12.04.2011, 22:16 | #402 (permalink) |
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Richtig, weil wenn man arm ist, wohnt man in Tschechien. Hör besser auf zu "meinen". Sicherlich war Arma 2 kein Verkaufsschlager wie die CoD-Maschinerie, aber alleine Sickboy, burns, Xeno und ich haben mehr als 5.000 ArmA2 Kopien. Dann nehme man noch die Mehrheit der 76.000 Member aus dem BIF und dann erzählste mir nochmal was von "höchstens". |
13.04.2011, 07:21 | #403 (permalink) |
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Sooooo viel scheint CM auch nicht eingenommen zu haben, bei dem Nachfolger.
"Man kann das Gütesiegel "OFP" auch an Scheiße kleben, aber es bleibt trotzdem Scheiße!" - entlehntes Zitat. |
13.04.2011, 11:37 | #404 (permalink) |
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ich find die Waffenanimation beim Laufen lustig. Wenn man über die Waffen ein Stofftier zieht, hat man´n Gassi-geh-Simulator.
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13.04.2011, 15:42 | #405 (permalink) |
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und nicht zu vergessen die vielen versionen von hammergut schade das die marke OFP so in den dreck gezogen wird. aber da kann man leider nix dran ändern. cm fährt den karren eh wieder an die wand. wie war das ? jetzt kann man nicht ma mehr fliegen ?? aber egal , habe ja mein arma
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
14.04.2011, 02:31 | #407 (permalink) |
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Wie es jetzt bei ArmA 2 aussieht, weiß ich jetzt nicht. Aber als damals ArmA 2 angekündigt wurde, stand in der PC Games, dass sich ArmA 1 z.B. bis zu dem Zeitpunkt 400.000 mal verkauft hatte. Beim 2.Teil wird es sicher ähnlich sein. |
19.04.2011, 14:46 | #409 (permalink) |
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Ich guck's mir nicht mal mehr an, ich poste's nur noch
Operation Flashpoint: Red River - Der Koop-Modus im neuen Gameplay-Video Edith: Riecht im Coopmodus, ich schaute es mir nun doch mal an lol, fast so aus, als hätten die sich von den Domination Sidemissions "inspirieren" lassen. Naja...gähn anyways. |
19.04.2011, 15:40 | #410 (permalink) |
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Drop-In-Drop-Out-Koop-Modus
zu hart, Übersetzung, Kurzfassung: "Wer-möchte-darf-mitspielen-wer-nicht-möchte-muss-nicht-zusammenspielen-aber-wenn-man-doch-will-kann-man-ja-eventuell-Modus"
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19.04.2011, 17:30 | #411 (permalink) |
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Wat ? Dat geht ja gar nicht. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
19.04.2011, 23:13 | #413 (permalink) |
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^^ Haben sich die akkumulierten drölftausend Posts von zig ehrlichen OFP´ern zu jedem Pups den Codies verlautbaren lassen haben ja zumindest ein bisschen ausgezahlt! Anekdote zum Frontbild im Link: Dank internetinduzierter Dyslexie las ich zuerst Atombombe statt Autobombe in der Bildunterschrift und dachte zu mir "na geht doch!" Analog dazu, um fair zu bleiben, Kommentare aus PC Games, selbstkritisch beurteilt: Samt originaler 10 Jahre alter OFP Bugs ... Frag ich mich bei BI nämlich auch, und zwar ständig |
20.04.2011, 07:54 | #414 (permalink) |
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62%, und das von der PCG - Nice
Edith: Allerdings ist der Test ja auch eher ein Witz lol. Sollense doch gleich schreiben: "Keine Lust zu testen, Spiel scheiße!". Edith²: Der Test wirkt ob seiner Tiefgründigkeit schon ein bissel so, als hätte ihn ein ArmAteur aus Rache geschrieben lol. |
20.04.2011, 11:56 | #416 (permalink) |
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Im PCG Test wird aus falschen Gründen verdammt:
Treffsicherheit der Gegener Das AI so blöde wie in A2 ist scheint ein generelles Problem zu sein eine ordentliche AI-Wegfindung zu manschen.
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20.04.2011, 13:09 | #418 (permalink) |
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wie lange hast du arma2 oa nicht mehr gespielt ?? die ki ist merklich besser geworden, und verhalten sich viel geschickter, nehmen cover umlaufen dich , flüchten auch mal. check ma den neuesten patch auch du wirst überascht sein. perfekt sind sie nicht, aber auch menschliche spieler machen fehler, gelle
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20.04.2011, 14:48 | #419 (permalink) |
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Du hast einen Knall, echt.
Die AI sind genauso beschissen wie früher. Mit ein paar scripten wie UPSMON oder so werden sie ein wenig hinterfotziger aber generell zum heulen. Und völlig unvorhersehbar verhält sich AI wenn der Server in überlast geht. Und das geschieht recht schnell, und dann stehen die rum wie doof und/oder reagieren zu spät. Neu in OA ist auch dass Panzer in Formation einen Abstands-JoJo aufführen - führender Panzer rast los, tritt in die Eisen weil zu weit vorn, die anderen schliessen auf, der erste rast wieder ein paar Meter vor.........am Arsch! Die Formationsabstände bei vehicles dynamisch in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit zu machen ist etwas was die Schmalhirne in Böhmen nie hinbekommen. Und zu dem ganzen Scheiß biegen vehicles auf Cherna und Taki an 100000 reproduzierbaren Stellen bei völlig freier Strecke von der Strasse ab und fahren sinnfrei die Böschung rauf/oder runter. Hör auf zu koksen, echt.
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