HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2011, 21:47   #401 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ist das verbürgt, daß sich DRRRRRR besser verkauft hat als Arma2??
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 22:16   #402 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von scharfschuetze Beitrag anzeigen

[...]dann würden die Mainsteam produzieren und würden so sich ein Luxusleben leisten können, aber so sitzen die in Tschechien und ja...[...]

Richtig, weil wenn man arm ist, wohnt man in Tschechien.

Zitat von scharfschuetze Beitrag anzeigen

Ich meine ArmA wurde höchstens 10 000 mal verkauft und OF: DR im Millionenbereich

Hör besser auf zu "meinen". Sicherlich war Arma 2 kein Verkaufsschlager wie die CoD-Maschinerie, aber alleine Sickboy, burns, Xeno und ich haben mehr als 5.000 ArmA2 Kopien. Dann nehme man noch die Mehrheit der 76.000 Member aus dem BIF und dann erzählste mir nochmal was von "höchstens".
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 07:21   #403 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Sooooo viel scheint CM auch nicht eingenommen zu haben, bei dem Nachfolger.

"Man kann das Gütesiegel "OFP" auch an Scheiße kleben, aber es bleibt trotzdem Scheiße!" - entlehntes Zitat.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 11:37   #404 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ich find die Waffenanimation beim Laufen lustig. Wenn man über die Waffen ein Stofftier zieht, hat man´n Gassi-geh-Simulator.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 15:42   #405 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Richtig, weil wenn man arm ist, wohnt man in Tschechien.



Hör besser auf zu "meinen". Sicherlich war Arma 2 kein Verkaufsschlager wie die CoD-Maschinerie, aber alleine Sickboy, burns, Xeno und ich haben mehr als 5.000 ArmA2 Kopien. Dann nehme man noch die Mehrheit der 76.000 Member aus dem BIF und dann erzählste mir nochmal was von "höchstens".

und nicht zu vergessen die vielen versionen von hammergut

schade das die marke OFP so in den dreck gezogen wird. aber da kann man leider nix dran ändern. cm fährt den karren eh wieder an die wand.

wie war das ? jetzt kann man nicht ma mehr fliegen ??

aber egal , habe ja mein arma
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 16:20   #406 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

wie war das ? jetzt kann man nicht ma mehr fliegen ??

aber egal , habe ja mein arma

Zügle deinen Spott, du bekommst demnächst doch sogar ein ArmA ohne schiessen!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 02:31   #407 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Richtig, weil wenn man arm ist, wohnt man in Tschechien.



Hör besser auf zu "meinen". Sicherlich war Arma 2 kein Verkaufsschlager wie die CoD-Maschinerie, aber alleine Sickboy, burns, Xeno und ich haben mehr als 5.000 ArmA2 Kopien. Dann nehme man noch die Mehrheit der 76.000 Member aus dem BIF und dann erzählste mir nochmal was von "höchstens".

Wie es jetzt bei ArmA 2 aussieht, weiß ich jetzt nicht. Aber als damals ArmA 2 angekündigt wurde, stand in der PC Games, dass sich ArmA 1 z.B. bis zu dem Zeitpunkt 400.000 mal verkauft hatte. Beim 2.Teil wird es sicher ähnlich sein.
Shadow_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 06:35   #408 (permalink)
Fry
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Fry
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 77
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Zügle deinen Spott, du bekommst demnächst doch sogar ein ArmA ohne schiessen!

touché, burns.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 14:46   #409 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich guck's mir nicht mal mehr an, ich poste's nur noch

Operation Flashpoint: Red River - Der Koop-Modus im neuen Gameplay-Video

Edith: Riecht im Coopmodus, ich schaute es mir nun doch mal an lol, fast so aus, als hätten die sich von den Domination Sidemissions "inspirieren" lassen. Naja...gähn anyways.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 15:40   #410 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Drop-In-Drop-Out-Koop-Modus

zu hart, Übersetzung, Kurzfassung:

"Wer-möchte-darf-mitspielen-wer-nicht-möchte-muss-nicht-zusammenspielen-aber-wenn-man-doch-will-kann-man-ja-eventuell-Modus"
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 17:30   #411 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Edith: Riecht im Coopmodus, ich schaute es mir nun doch mal an lol, fast so aus, als hätten die sich von den Domination Sidemissions "inspirieren" lassen.

Wat ? Dat geht ja gar nicht.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 23:08   #412 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Test der PCG
Operation Flashpoint: Red River im Test: Comeback erneut in den Sand gesetzt
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 23:13   #413 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Test der PCG
Operation Flashpoint: Red River im Test: Comeback erneut in den Sand gesetzt

Zitat:

Doch erneut verpasst es Codemasters, an die Tugenden der alten Spiele anzuknüpfen. Ein gelungener Militär-Shooter sieht anders aus.

