HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2006, 21:07   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard Red Orchestra: Ostfront 41/45

Wer hätte das gedacht, aus einer UT2004 Mod wird ein Vollwertiges eigenständiges Spiel das sich wirklich gewaschen hat.
Download Trailer

Ist zwar wiedermal nur ein Multiplayergame wie z.B. BF2 welches auch ähnliche Karten hat,
doch der Versuch alles so realistisch wie möglich zu gestalten versehen mit einem ordentlichem Balancing macht unheimlichen Spass.
Überall krachts und in Frontnähe fliegen einem üblicherweise schön leuchtende Geschosse um die Ohren.
Die graphische Pracht hält sich bei mir mangels abkackender DX9 Grafik in engen Grenzen, aber auch mit DX8 gepixel kommt das Flair noch rüber.

Bisherige Ausflüge auf das virtuelle Schalchtfeld offenbarten dass ein Grossteil der Spieler sich in Panzern sehr wohl fühlt, auf 10 Tanks kommt grob geschätzt ein Infanterist.
Ein Traum für russische AT Sniper
(im Bild brennt noch mein 1. eigenes "Opfer")
Miniaturansicht angehängter Grafiken
red-orchestra-ostfront-41-45-bild2.jpg  
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 23:03   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Red Orchestra: Ostfront 41/45

Heute stand die Veröffentlichung im Laden bei uns an

Da ich nicht über Steam kaufen oder für 50€ aufwärts importieren wollte habe ich gewartet und mir heute eine schnieke Pappbox mit ordentlichem Handbuch, Übersichtskarten der Maps, Datenkarten zu den Panzern und einer Bonus-DVD für nur 30€ gekauft. Achja, das Spiel war auch noch drin.

Nachdem ich mich dann nach der Installation noch über eine Stunde mit Steam und diversen Updates rumgeschlagen habe () konnte ich endlich anfangen zu spielen. Ich habe bisher nur offline mit Bots gespielt, bisher gefiel mir alles sehr gut. Die Steuerung muss ich noch etwas an OFP anpassen und beim Panzer fahren gibt es noch zu viele platte Teamkollegen, aber ansonsten kommt man doch ziemlich schnell rein.
Die Soundeffekte sind wie ich finde sehr gut gelungen und man zieht instinktiv den Kopf ein wenn man unter Feuer gerät. Das ist seit OFP auch endlich mal wieder ein Spiel wo man tatsächlich Panik bekommt wenn ein Panzer ankommt und nicht erst Recht mit dem Raketenwerfer um die Ecke springt...
Morgen steht dann der erste LAN Test an und mal schauen wie es online so aussieht.


Einen Bug hatte ich übrigens schon, irgendwie wurde der Nachladevorgang beim K98 Scharfschützengewehr einmal nicht abgebrochen. Wenn ich das richtig komprimiert bekomme lade ich die Tage mal ein Video davon hoch. Sah auf jeden Fall interessant aus wie ich da übers Schlachtfeld rannte, von allen Seiten unter Feuer, und der seelenruhig 50 Patronen nacheinander in die Waffe stopfte
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:05   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Red Orchestra: Ostfront 41/45

Offensichtlich ist das Spiel für die Meisten hier nicht sonderlich interessant

Aber heute ist der neue Patch inklusive einer neuen Karte erschienen und aus diesem Anlass wird man ab nächster Woche Mittwoch das Spiel kostenlos antesten können. Vom 2. - 7. August ist es über Steam in vollem Umfang testbar, genaueres gibt es auf der offiziellen Seite.
Sollte man sich wenn man eine flotte Verbindung hat auf jeden Fall ansehen, wann kann man schonmal eine Vollversion als Demo testen. Ich kann das Spiel wirklich empfehlen
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 08:43   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Red Orchestra: Ostfront 41/45

Ich möchte der Allgemeinheit hier das Spiel mal wärmstens empfehlen Sogar OFPonly-Fanatiker könnten daran Gefallen finden.

