aber da sowieso kein Wert drauf, sonst hätte ich nicht solange PR gezockt. Gameplay muss stimmen ala PR /OFP. |
16.12.2015, 10:02 | #58 (permalink) |
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
|
Das habe ich mich auch schon gefragt. Gestern war es eigentlich ganz nett, aber da waren auch, vom Gefühl her, einige PR Veteranen am Start und obwohl es für alle neu war, ging es schon gut ab und man hat zusammengearbeitet und den Funk vernünftig genutzt. Gerade durch den eingebauten Funk und Sprechradius ist es vom taktischen Spaßfaktor auch schon mal besser als A3, ohne Mods. Von der Atmosphäre was Einheiten und Maps betrifft, muss man gar nicht erst vergleichen. Mal sehen wie es abgeht, wenn mehr "Casual-Gamern" dazukommen, aber am meisten Spaß macht es eigentlich sowieso, mit ein paar Leuten im TS. |
16.12.2015, 12:05 | #59 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Generell war und ist das Problem von PR und Squad das es im Endeffekt nur funktioniert wenn die Leute miteinander kommunizieren. Das machen aber nur die wenigsten im MP und deswegen ist auch ein PR in der Arma Reihe so sehr gescheitert (gerade dort ist aufgrund der mangelnden Kommunikationsmöglichkeiten des Basis Spieles das so extrem geworden)! Public playing in den meisten Spielen sieht heute nämlich so aus das es überwiegend nur noch Leute gibt die MP alleine spielen. Ich weiß, welche Ironie. Die spielen Multiplayer um dann als Lonewolf rum zu laufen. Aber das ist nun mal die Realität. Leider ist das ein Problem der Spiele Industrie da über Jahre nur noch simpelste Ego Shooter produziert wurden wo der einzige Reward XP und Achievements sind. Da ist es nebensächlich ob man als Team was schafft oder das Ziel erreicht wird. Hauptsache 1000 Kills! Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
Stichworte |
multiplayer, project reality, squad, tactical, tvt |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Server Arma 3 Altis Life Wolfs Squad sucht spieler | suppendulli | Rollenspiel & Zombie Ecke | 0 | 13.05.2014 14:21 |
Das Gold Squad sucht Verstärkung | Uranoxyd | Die Litfaßsäule | 1 | 20.05.2013 17:42 |
Squad XML Erstellen / Anleitung | Grey Wolf | Technische Fragen & Probleme | 4 | 18.02.2011 13:13 |