^^ Haben sich die akkumulierten drölftausend Posts von zig ehrlichen OFP´ern zu jedem Pups den Codies verlautbaren lassen haben ja zumindest ein bisschen ausgezahlt!


Anekdote zum Frontbild im Link: Dank internetinduzierter Dyslexie las ich zuerst Atombombe statt Autobombe in der Bildunterschrift und dachte zu mir "na geht doch!"



Analog dazu, um fair zu bleiben, Kommentare aus PC Games, selbstkritisch beurteilt:

Zitat:

Die echte OFP-Weiterführung heißt sowieso ArmA (2). Das sind die Originalentwickler und die Spiele haben auch im Grundprinzip immer noch die OFP-Spielmechanik und vor allem die "OFP-Seele".

Samt originaler 10 Jahre alter OFP Bugs ...

Zitat:

Manchmal frage ich mich, ob diese Entwickler ihre Spiele überhaupt selbst spielen.

Frag ich mich bei BI nämlich auch, und zwar ständig
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 07:54   #414 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

62%, und das von der PCG - Nice

Edith: Allerdings ist der Test ja auch eher ein Witz lol. Sollense doch gleich schreiben: "Keine Lust zu testen, Spiel scheiße!".

Edith²: Der Test wirkt ob seiner Tiefgründigkeit schon ein bissel so, als hätte ihn ein ArmAteur aus Rache geschrieben lol.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 09:59   #415 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Tja klassisches FAIL. Mal schauen was der Gamestar rauslässt an Prozenten...
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 11:56   #416 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Im PCG Test wird aus falschen Gründen verdammt:

Treffsicherheit der Gegener



Das AI so blöde wie in A2 ist scheint ein generelles Problem zu sein eine ordentliche AI-Wegfindung zu manschen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 13:02   #417 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Hier der GS Test:

Operation Flashpoint: Red River (PC) im Test bei GameStar.de
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 13:09   #418 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Im PCG Test wird aus falschen Gründen verdammt:

Treffsicherheit der Gegener



Das AI so blöde wie in A2 ist scheint ein generelles Problem zu sein eine ordentliche AI-Wegfindung zu manschen.

wie lange hast du arma2 oa nicht mehr gespielt ?? die ki ist merklich besser geworden, und verhalten sich viel geschickter, nehmen cover umlaufen dich , flüchten auch mal.

check ma den neuesten patch auch du wirst überascht sein. perfekt sind sie nicht, aber auch menschliche spieler machen fehler, gelle
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 14:48   #419 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Du hast einen Knall, echt.

Die AI sind genauso beschissen wie früher.
Mit ein paar scripten wie UPSMON oder so werden sie ein wenig hinterfotziger aber generell zum heulen.
Und völlig unvorhersehbar verhält sich AI wenn der Server in überlast geht.

Und das geschieht recht schnell, und dann stehen die rum wie doof und/oder reagieren zu spät.

Neu in OA ist auch dass Panzer in Formation einen Abstands-JoJo aufführen - führender Panzer rast los, tritt in die Eisen weil zu weit vorn, die anderen schliessen auf, der erste rast wieder ein paar Meter vor.........am Arsch!

Die Formationsabstände bei vehicles dynamisch in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit zu machen ist etwas was die Schmalhirne in Böhmen nie hinbekommen.

Und zu dem ganzen Scheiß biegen vehicles auf Cherna und Taki an 100000 reproduzierbaren Stellen bei völlig freier Strecke von der Strasse ab und fahren sinnfrei die Böschung rauf/oder runter.


Hör auf zu koksen, echt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 15:02   #420 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Du hast einen Knall, echt.....

.....Hör auf zu koksen, echt.

Contenance meine Herren, Contenance. Es gibt keinen Grund beleidigend zu werden.
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kotmeister, rotes_rinnsal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Operation Arrowhead richtig installieren und starten? Tshoco Technische Fragen & Probleme 3 14.12.2010 13:36
Operation Flashpoint: Dragon Rising Nachfolger Christian.1987 Action & Shooter 50 29.07.2010 17:55
ArmA 2 Operation Arrowhead Texturen laden sehr langsam bzw. sind matschig Mr.Lecter Technische Fragen & Probleme 17 21.07.2010 16:28
Co 09 Operation irrer Ivan MP Rettich Usermade Missions 6 13.07.2010 22:58
Operation Falcon JoeJoe87577 Usermade Missions 0 04.07.2010 00:39


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119