Auch wenn ichs bisher noch nicht wirklich gebacken bekommen hab einen dt. Panzer mit dem AT-Gewehr der Russen zu knacken
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 11:46   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Red Orchestra: Ostfront 41/45

Zitat von Dave

Auch wenn ichs bisher noch nicht wirklich gebacken bekommen hab einen dt. Panzer mit dem AT-Gewehr der Russen zu knacken

Stimmt, so richtig komme ich damit auch nicht klar. Bevor ich da ernshaft Schaden mache kommt mir meist jemand zuvor, Glückstreffer oder Abstauber sind selten. Aber mit 14,5mm auf Infanteristen schießen ist sowieso viel lustiger

Hier ist ein Video wie man mit dem Ding zielen muss, leider sind die Kommentare auf spanisch oder so. Hilfreich sind auch die Datenkarten der Panzer mit den Trefferzonen die bei der Ladenversion dabeiliegen bzw. die man auf der offiziellen Seite herunterladen kann.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 19:14   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Red Orchestra: Ostfront 41/45

Ja das ist spanisch. Leider versteh ich davon einiges nicht, aber dank der Videos ist ja auch ken Problem
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 18:51   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard AW: Red Orchestra: Ostfront 41/45

Nettes game allerdings scheints mir so das einige im Internet kaum ne chance haben gegen nen alten ofp veteranen und ludachris killa aus cs wie mich

Vorallem wenn ich immer bei ner Strategisch wichtigen Brücke Campe und Panzer die vorbei kommen immer genau in der mitte der brücke sprenge...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 23:13   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

*ausgrab*
Hat vllt mal jemand Lust auf ne Runde in den nächsten Tagen?
Irgentwie bin ich wieder aktiv geworden.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 05:15   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

*Sich meldet*
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 14:01   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Sonst noch wer?
Burns, du hast es doch bestimmt auch noch, sogar mit dx9
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 23:09   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Sonst noch wer?
Burns, du hast es doch bestimmt auch noch, sogar mit dx9

Nope, damals nur die Trial/Demo oder was das war ausprobiert gehabt.
Solche PvP Games neigen ja leider stark dazu niemandem etwas zu bringen der wenig Zeit/Lust zum Zocken hat
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 23:00   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Sure????

Ich spiel schon ab und an das Ziel für geübtere Kollegen

Im Moment tut sich hier in der Modding-Szene auch so einiges. Mare Nostrum, Carpathian Crosses und jetzt grad der erste Patch für Darkest Hour.

Im Punkto Panzerfahren ist R.O. bei mir bis jetzt immer noch ungeschlagen

Hab' mir gerade die Darkest Hour Map "Wacht am Rhein" angeschaut, reine Panzermap, wie's aussieht... man, da freu ich mich jetzt schon drauf das online zu zocken ^^

Geändert von modEmMaik (21.06.2008 um 00:36 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 10:02   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

DH ist richtig porno und hat es gewaltig in sich! Irgendwie total anderes Spielerlebniss, da man nun wesentlich mehr Freiräume zum vorgehen hat und und und...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 14:04   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Seit dem Anual D-Day steht eine neue Version von DH bereit.

Ich zieh' sie mir gerade via Steam. Mal wieder ein paar Runden RO einlegen

Quelle
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 18:52   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard

nachdem ich mir ein paar trailer angeguckt habe musste ich mir das spiel unbeding holen^^...
ist irgendwie speziell...so auf seine art^^
IbastI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 19:02   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

DH- oder RO-Trailer???

Ach egal, macht beides Spass. Bei DH sind noch ein paar Bugfixes zu erwarten, dann läuft das auch genauso Rund wie RO
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 08:53   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard

beide und dann noch die italian mod, mir fälllt der name grad nicht ein^^
aber ich hab noch arge probs beim treffen von weit entfernten zielen ohne sniper...
und die KI bots im practice mode sind auch etwas...naja...dümmlich, aber ansonsten find ich das game , grafik ist zwar etwas alt aber was solls^^
IbastI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 21:33   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

KI-Bots????

Ich hatte mal nur auf der Schiessbahn (Lubjankow-Schiessbahn) aus versehen Bots eingestellt
Sonst nur Online

Geändert von modEmMaik (07.08.2009 um 21:38 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 15:03   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard

klar online sieht's da schon etwas anders aus, also mit gefällt's
IbastI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 18:55   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

Kostet der Spaß was?
Also monatlich?
Kam mir so vor als ob ich im CBS-Test anno 06 dazu was gelsen hatte..
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119